dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Gott, da wird man einfach nur neidisch auf euch, will auch testen, :/ Aber solange das Schicksal nicht zuschlägt, bleibt mir nur euch zuzugucken wie ihr es genießen dürft.

omg wurde grade in nem 30 min game von carriern geownt.....gibts da nen konter mit zerg?! :(

versuchs mit Mutalisk spam +Corrupter kp obs gut ist xD habs jedenfalls in einem Video gesehen dort hatte er mit dem spam gewonnen

omg wurde grade in nem 30 min game von carriern geownt.....gibts da nen konter mit zerg?! :(

Interessant, muss ich mal ausprobiern
Hab vorhin gegen David Kim gespielt und verloren
Sein Roach-Push hat mich derbe weggeknallt ^^

51403388.jpg

Alter das spiel is so geil ..
unglaublich.
Ich würde leute net ma verurteilen die für die beta 500 euro ausgeben, es lohnt einfach.
Spielspaß pur.

Ich hab eben ein paar Games gemacht. Die ersten gegen andere überhaupt. :p
Auf den Deckel bekommt man ja echt genug. :D
Aber eben hab ich doch tatsächlich eines gewinnen können. :cool
Eben durfte ich auch schmerzlich feststellen, dass die Banshee nichts gegen Luftziele machen!!! Dabei hatte ich davon eine ganze Horde... :ugly

Hab 7 Wins :D.
Mein Rl kollege mit dem ich zusammen zocke hat 7 losses xD.
lolol

Wilko rockt. :D
Geiles Vod, endlich mal was gegen Zerg. :)
Eigentlich sollte man Dezi nicht nach Halle lassen wenns da keine Vods gibt. ^^

Gibts bei SC2 auch Links Klick (wie bei CnC)? Ich hab das Recktsklick gehasst wie die Pest ^^

Weil bei Linksklick Steuerung für viele Dinge mehr Aktionen nötig sind, und eine Taste(links) viel häufiger benutzt wird und schnelle aktionen so erschwert werden.

Das Umgewönen dauert imho nur ca ne halbe Stunde.

Ich hätte wirklich auch zugern nenn Beta Key ,aber wer sich in geduld übt ,der wird reich belohnt.

Ich möchte auch gerne die Beta, aber man muss sich jetzt halt die ganzen Monaten mit etwas anderm ablenken :( *leider*

Wilko rockt. :D
Geiles Vod, endlich mal was gegen Zerg. :)
Eigentlich sollte man Dezi nicht nach Halle lassen wenns da keine Vods gibt. ^^
Kannst mir ja n Netz sponsoren oder mir ne Highspeed Bude spendieren :ugly

Back