• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Tiberium Alliances | Der Base Calculator und Effizienzrechner

Huhu Benston.

Ich habe das Tool zwar noch nicht gesehen, weil noch nicht geöffnet aber direkt von Office 2003 die Meldung bekommen, dass es mit einer höheren Version von Office erstellt wurde.
Ich "musste" erst einen FileFormatConverter herunterladen um die Datei überhaupt öffnen zu können.

Das wäre mein(e) erste Anmerkung/Verbesserungsvorschlag ab Office 2000/2003 kompatibel machen.^^

Gruß
head

Das war auch mein erster Gedanke als ich .xlsx gesehen habe.
Von daher ist die Einstellung wohl ok oder man sollte es lieber in Open/LibreOffice forken
 
Bei mir funktionierte der noch nie wirklich, zum Glück gibt es mehrere. Geh mal im Spieleforum (auf tballiances) in den Spieler-Support Bereich :top
 
Back
Top Bottom