fancy Joined Jul 7, 2008 Messages 1 Reaction score 0 Jul 7, 2008 #1 Hallo an alle ist zwar ne dumme frage, aber ich bekomme es nicht auf die Reihe Stadtzentren zu erobern! Habe viel gesucht abe rnix gefunden, vllt. kann mir ja hier jemand helfen. greetz
Hallo an alle ist zwar ne dumme frage, aber ich bekomme es nicht auf die Reihe Stadtzentren zu erobern! Habe viel gesucht abe rnix gefunden, vllt. kann mir ja hier jemand helfen. greetz
Zero_1988 Joined Nov 5, 2006 Messages 63 Reaction score 0 Jul 7, 2008 #2 Wenn es mit ein Priester net geht dann wird es wohl net zu erobern sein
PeacenWarrior Joined May 14, 2008 Messages 1,933 Reaction score 0 Jul 8, 2008 #3 Stadtzentren kann man doch mit normalen einheiten/Fußsoldaten (keine Reiter,Panzer usw.) erobern gibt doch dafür so en Eroberungsbutton wenn du die Einheit auswählst musste mal probieren im uf mfg
Stadtzentren kann man doch mit normalen einheiten/Fußsoldaten (keine Reiter,Panzer usw.) erobern gibt doch dafür so en Eroberungsbutton wenn du die Einheit auswählst musste mal probieren im uf mfg
OG Loc Joined Apr 21, 2007 Messages 2,585 Reaction score 1 Jul 9, 2008 #4 Hey. Lust ma ne runde zu zocken?