Empire > Top 10 Soviet :-)

Joined
Dec 21, 2008
Messages
152
Points
0
E vs S
Sehr nettes Match wo E gewinnt :-P

hab ich doch glatt das Replay vergessen ;)
 

Attachments

  • Replay 576.zip
    74.4 KB · Views: 49
Use the Edit Funktion! Spaß, werds mir mal reinziehn!

LoL sag ich nur, stumpf VX spamen = gg, sehr geil!
10/10 dafür dass du mit einfachen Tricks nen Top 10'ner gepwnt hast!
Großes Kino!
 
Last edited:
Ich guck mir das auf jeden Fall an. Erstens mal gegen Sovjets mit Japan gewinnen und dann auch noch auf Infinity Isle. Du machst uns Japaner stolz, Sakier, du machst uns Japaner stolz!

:empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire:

:top
 
Matiz top 10? n1
Viel gute konkurenz scheint es nicht zu geben^^
 
hahah hammer sakier :D

der matiz is eigentlich ne harte sau...kann net verstehn wie der auf der map gg nen emp verliern kann ^^
 
die ersten 3 VX hat er nicht gesehen, das wird ihm wohl das Genick gebrochen haben.
Und vll der Eco-boom den er trotz alledem durchgezogen hat.
 
Matiz top 10? n1
Viel gute konkurenz scheint es nicht zu geben^^

Matiz hat eben nicht vor Monaten mit dem Spielen aufgehört... Vielleicht konnte er sich ja verbessern? Bei anderen wunder ich mich viel mehr wie die dahin kommen wo sie sind.

B2T: Ich schaus mir mal an.
 
Matiz hat eben nicht vor Monaten mit dem Spielen aufgehört... Vielleicht konnte er sich ja verbessern? Bei anderen wunder ich mich viel mehr wie die dahin kommen wo sie sind.

B2T: Ich schaus mir mal an.


wer denn z.b? :O


wie kann man überhaupt von der beta ausgehen.. :/
 
Wahrscheinlich meint er mich volltotalnoob

stimmts tezzy^^ :p
 
Sehr schönes match =)

War zum ende hin sehr knapp aber genau so hätte ich auch gehandelt ^.^

Ich guck mir das auf jeden Fall an. Erstens mal gegen Sovjets mit Japan gewinnen und dann auch noch auf Infinity Isle. Du machst uns Japaner stolz, Sakier, du machst uns Japaner stolz!

:empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire: :empire:

:top

Wieso ich zieh Russen auf infinity reihenweise ab oO

Aber Sakier hat echt gut gespielt ^.^
 
Locutus hat Recht das es daran gelegen hat das er die Vx net gesehn hat !
Ich hätte mich am Ende auch noch aufs wasser verziehn können aber hab mich fürs Opfern des Mbf entscheiden ;)
Hatte auch vorhin nochma auf Fire Island nen Match gegen ihn , ging aber leider knapp an ihn :)
aber egal das Match auf Infinity fand ich trotzdem irgendwie ganz geil und wollt es mal zeigen ^^
ich freu mich auf Montag Abend :-P
 
So isser mein Basti^^ und der Spruch von FirstDai in Bezug auf Matiz... nun ja.... eeem... lol^^ mehr fällt mir zu so nem arroganten Spruch nicht ein *g*
 
Sehr schönes match =)

War zum ende hin sehr knapp aber genau so hätte ich auch gehandelt ^.^



Wieso ich zieh Russen auf infinity reihenweise ab oO

Aber Sakier hat echt gut gespielt ^.^

Entweder bist du dann sau stark oder deine Gegner einfach schwach !? Im J v S auf II gewinnt prozentual Sovjet zu 90% (ohne Gewähr). Wenn der Russe net grad ein Vollblutnoob ist dann ist gegen so eine Bullfrog-Hammer-Kombi nix entgegenzusetzen! (Panzerknacker werden einfach platt gefahren oder von Bären gepwned.)
 
Back
Top Bottom