Ein neuer General ist geboren!

Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Heute Mittag um 12.13uhr erblickte unser Sohn, Marcel, das Licht der Welt. Er ist 3650gr. schwer und hat eine Größe von 53cm. Meiner Frau und ihm geht es sehr gut, der kleine ist kerngesund und schaut auch schon neugierig in seine neue Umgebung.

Ka$$aD, ich wünsche Euch alles Gute und eine schnelle Entbindung, bei uns hat es knappe 5 Std. gedauert und ich war von Anfang bis Ende direkt bei meiner Frau dabei. Diese Erfahrung möchte ich nie mehr missen, es ist einfach ein Wunder! Wünsche Euch viel Kraft und freut euch auf euer Kind. :)

Bis die Tage
Gruß
René aka Neo`
 
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
978
Punkte
205
Glückwunsch und erzieh ihn bitte nicht zu einem verweichlichten Gutmenschen.
Es ist immer gut zu hören, wenn unser Volk nicht ganz austirbt.
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.275
Punkte
355
Lieblings C&C



Unser Volk kann nicht aussterben, sondern es entwickelt sich einfach weiter, war schon immer so und wird sich vermutlich auch nie ändern!

Und natürlich Glückwunsch zu dein ersten Soldaten für deine Privatarmee:D
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
Er ist 3650gr. schwer und hat eine Größe von 53cm.
Das sind genau die Maße und Gewicht die mein Sohn auch hatte, aber haargenau^^
Na dann alles Gute für dich und deine kleine Familie !!
Nabelschnur selbst durchgesägt ?
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Ja das habe ich auch gemacht.

Vielen Dank! :)
 

4v4

Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
300
Punkte
0
greez alterchen, trinke nachher nach dem fussball eins für euch mit :p
 
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.610
Punkte
340
Lieblings C&C



Ui das seh ich jetz erst! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es geht euch allen immernoch gut!
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
:D

Vielen Dank Phill, ja uns gehts gut, haben schon viele "Phasen" der Entwicklung mitgemacht, zur Zeit ist die Terrorphase dran mit Heulkrämpfen und beleidigt sein ohne jeglichen Grund^^
 
Oben Unten