dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Puh, heute war schon ein böser Tag für mich. Direkt mti 2 Klatschen gestartet. Jeweils ein TvP. Immer hab ich es im Mid Game verkackt und hab einfach den Sack nicht zu gemacht. Die Templer ham mir in den Kämpfen danach meine Armee echt bösartigst zerlegt.

Danach ging es zum Glück bergauf so das ich jetzt auf einer kleinen Winstreak sitze. Auch an Toss konnt ich mich rächen. Scheinen aber auch echt die meisten zu spielen, so viele wie ich von denen treffe.
Diesesmal wollte der Toss mit mit DTs den Arsch aufreissen. Hatte zum Glück rechtzeitig ne Raven (Scout wie Vessel früher). Meine Raketentürme wurden ja nur gerupft und Scan hat man auch nich dauernd ^^

Heftig ist wie schnell Gebäude down gehen zur Zeit. Werde wohl mal testen wieviel das +2 Rüstungsup da bringt.

Ein TvT hatte ich auch noch. Aber den ham ich mit 3 Rax platt gespammt.

Partysystem funzt schon. Einfach einen Kumpel einladen und Spiel als Gruppe erstellen/starten. Clansystem folgte genau so wie das Chatsystem noch nach. Bisher kann man nur im Stile von ICQ chatten bzw. in ner Gruppe. Channels werden aber wie gesagt nachgereicht. Cross-Game Chat ebenso.

Ich warte noch auf n cooles Rep von Wilko (will nicht schon wieder n VOD auf der selben Map machen) oder hoffe das ich selber noch n schmuckes mache was nicht auf der Map ist :D

Hoffe es sind erstmal alle Fragen beantwortet ^^

//edit
Noch n paar Bilder geaddet. Ich hab irgendwie den Eindruck das es aufm Bild net so gut aussieht wie im Spiel. Jetzt ist erstma Mittagspause ^^

Attachments

• Screenshot046.Jpg
    Screenshot046.Jpg
    598.2 KB · Views: 14
  • Screenshot047.Jpg
    Screenshot047.Jpg
    694.2 KB · Views: 16
  • Screenshot048.Jpg
    Screenshot048.Jpg
    750.8 KB · Views: 9
  • Screenshot049.Jpg
    Screenshot049.Jpg
    745 KB · Views: 19
Last edited:
haha mega, "was würde zorro jetzt tun"
echt gute einfälle hast da um die ganze sache unterhaltsam zu machen :D

Last edited:
Huiii, dezi hat eben nen Franzmann niedergerunden. Wenn man dazu noch Zerg ist, ist dies für mich nur ne doppelte Motivation. Konnte schön lange scouten bei ihm und n später Pool reicht dann nimmer gegen 3x Rax Marines :D

Wuhu, eben wunderschön einen Toss zerlegt. War wieder ne andre Map. Vielleicht mach ich da auch noch ein VOD zu :D

Wie siehts eigentlich mit dem Editor aus? Sollte der nicht schon in der Beta mit dabei sein?

Es gibt die Platin League, Gold, Siver, Bronze (NoonLeague)
Jede League besteht aus mehreren Divisionen @ 100 Leute
SO ist es geplant
Also zu jeder Liga gibbet noch mehrere Divisionen

Bestimmt gibts halt jetzt noch zu wenig Leute, die in den Ligen drin Sind
Wilko oder Dezi kann ja mal gucken wie es in den Obrigen Ligen aussieht ;)

Jo, ich bin momentan Gold Division 1
Aber ich muss an Spielern wie Strelok (der Gewinner der Starcraft ESL Major Series) und Brat_OK (der einzige Nicht-Koreaner der jemals ein Spiel gegen Jaedong, den besten Starcraft-Spieler der Welt, gewonnen hat)

Btw startet übermorgen das erste 100 Euro Turnier ;) (und das wird's jeden Sonntag geben :D)

wie sieht es nun mit ranglisten aus? wei weit kann man sie einsehen? nur den eigenen kleinen bereich? oder gibts irgendwo eine übersicht aller spieler in allen divisions?

Momentan gibts leider keine Übersicht
Du siehst nur die Leute in der eigenen Division der anderen Liga
Aber man kann wenigstens sehen auf welchem Platz in welcher Liga/Division die Leute aus deiner Friend-List sind

Eben meinen schnellsten Win eingefahren. TvZ. Ich wieder mit 3 Rax. Hab dann seine Exe gescoutet und bin mit dick Marines raus aus meiner Base. Da kam gleich das GG ^^

ich hab grad ersnthaft fast pipi in den augen, endlich wird sich im uf über ein anständiges rts unterhalten
wir schreiben grad geschichte jungs

Und wieder ein Sieg mehr. Erneut ein TvT. Konnte ihn direkt von Beginn in seiner Basis halten. Er wollte irgendwas mit Reapern machen kam aber nicht mit durch. Hab dann ne Exe gebastelt und noch Getecht und aus 4 Starports dann Banshees gepumpt. GG :)

Durch Reaper und Hetzer kommt aber echt eine ganz neue Bedrohung ins Spiel. Keine Klippe bietet mehr Schutz gegen diese.

Attachments

• Screenshot050.Jpg
    Screenshot050.Jpg
    727.3 KB · Views: 10
  • Screenshot051.jpg
    Screenshot051.jpg
    419.5 KB · Views: 8
  • Screenshot052.Jpg
    Screenshot052.Jpg
    774.3 KB · Views: 11
  • Screenshot054.jpg
    Screenshot054.jpg
    418.2 KB · Views: 8
  • Screenshot053.jpg
    Screenshot053.jpg
    424.3 KB · Views: 5
Last edited:
ladderf.jpg

Die nächsten 2 werden sehr hat zu überwinden sein ^^
Vor allem Strelok

Last edited:
Nice zusehen, dass Wilko besser als jemand von mouz- Sports ist. ^^

Klasse Leistung definitiv. Aber dafür hast Du ja auch die letzten Wochen (oder länger) in SC geübt :D

Ich selbst hab auch endlich meine Platzierungsmatches hinter mir und bin selbst etwas überrascht. Aber seht selbst.

War ein TvZ diesesmal. Wieder aus 3 Rax gepumpt und dem Zerg seine Exe die noch net lange stand gefickt. Gutes Timing also :D

Attachments

• Screenshot055.Jpg
    Screenshot055.Jpg
    234 KB · Views: 19
  • Screenshot056.Jpg
    Screenshot056.Jpg
    381.3 KB · Views: 14
  • Screenshot057.Jpg
    Screenshot057.Jpg
    476.5 KB · Views: 14
  • Screenshot058.Jpg
    Screenshot058.Jpg