Entwicklertagebuch und weiblicher EU General

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Heute wurde auf der offiziellen Facebookseite das erste Entwicklertagebuch angekündigt. Erscheinungsdatum diesen Mittwoch.

weiterlesen auf CnC-Inside.de

female_general_full.jpg


new_female_eu_general.jpg
 
Kann man auf den Symbolen rechts auf dem Bildschirm auch was cooles erkennen?
 
Weitere Generäle.

Denke so 4 APA (3te weiblich), 6 EU, 3 GLA

Aber wirklich erkennen sonst nichts. ^^
 
Sind überwiegend Versionierungen der selben Generäle, was letztendlich davon genommen wird steht von Haus aus auf nem anderen Papier
 
Wusste garnicht das Lara Croft zum C&C Franchise gehört Oo
 
WoW ist die abartig hässlich und das obwohl ne Frau die macht -.-
 
Die macht das nich, is nur n Statist :P
 
Ziemliches Katzen/Sphinxgesicht. Fällt mir etwas schwer sie einem europäischen Land zuzuordnen.
 
She looks like a post op transsexual.
It doesn't fit the narrative in my opinion. Italy cant even pay the rent at the moment BRB huge army :|

Also the Italians are FAR from warriors. I guess it's just tokenism though. I am sure she will be OK but her play style will want to be interesting as not much else is.

If I had to guess I'd say the fat chinese dwarf with the cigar is definitely the Inf Gen....
 
Sieht nach Special Forces aus. Falls das Wappen auf der Schulter ein Schwert sein soll..?

Evt. auch eine Osteuropäerin oder ein ehemaliger Mann. Wer weiss

@Unter mir: Ich sprach vom Schwert darunter :D
 
Last edited:
Also Grün Weiß Rot würd ich jetz nich auf Osteuropa schieben :D
 
Auf dem Screen sieht man insgesamt 4 Apa generäle (davon 1 Frau und kein fetter Tank General!) 5 EU Generäle (mit besagter Frau) und 3 GLA Generäle (davon 1 Frau)
 
Fällt mir jetzt erst auf, sie hat ja ne Flagge auf dem Oberarm.

IT.gif


Damit also ziemlich klar aus Italien.
 
She also has a webcam I bet she gets naughty at Friday at 5pm, Gets out the Natasha suit and rub a dub dub
 
She has a Value Turret...

Infected the EA Studios...
Good.
 
Back
Top Bottom