Empfehlenswertes, aktuelles RPG

Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Ich wollte mich mal erkundigen, welches aktuelle RPG denn empfehlenswert ist. Es soll online spielbar sein, aber nicht monatlich was kosten. Außerdem sollte es Detailreich sein und ohne gravierende Bugs. Also viele verschiedene Waffen, riesige Welte etc.
 
Hm Sacred und natürlich empfehle ich auch wenns schon älter ist immernoch Diablo 2 - Lord of Destruction :)

Diablo 2 mit add on bekommste zusammen schon für unter 30€

Wenn du willst könnten wir dann zusammen daddeln :)
 
Sacred hab ich schon. is im MP leider ziemlich verbuggt und cheatgegenstände machen die Runde. Diablo II is mir leider nicht aktuell genug :D. Warte eigentlich auf Sacred2, aber das dauert noch so lange
 
Online RPG oder geht auch off?

Wenn off, dann empfehle ich dir Oblivion oder den Vorgänger von 2002, Morrowind, da hätte ich sogar noch ne Version ohne Addons, welche ich dir gegen die Versandkosten zuschicken würde.
Hier ein Fred zur gesamten Reihe.
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1153306#post1153306

Dann soll Two Worlds noch gut sein, kann ich allerdings nicht beurteilen, kenne es nicht.
 
Last edited:
Nee, sollte online sein. Morrorwind hab ich auch hier rumliegen^^
 
Darkfall Online
 
Sind die Spiele denn so Hack'n'Slay? Darauf kommts mir am Meisten an. Es sollte nicht zu leicht sein von den Monstern her und möglichst viele Gegenstände aufweisen. So wie Diablo halt, nur neuer.

Kann jemand was zu folgenden Spielen sagen:

Neverwinter Nights 2
Titans Quest
Wizardry 8
 
NN2 hat sich mein Kumpel gekauft und wurde total enttäuscht, aber allgemein spiele ich nur offline RPGs und kenn ich desshalb nicht so aus.

Es gibt ja jetzt auch HDR Online und Warhammer Mark of Chaos
 
Wies im Moment aussieht, werd ich wohl doch auf Diablo2 zurückgreifen. StyleLiga hats mir aufgeschwatzt :D
 
Auf der GC können einige Sacred 2 anspielen.
Wer da ist, sollte mal reinsehen. ;)


Da kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man mit Glück nen Slot gewinnt.

Da ich zu der Zeit in Urlaub bin, kommt es für mich nicht in Frage.
Drücke euch aber die Daumen. ;)
 
Spiel doch WoW habe gehört das soll voll kuhl sein und so^^
 
Neverwinter Nights ist primär ein offline rpg.
Verstehe bis heute nicht wieso man solche spiele überhaupt online spielt.:o

Titan Quest wird schnell langweilig und wizardry 8 hab ich noch nicht gespielt.
 
Fallout.
Es ist leider nicht nonline Spielbar, aber es macht definitiv süchtig. :=)
 
Hellgate: London, wieso hat das noch keiner gepostet...
hgl soll in bester hack & slay manier rauskommen und wurde vom alten d2 team entwickelt.
nwn 2 kommt bald ein addon raus (geplant 10.oktober) was natürlich die epic level einführt, eine neue klasse und jede menge prestigklassen. dann lohnt es sich vielleicht wieder nwn2 anzufangen :D
 
nwn 2 kommt bald ein addon raus (geplant 10.oktober) was natürlich die epic level einführt, eine neue klasse und jede menge prestigklassen. dann lohnt es sich vielleicht wieder nwn2 anzufangen :D

aber bitte nicht online:shout
 
Könntest ja versuchen dich für die Mythos Beta einzuschreiben. Vielleicht kommst du ja mit dem nächsten Schwung rein. Ist allerdings noch ne Beta.
 
lol nwn und nwn2 sind sicherlich keine reinen offline games. sie lassen sich gut online gamen. bei baldurs gate war das was anderes
 
Back
Top Bottom