Entwicklertagebuch und weiblicher EU General

Castereinheiten -> $$$ :z

Die Produzenten träumen offenbar wieder von Dollarzeichen. Wetten, dass man diese individuell ausrüsten kann oder mindestens was Ähnliches kommt?

najo vllt hätten sie nicht castereinheiten nennen sollen.. eher einheiten mit mehrere spezialfähigkeiten. gabs doch im generals auch schon einheiten mit speziellen "spells".
 
Was sicherlich machbar ist ist, wenn non-Alpha Teilnehmer aus dem von EA veröffentlichten Material Informationen ziehen und neue Diskussionsthreads starten. Diskussionsvolumen wäre dann alles, was schon öffentlich bekannt ist oder man eben auf diesen neu veröffentlichten Videos/ Blogs/ Presseberichten sieht. Und auf dieser Ebene kann dann jeder mitdiskutieren, egal ob Alphateilnehmer oder nicht.
Zählen die gestern gelöschen Posts dazu, aus denen ja auch Details hervorgehen? Es gibt Videos von der Alpha, die jeder angucken kann, der Google benutzen kann. Warum sich zwingend auf offizielle Informationen von EA beziehen, wenn es andere Quellen gibt? Nur wenige sind an eine NDA gebunden. Die meisten hier sind frei davon und haben auch keinerlei Verpflichtung EA gegenüber. Anders gefragt: Gibt es hier für alle ein Nichtverwendungsgebot von nicht kontrollierten Informationen?
 
Naja das man Leaks nicht unterstützen sollte gehört eigentlich zum guten ton - war schon hart angepisst als ich mal versehentlich die Endszene von Starcraft 2 HOTS gesehen hatte...
 
Ich glaube bei einem reinen MP-Spiel ohne Kampagne besteht diese Gefahr nur abstrakt.
 
Gibt es hier für alle ein Nichtverwendungsgebot von nicht kontrollierten Informationen?

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Bitte falls wirklich benötigt im Feedbackbereich erfragen.


Und hier dann zurück zum Thema Entwicklertagebuch.
 
Also ich finde sie eigentlich ganz hübsch. Und nur weil jemand Vorfahren aus einer anderen Region der Erde hat und daher eine andere Hautfarbe hat, heißt das nicht, dass man kein Europäer sein kann...
 
Back
Top Bottom