England - Trinidad und Tobago 2-0

Ich find ja die Flagge von TuT geil, liegt wohl an den Farben *gggg*

Ne, hätte es denen auch gegönnt. Olle Engländer wieder ^^ Hoffe echt, dass wir die abziehen dürfen hrhhr... Und wehe wenn wir dann verlieren...

Mein Traum wäre im Finale gegen Holland ein unberechtigten 11 Meter in der Verlängerung und Sieg für uns. ;-) (Leider kommen wir nicht ins Finale denke ich zumindest)

Edit: Wisst ihr eigentlich warum die Kinder der Holländer lange Ohren haben? LOL

Und mein traum wäre, dass niemand mehr belangloses in ein topic postet, wos um was ganz anderes geht.

Abgesehen davon: SEHR schade T&T, DAS wär echt der hammer gewesen, dieses 0:0 zu halten. Aber wenn sie gg paraguay gut spielen...ja, das wär echt was.

Was immer ein Traum bleniben wird. ;) Man(n) beachte andere Threads. :D

England hatte mal wieder glück gehabt ein 0:0 wäre gerecht gewesen .

Mfg @Rocky4142

so fair wie bei deutschland gegen polen rofl.... manche leute sollten mal ihren tomaten von den augen nehmen und spiele objektiv betrachten -.-

Das Spiel war ziehmlich ausgeglichen. Der Meinung sind auch andere Interviewte (premiere). Ich seh das ähnlich war ein langsames, glückliches Spiel gegen eine 2t klassig Manschaft. Bis zum 1:0. Glück gehabt aber mit der Spielweise wird auch für Engl. vorzeitig Schluss sein ... Falls die sich nicht um 360GRAD noch drehn. Gönnen tue ichs dehnen trotzdem nicht.

loooooooool das Abseitstor am Ende von T&T war einfach nur geil das war echt Hammer, schade daß das nich gezählt hat :(

Dito im vollem Umfang !

Edit: Wisst ihr eigentlich warum die Kinder der Holländer lange Ohren haben?

Die Holländer ziehn die Kinder an den Ohren damit sie über die Grenze schaun können und sagen: Schaut .. Dort wohnen die WM ;)

(Nichts gegen den NL aber die hassen uns mehr als jeden anderen in dem Punkt)^^

Last edited:
lass die kacke doch einfach sein :down

boah vielleicht gewinnt sogar t&t gegen Paraguay das wäre doich was weil so schlecht sind die nicht und wenn sie mal eine gute Chance haben dann haebn sie nur einen Stürmer weil der Rest in der Abwehr steht :D ^^

ne ich bin kein holländer -.-

Ich bin ein sehr starker Deutschland Fan und ich tippe auch das Deutschland Weltmeister wird :D:D

Meine 2. Libelingsmannschaft bei der WM dieses Jahr ist Trinidad and Tobago :D:D ^^

Holland ist für den Arsch (Fußball :o)

Warum regst dich dann über die Witze auf? Ok weil du ja sooo gegen Klischeewitze bist :p Isses aber net mal. Is einfach ein deutscher Fußballwitz über Holland ^^

wollte hier nur nicht das spammen anfangen, wiel er wurde deswegen hier schon angsprochen ;) :o

Back