• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein neuer General ist geboren!

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Heute Mittag um 12.13uhr erblickte unser Sohn, Marcel, das Licht der Welt. Er ist 3650gr. schwer und hat eine Größe von 53cm. Meiner Frau und ihm geht es sehr gut, der kleine ist kerngesund und schaut auch schon neugierig in seine neue Umgebung.

Ka$$aD, ich wünsche Euch alles Gute und eine schnelle Entbindung, bei uns hat es knappe 5 Std. gedauert und ich war von Anfang bis Ende direkt bei meiner Frau dabei. Diese Erfahrung möchte ich nie mehr missen, es ist einfach ein Wunder! Wünsche Euch viel Kraft und freut euch auf euer Kind. :)

Bis die Tage
Gruß
René aka Neo`
 
Glückwunsch und erzieh ihn bitte nicht zu einem verweichlichten Gutmenschen.
Es ist immer gut zu hören, wenn unser Volk nicht ganz austirbt.
 
Unser Volk kann nicht aussterben, sondern es entwickelt sich einfach weiter, war schon immer so und wird sich vermutlich auch nie ändern!

Und natürlich Glückwunsch zu dein ersten Soldaten für deine Privatarmee:D
 
Er ist 3650gr. schwer und hat eine Größe von 53cm.

Das sind genau die Maße und Gewicht die mein Sohn auch hatte, aber haargenau^^
Na dann alles Gute für dich und deine kleine Familie !!
Nabelschnur selbst durchgesägt ?
 
greez alterchen, trinke nachher nach dem fussball eins für euch mit :p
 
Ui das seh ich jetz erst! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es geht euch allen immernoch gut!
w_smile.gif
 
:D

Vielen Dank Phill, ja uns gehts gut, haben schon viele "Phasen" der Entwicklung mitgemacht, zur Zeit ist die Terrorphase dran mit Heulkrämpfen und beleidigt sein ohne jeglichen Grund^^
 
freut mich!
w_smile.gif
 
:D

Vielen Dank Phill, ja uns gehts gut, haben schon viele "Phasen" der Entwicklung mitgemacht, zur Zeit ist die Terrorphase dran mit Heulkrämpfen und beleidigt sein ohne jeglichen Grund^^

Das nennt man Trotzphase. Geht vorbei, kostet aber Nerven. Kopf hoch. ;)
 
:D

Vielen Dank Phill, ja uns gehts gut, haben schon viele "Phasen" der Entwicklung mitgemacht, zur Zeit ist die Terrorphase dran mit Heulkrämpfen und beleidigt sein ohne jeglichen Grund^^

Der kommt ja ganz nach seinen Daddy. :o
 
Back
Top Bottom