Empfehlenswertes, aktuelles RPG

Ach ein Haldensleber ... Grüße aus Wolmirstedt :ugly

Final Fantasy 7 für PS3 wird the best game werden
 
watt ein haldensleber??? kenn ich dich ausm club? ^^
warst bei volleyballturnier vielleicht anwesend? ^^
meld dich mal per pm oder icq :)

€:
finde silkroad hat am anfang was jo...wird dann aber nur noch eintönig!
immer wieder der selbe humbug
 
Halt Asiatisches MMORPG, sowas mögen asiaten aber keine europäer!
 
dazu neigt schon das eine oder auch gerne das andere asia mmo, eintönniges langes leveln und farmen, wo man tage kaum von der stelle kommt

vorallem wo nix neues geboten wird...sogut wie alle gegner in silkroad sind gleich!!!
sehen nur anders aus! :z

dann werden die quests auch immer cooler!!

kille 20 davon ...
kille 50 davon...
usw
usw
kille 2500 davon....

sammle 500 seelen (was soviel heißt wie kille 1500 - 2000) .... :up
 
Ich weis dass es was kostet, aber mein lieblings mmorpg is Nine Dragons und Guild wars
 
Guild Wars finde ich auch super, das kostet zwar anfangs was, dafür ist das online Spielen aber kostenlos (finde ich einen großen Vorteil). Es gibt auch gerade ein neues Addon, Eye of the North
Hat von euch schon jemand den zweiten Teil von Sacred gespielt? Würde gerne wissen ob sich der lohnt
 
lol der zweite teil von sacred kommt erst mitte nächsten jahres ^^
 
Oh man so lange noch?
4_9_7[1].gif


Egal, wenn der so gut wird wie der 1. Teil warte ich eben.

Kann mir ja in der Zwischenzeit die Denkmäler auf den Friedhöfen durchlesen.

"Er ist tot Jim".
567.gif
 
Na ja erst hieß es ja Ende 2007
Nun ja 1. Quartal 2008.
Aber die Macher von Sacred haben sich schon große Ziele gesetzt
1000 Quests
100000 Gegenstände etc.

Ich sag nur:
"Yippa Ya Yeah SChweinebacke^^"

gladiator ftw :P
 
Na ja erst hieß es ja Ende 2007
Nun ja 1. Quartal 2008.
Aber die Macher von Sacred haben sich schon große Ziele gesetzt
1000 Quests
100000 Gegenstände etc.

Ich sag nur:
"Yippa Ya Yeah SChweinebacke^^"

gladiator ftw :P

Gladiator?

Ich nehm nur die weiblichen Figuren, aber die hab ich auch alle gespielt als letztes die Dämonin.
Die Sprüche, die die drauf haben sind einfach göttlich. :)
 
Der ist mir immer so... einfach.

Von Anfang an ein richtiger Haudrauf. ;)

Bei Diablo nehm ich auch nie den Barbaren, ist genauso gestrickt. ;)
 
Ich mag Haudrauf Charaktere und zwar nur :D
Bogenschützin finde ich auch noch toll, bin aber eher der nahkampf freak mit dicken rüstungen und netten Waffen xD.
 
Nahkampf ist auch was für mich.

Die Assa in Diablo war nur genial. Leider dann nicht mehr Hell :(
 
Die Assa macht am meisten Dmg (mit ihren Kick), auch in Hell o_O, dann haste sie verskillt^^

Hammerdin ist eh der mächtigste^^
aber ich bin der barbaren und necro freak :D

(caster, boner, giftnova, ikar und frenzy hrhr)
 
Back
Top Bottom