Die Adria-Chronik: Ein Diablo-Bestiarium ist jetzt auf Deutsch erhältlich!

Laura1l

UF-Bot

Dec 2, 2005
7,915
28
260
27
Kuschelecke
Lieblings C&C



„Dieses Buch darf niemals dem Zirkel in die Hände fallen. Er ist der Geheimnisse dieser Seiten nicht würdig.“

Hexe. Ketzerin. Verräterin. Das sind nur einige wenige Beinamen der Frau namens Adria – eine einfache Händlerin magischer Waren, die zu einem der übelsten Monster in der Geschichte von Sanktuario wurde.

Das Böse entsteht aber nicht über Nacht, und die Macht, nach der Adria strebte, war das Ergebnis vieler Jahre mühsamen Studiums. Einst war sie eine Gelehrte und ein gefürchtetes Mitglied des Zirkels, doch dann floh sie mit ihren Geheimnissen und widmete sich vollständig dem Herrn des Schreckens und seiner Wiederauferstehung. Die Adria-Chronik: Ein Diablo-Bestiarium verheißt all jenen unermessliches Wissen, die es wagen, in ihre gefährlichen Tiefen einzutauchen.

Die Adria-Chronik ist jetzt auf Deutsch erhältlich. Schaut bei eurer örtlichen Buchhandlung vorbei oder holt sie euch auf:

Amazon


Cover_Thumb.jpg

Die Adria-Chronik ist gleichermaßen eine schriftliche Überlieferung und ein wunderschön illustrierter Kunstband. Sie enthält die Aufzeichnungen der Hexe über die inneren Abläufe des Zirkels, über verschiedenste Bewohner der Welt von Sanktuario und sogar ihre Einblicke in die Hohen Himmel und die Brennenden Höllen. Dieses Bestiarium mit Augenmerk auf die Bewohner dieser Reiche strotzt vor bislang unbekannten Geschichten, detaillierten Illustrationen und Beobachtungen, die die gesamte Geschichte von Diablo umspannen.

pg20_Thumb.jpg


pg44-45_Thumb.jpg


pg74-75_Thumb.jpg


pg106-107_Thumb.jpg

Seid vorsichtig, wenn ihr die dunklen Rituale dieses Buchs studiert. Wir übernehmen keine Verantwortung für versehentlich beschworene Besucher aus den Brennenden Höllen.

Seid gewarnt, Nephalem: Wissen ist Macht, und Macht korrumpiert.

Lese weiter....
 
  • Like
Reactions: moby3012