- Reaction score
 - 0

Hallo Ihr Lieben
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
  Mein alter Herr hat mir die Aufgabe erteilt, eine Einladungkarte für den 50. Hochzeitstag meiner Großeltern zu entwerfen, allerdings habe ich kein passendes Bildbearbeitungsprogramm, habe obendrein keine guten Bildbearbeitungskenntnisse und bin nach 3 Stunden suchen und ausprobieren sichtlich überfordert... Die Einladung soll ja schließlich auch nicht aussehen wie bei einem Kindergeburtstag mit Cliparts durchzogen ... 
Ich habe ein BIld meiner Großeltern bekommen und soll dieses auch mit einbauen.
Kann mir da jemasnd was gescheites zusammen basteln? Bitte?
Die Frontseite sollte ja möglichst hübsch aussehen, da hab ich 2 Bilder gefunden+ das Bild meiner Großeltern. Vielleicht kann man das Bild irgendwie auf das Frontbild einfügen?
  Und draustehen in goldener Schrift : 50 Jähriger Hochzeitstag oder so ähnlich? ... 
Die Seite die man sieht, wenn man die Karte aufklappt sollte folgende Daten enthalten:
-30. August 09 - Essen "zur Linde" in Rickert um 11:00 Uhr
-50. Hochzeitstag
-Meine Großeltern wollen keine Geschenke ...
Ich wollte das ja so gerne in einen nett-Witzigen Text verpacken, weil sie ja keine Geschenke haben wollen aber trotzdem immer was bekommen.
 ...
Hmm ... Ja, viellicht kann mir da ja jemand helfend unter die Arme greifen?
Ich sollte das dann auf passendem Karton am besten ausdrucken. Was muss ich da beachten etc?
Liebe Grüße
Isis

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
  Mein alter Herr hat mir die Aufgabe erteilt, eine Einladungkarte für den 50. Hochzeitstag meiner Großeltern zu entwerfen, allerdings habe ich kein passendes Bildbearbeitungsprogramm, habe obendrein keine guten Bildbearbeitungskenntnisse und bin nach 3 Stunden suchen und ausprobieren sichtlich überfordert... Die Einladung soll ja schließlich auch nicht aussehen wie bei einem Kindergeburtstag mit Cliparts durchzogen ... Ich habe ein BIld meiner Großeltern bekommen und soll dieses auch mit einbauen.
Kann mir da jemasnd was gescheites zusammen basteln? Bitte?

Die Frontseite sollte ja möglichst hübsch aussehen, da hab ich 2 Bilder gefunden+ das Bild meiner Großeltern. Vielleicht kann man das Bild irgendwie auf das Frontbild einfügen?
  Und draustehen in goldener Schrift : 50 Jähriger Hochzeitstag oder so ähnlich? ... Die Seite die man sieht, wenn man die Karte aufklappt sollte folgende Daten enthalten:
-30. August 09 - Essen "zur Linde" in Rickert um 11:00 Uhr
-50. Hochzeitstag
-Meine Großeltern wollen keine Geschenke ...
Ich wollte das ja so gerne in einen nett-Witzigen Text verpacken, weil sie ja keine Geschenke haben wollen aber trotzdem immer was bekommen.
 ...Hmm ... Ja, viellicht kann mir da ja jemand helfend unter die Arme greifen?
Ich sollte das dann auf passendem Karton am besten ausdrucken. Was muss ich da beachten etc?
Liebe Grüße
Isis