• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eine neue Generalin ist geboren!

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Hallo zusammen,

es sind nun genau 3 Jahre und 10 Tage vergangen seit diesem Thread: Ein neuer General ist geboren

Heute morgen um 6.04uhr erblickte unsere Tochter, Nora, das Licht der Welt. Mit 4400gr., 54cm und 2 Tagen über Termin kam sie gesund und munter in unsere Arme. Alle sind wohlbehalten und die Kleine hat auch schon gleich den Ton an sich gerissen. :)

Greetz
René aka Neo`
 
hehe - alles gute euch allen. schön dass ale wohl auf sind :wub
 
Gratuliere! Wünsche euch nur das beste! und viel Gesundheit! :-)
 
Glückwunsch und alles Gute :)
 
Schleerth is aufm Vormarsch, Kasian - bald ham mer Egenhausen geschluckt, das neue Baugebiet oberhalb wird noch heuer erschlossen, 14 neue Grundstücke und es sind auch so gut wie alle reserviert!
 
Hehe, vielleicht stell ich mir da dann mal eine Sommerresidenz hin :p
 
Back
Top Bottom