Diese Hitze...

Reaction score
0
...währe mir völlig egal, wenn die Luft nicht so stickig wäre :(
Ich sitz hier in meinem Zimmer und werd trotz Durchzug und Deckenventilator gleich am Erstickungstod sterben... Ist das ein Nebeneffekt der Temperaturen, oder habe nur ich dieses Problem? Was kann man dagegen tun:?

Einfach die Rollen runtertiehen,und nicht an die Wärme denken;).

Dann klappts schon:D.

Ich glaub ihr missversteht mich, die Hitze is mir vollkommen Latte, ich schwitz ja nichmal, was mich stört ist der geringe Sauerstoffgehalt der Luft ;)
Hitzegewitter war btw heut früh schon...

Der geringe Sauerstoffanteil in meinem Zimmer ist auch nervig. Kann man aber nichts machen

Und von wegen Hitzegewitter: Na klasse, da freut man sich den ganzen gestrigen Tag auf so ein Gewitter, und dann gibts keins >_< die ganze Nacht über so warm

ich hab ein nicht isoliertes dachzimmer, derzeit 30 grad, gestern warns 33... -.-

Kellerwohnung FTW!
Musste gestern wieder feststellen wie geil das ist als ich meine Eltern besucht habe, die haben einige Zimmer unter dem Dach ^^

versuchts mal mit rausgehen. da ist ne menge frische luft.

besauf dich, dann merkste nix davon ^^

hier is auch bullenhitze dachbodenkind -.-

Haste nich zugehört, ich hab hier Durchzug ;)

draussen is trotzdem anders als drinnen ;)

haste dir ein RL-case gebaut, oder was? vorne unten kalte luft rein, oben hinten heisse luft raus

Nachts ist es am schlimmsten. Ich brauch endlich mal eine Mütze voll Schlaf

Hier sind 14 Grad :)
Achja wegen Schlaf... bei euch geht zumindest nicht jeden Morgen um 6 ne Baustelle los die noch 2 Jahre dauern wird ~_~

Ich wohn mitten in nem Neubaugebiet, war der erste der hier hergezogen ist -_-
Glücklicherweise war das vor 3 Jahren und die Bauarbeiten sind fast fertig, nurnoch der Nachbar baut noch, aber die sind schon am Streichen :)

Ihr müsst euch überhaupt ned beklagen. Seit Tagen regnets und stürmts hier, nie Sonne und Arschkalt ... Da möcht ich lieber 30 Grad haben o_O

Du wohnst in der Falschen Stadt, hier wars sehr angenehm, Samstag war Sommerfest und das Wetter dazu war absolut perfekt :)
Sonntag hats dafür mal kurz geregnet, aber da war man eh über ne Abkühlung froh.

Back