Dubble VoD! A.Yogsaron vs. Bapor & Matiz

hmm das erste spiel nen typisches ave game. der empire versucht verzweifelt den allies zu stören und der ally baut einfach nen guten mix^^ die map war natürlich die für allies beste map....viele garrisons in die man javs stopfen kann und nur eine möglichkeit von wo der gegner angreift.
 
Du sollst mein VoD bewerten und nicht die Strats der Spieler. ;D

Bapor hat aber hárt gefailt imo.
 
hmm ja perfekt wars net...beesonders das mit der wasserexe aber sonst fällt mir eig nur ein das er nichts gegen javs gebaut hat und die tsunamies nichts überfahren haben ;D
 
Dann sag es den Spielern du Witzbold xDD

Naja, Bopor hat iwie verwirrend gespielt, wenn man es mal nett sagt, Tank only ist eben gegen einen krassen Allie wie KelThuZad eben schlecht. ;D
 
Jo, passt!

VoD's folgen vonner LS, werde auch versuchen, ein VoD von den Finals zumachen. =)

Das Match in KW Dackel - Dynamic wird auch gevod'd
 
Back
Top Bottom