kilinator said:Ich glaub sowas wie ehrlich sein und den anderen wirklich kennenlernen ist wohl nicht mehr "in".
Das wollte ich damit ausdrücken, nur verstehen das die meisten nicht.Isis said:Und der Spruch das Ehrlichkeit und einen kennenlernen out ist, ist definitiv nicht ganz korrekt. Also ich möchte keinen Kerl vor mir sitzen haben, der mir das Blaue vom Himmel lügt und sich nicht für mich interessiert. Dann kann man sowas gleich lassen.
kilinator said:Konnte man den zynismus nicht fast schon riechen? Naja, auch gut.
Stimmt, pardon.bAshTi said:das war Sarkasmus![]()
Der erste gute tipp hier.ill rage said:man sollte nicht von der ex oder vom exfreund reden. obwohl ich beim ersten "date" immer wieder drauf gekommen bin... irgendwie blöd...
Was bedeutet denn für dich "kennenlernen"? Natürlich wird man nicht gleich in tränen ausbrechen und alles so melodramatisch darstellen am anfang, aber man kann doch normal drüber reden bitte, wo sind wir denn. Natürlich will ich die geschichte des mir gegenüber hören, und natürlich interessiert man sich für den anderen, wozu geht man denn sonst auf ein date? Ich mein ok, bei einem blind date is das vielleicht was anderes, aber davon reden wir hier ja wohl nicht oder? Und wer zum teufel sagt wer sex ansprechen darf und wer nicht. Schmufix sowas.mope7 said:
beim ersten date will man sich kennenlernen und nicht die ängste und schrecklichen erlebnisse des anderen herausbekommen
JEDER hat seine geschichte - aber die will man nicht hören... man hört erst zu wenn man das gegenüber kennt, wenn man sich für ihn/sie interessiert
und nein, sex ist ein absolutes dont - außer SIE spricht es an, dann kannste auch über sex labern