dickes minus an die ff sippschaft

so lieber cncstrum es ist mir normal wirklich absulut blunzen was du schreibst wenn du aber sgn auf ne cheater liste setzt reagiere ich da druf das ist ganz normal!

Ich würde dich nun höfflichst bitten (damit ich nicht vom ton abkomme, hö, hö!) deine gründe hier aufzuzählen warum du meinst das SGN noch immer auf diese cheater liste gehoert und worauf sich deine argumente legen ( sachliche beweise ) also wann du das letzte game vs sgn ob und wie unfair etc.....!
ich würde dich auch bitten das ganze etwas genauer zu beschreiben, danke! und nochwas es interessieren mich keine games die du vor 3 monaten vs sgn gezockt hast etc.... den wenn es darum geht habe ich einige geschichten vs rap-1 auf lager mit reconn etc....!
-------------------
cncsturm/einer ders eingesehen hat gj

erklär mir doch bitte einmal ganz genau was du damit meinst?

cya HerrJesus! ps:CnCsturm fauleeierreiten kann jeder volldepp! lol!hehe das versteht er sicha ned, hehe.

:santa:

achja nochwas Cncsturm! ich wollt nochmal sagen GJ!
das geschah in nem andren topic!
----------------------------------------
HerrJesus

jo schon möglich das es auch welche gibt die fair sind.
nur der eine ist es bei mir nicht gewesen.
cya HerrJesus!
CnCsturms deutliche antwort drauf:
cncsturm

würde ich bei dir auch net..

peace^
das ist doch mal ein ein mann, ein wort! GJ CNCSTURM!
also das zum thema fairness und deine einstellung dazu!
und wenn du jetzt das spiel fauleeiereiten noch weiter mit mir spielen willst okay ich weis ich bin im recht!
cya HerrJesus!

crown hat recon gem8???naja von mir aus aber Junk war auf seiner seite un meinte wir cheaten also kannst net sagen dass er nix dagg hatte

ich weiss net warum ich mich 6 ma wiederholen muss weil 3 sgn leute net kapieren was sache ist

6 mal wiederhollen?!
lol
und sache schreibst du ja ned rein nur beschuldigungen deshalb möchte ich von dir auch was anders hören als: SGN = cheater. WOWOWOWOWOWOWOW wieder handfest in die weiche hose geriffen, ansonsten lasst du sgn einfach auf deinen grossen listen aus wenn du es ned raffst hier reinzuschreiben warum du uns als cheater bezeichnest.
cya HerrJesus!

hmm lachs jo schon aber ich lass
mir doch ned von der kleinen wurst an die schuhe pissen.
cya HerrJesus! ps: cnc lass uns aus deinen verdächtigungen raus dann mischen wir uns hier nicht ein.

ihr ownt ts ich aba meine freundin :kek:

ohh wie kommt denn das user pic dahin heh

omfg sin ts spieler irgendwie zu dumm zum scouten ?? rofl
gerad 2 gamez auf ff gezockt beide gebuggt - heli
rofl
beim ersten kommt 5 secs l8r apc zu mir in base ich wollt sellen war aba zu lahm naja hat dann cc in base un das wars
2tes game auch wieder einer gebuggt rofl
aba diesma hab ich ihn geownt :D

lala
kann seit 3 tagen kein online proggie mehr benutzen geschweige denn zocken sowas suckt grr

Back