• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Empfehlenswertes, aktuelles RPG

Jetzt hat ich mal wieder richtig Lust auf LoD und was ist?

Kein einziger Charr, kein Muli mehr da. *Heul*

Hatte zwar noch einen Acc, aber da wird es wohl nicht besser aussehen. :(

Dann werd ich eben von vorn anfangen?

Schaun wir mal. :)
 
Ich könnt dir ein wenig unter die Arme greifen wen du magst, mein ACC ist thunderskull oder hard2core :)
 
Ich wollte mich mal erkundigen, welches aktuelle RPG denn empfehlenswert ist. Es soll online spielbar sein, aber nicht monatlich was kosten. Außerdem sollte es Detailreich sein und ohne gravierende Bugs. Also viele verschiedene Waffen, riesige Welte etc.

Wenn du genau das alles willst, dann spiel World of Warcraft.
 
Ich wollte mich mal erkundigen, welches aktuelle RPG denn empfehlenswert ist. Es soll online spielbar sein, aber nicht monatlich was kosten. Außerdem sollte es Detailreich sein und ohne gravierende Bugs. Also viele verschiedene Waffen, riesige Welte etc.

Wenn du genau das alles willst, dann spiel World of Warcraft.

Wer findet den Fehler :D
 
Jane, so Free Rpgs taugen doch heutzutage nix mehr. Entweder oder.
 
Wer sagt das Diablo 2 nichts taugt? Nur die, die es nicht, oder nicht mehr spielen
 
Grafik ist nichts alles Mensch, außerdem ist ,,Hydra" schon in Arbeit :kek
 
Hm, mag sein, aber: was man so hört mit dem gedupe etc.pp bei D2 ist schon krass, vorsicht ironie! aber wer sowas altes noch aktiv spielt, muss echt nen freak sein! :D
 
ALT aber gut :kek Außerdem hat Blizzard schwer aufgerüstet gegen Cheater duper ect, mit dem Warden Scanner dem passiv Ruststorm und dem Full Ruststormscanner
Desweiteren wurden über 50.000 Serialz letztens gesperrt

Und wenn ,,Hydra" raus ist werd ich wahrscheinlich umsteigen :)
 
Hab jetzt mal wieder angefangen und queste mich durch.
Nenn mich Freak, wenn du magst. Ich hab Spaß am Spiel und darauf kommt es mir an.

:D

Ich könnt dir ein wenig unter die Arme greifen wen du magst, mein ACC ist thunderskull oder hard2core :)

Uups hab ich gar nicht gesehen. Danke für dein Angebot. Wenn ich dich seh, sprech ich dich an. :)
 
Hab jetzt mal wieder angefangen und queste mich durch.
Nenn mich Freak, wenn du magst. Ich hab Spaß am Spiel und darauf kommt es mir an.

:D



Uups hab ich gar nicht gesehen. Danke für dein Angebot. Wenn ich dich seh, sprech ich dich an. :)

AMEN!!! :dito
 
hi bin schon etwas in der MMORPGS welt herum gekommen u hier mal ein paar kleine Tips.

Diablo 2 einfach klasse wünsch mir das selbe game mit besserer grafik

silkroade online : hm volle server kommt nur mit premium tickets drauf lagt, würd mit 80 sehr öde, mega viele bots + teure itemmal :down

Archlord : deutsches game ist vor kurzen kostenlos geworden als ich es getestet habe wusst ich auch warum es ist einfach ödeeeeeeeee

WoW : hätt ich vor 3 j vll noch angefang aber wenn ich die chars u grafik sehe ...

granado espada : geniales spiel glaub von philipin oder so mann läuft mit 3 chars gleichzeitig rum und kann diese auch tauschen sehr geile grafik quests auch ok - kostet im monat ca 6€ + itemmal mal wieder voll abzogge und kaum deutsche vertreten

raknarock : langweilig....


warhammer online : sollten sich alle mal anschauen ich bin der überzeugung das würd das neue wow und besser tip von mir :top
 
So die HGL (Hellgate London) ist nun draußen
könnt ihr auch www.hellgatelondon.de nachschauen, wer sich mal ein Eindruck davon machen möchte
ich kann jetzt schon den release kaum abwarten :D
 
Hellgate London ist leider mehr als schlecht...
Und dazu kommt das


Erst seit gestern Abend können sich Spieler in der 'Hellgate: London'-Demo austoben, schon hagelt es Kritik von Datenschützern. Anscheinend wurde in die Anspielversion ein Werbeprogramm integriert, mit dem Massive, ein zu Microsoft gehörendes Unternehmen für InGame-Vermarktung, während des Spiels Werbung einblenden darf.

Bei Installation und Bestätigung der Nutzungsbedingungen (EULA genannt) willigt der Spieler die Erlaubnis für die Adware ein und darüberhinaus auch noch das Sammeln von Internetprotokoll-Adressen und anderen, "grundlegenden anonymen Basis-Informationen", die zur InGame-Werbung genutzt werden dürfen.

Der Vogel wird jedoch im dritten Punkt der EULA abgeschossen: Mit der Bestätigung der Bedingungen akzeptiert der Spieler, dass Electronic Arts, Werbetreibende und "jede verwandte Partei", Daten zur IP-Adresse, der verwendeten Hardware und sogar installierten Programmen sammeln, speichern und an die besagten Partner weitergeben darf.

Was genau in der Praxis an Daten übermittelt wird, ist nicht bekannt. In der gegenwärtigen Diskussion um den Datenschutz im Internet werden diese EULA-Passagen allerdings auf massive Kritik stoßen. Hier das Zitat des dritten Absatzes:

3. Consent to Use of Data. You agree that EA, its affiliates, and each Related Party may collect, use, store and transmit technical and related information that identifies your computer, including without limitation your Internet Protocol address, operating system, application software and peripheral hardware, that may be gathered periodically to facilitate the provision of software updates, dynamically served content, product support and other services to you, including online play. EA and/or the Related Parties may also use this information in the aggregate and, in a form which does not personally identify you, to improve our products and services and we may share that aggregate data with our third party service providers.

Quelle : http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=69469
 
ahahaha! tortzdem der hammer. werden die natürlich nutzen wenn die dafür die lizenz haben. sorry, aber ich lass mir dei atmo von nem game nicht daudrch versauen, dass die das mit werbung zuballern.
naja, hoffen wir mal das beste. ich bin nämlich auch extrem interessiert an dem game.
 
Ich hab jetzt die Vollversion und da ist immer noch keine Werbung o_O
 
werbung an sich wäre ja noch ok aber wenn man dafür bezahlt sollte die werbung restlos wegfallen, warum die aber in einem spiel daten aufm pc ausschnüffeln dürften is mehr als fraglich ^^
somit berechtigte kritik denk ich
 
Back
Top Bottom