dezis Beta Tagebuch & Diskussionsthread

Ich will eher mitmoschen ^^ Na ja, aber das bleibt wohl wunschdenken. Die Chancen dafür stehen ja nicht sehr hoch. Dann wirds halt gezockt, wenn der Kram endlich draußen ist. Mich interessiert doch eher erst die Kampagne, die man ja in der Beta noch net zocken kann ?

Ich müsste mich auch mal angemeldet haben für die Beta,hoffentlich vergessen die mich net. ^^

Dezi sieht man jetzt nur noch Tag und Nacht in diesem Forum :D

Cooles VOD, aber kannst du im nächsten Game lauter Sprechen, oder die Micro verstärkung anmachen, denn ich versteh sogut wie gar nichts, vorallem wenns zu Sache geht.

Ja, war auch mein erstes VOD seit Ewigkeiten. Muss wohl mal Sound des Spieles runterdrehen beim nächsten VOD :D

PS: Viele wollen ja ihren Acc sharen. Blizz erlaubt das indirekt:
Hi,
Yes you can install it on as many computers as you like, thought will only be able to login on one system at a time.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23307540760&sid=5010

Ergo, Blizz wird nix gegen haben wenn ihr auf mehren PCs das Game installiert. Das da die IP meist auch anders ist stört sie auch nicht. Also wenn ihr Leute habt die ihr sehr gut kennt und denen man 100% vertrauen kann ... ;)

Kann man mit eigenen Units durch eigene Gebäude durchlaufen wenn du dich da so einbaust?
Man hört dich überhaupt nicht mehr wenn sc2 irgendwelche Sounds produziert, die sind schon ziemlich laut. ^^

Ja, wie gesagt erstes VOD ^^
Zum Thema durchlaufen. Früher ließ man bei sowas z.B. die Rax/... abheben (geht bei Terranern). Jetzt kann man auch die Supply Depots im Boden versenken. So kann man über diese dann drüberlaufen. Da ein Wall-In immer mit mind. einem Depot ist hat man so also je nach Wunsch n Zugang ohne noch die Rax abheben lassen zu müssen :)

Hier das nochmal in 720p. YT ist immer noch in der Videobearbeitung. Also kann sein das es morgen sogar besser ausschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=ZeFR65AS6BQ&fmt=22

Werde morgen nochmal 1-2 VODs machen. Vielleicht bastelt ja auch Wilko eines.

Last edited:
Die Qualität ist echt top, schlechtere quali solltest du nicht mehr hochladen. Wie große ist eigentlich die Datei die Hochlädst? Ton haben ja die anderen schon gesagt :P

Diese war um 300MB für diese 720p. Wenn ich nächste Woche welche erstelle musst Du das uploaden :p

Die Kommentare sind witzig, aber was ich sehe spielt es sich ähnlich zum ersten Teil. Das mit dem Wall-in ist natürlich jetzt deutlich schöner gelöst.

Außerdem sehe ich immer mehr, dass Protoss wieder keine Rasse für mich sein werden.

Toss ist für den Einstieg in SC2 wohl aber echt mit am besten. Für C&C Umsteiger (speziell Generals) könnten auch die Terraner gut zu Spielen sein. Den schwersten Einstieg hat man wohl mit Zerg. Vergesse aber auch noch viel zu oft Depots oder die Fähigkeiten des Orbital Command Center ^^

Ich hab jetzt bislang nur zwei Games gegen KI gemacht als Terraner. Muss ja erstmal klarkommen und alles mal gesehn haben. :p
Der Thor ist aber doch schon recht mächtig. Hat aber eine coole Stimme. :D

Also in SC1 war immer Toss am Einfachsten > Zerg und am Schluss kam Terra :o

Werde morgen nochmal 1-2 VODs machen. Vielleicht bastelt ja auch Wilko eines.

Dafür hab ich leider keine Zeit :p
Aber wenn du ein Replay kommentiern willst, dann geb ich dir gern eins ^^
Zur Zeit sind's 5 Minuten games oder übelst campy 15 Minuten games
Ich hoffe, dass liegt nur an der Anfangsphase und das sich das bald ändert

Klar, die Ligen müssen sich ja erstmal sortieren dann wird das schon besser wenn Du irgendwann nur noch gegen nahezu gleich starke Leute ran musst und alle auch eingespielt sind ^^
Wenn Du (oder auch einer der andren Beta Spieler die nicht selber VODen wollen) n richtig geiles Rep habt, dann her damit.

geile sach Dezi und auch von dir Wilko:) ich hof da kommt noch mehr
nd leider schade ich hab auch noch kein key :´(

Naja, wenn ich sehe, dass mein Gegner schlecht ist, verplemper ich keine Zeit und mach gleich nen rush
Das krasseste is auf der einen 4 Spieler-Map gegen Terran
Da hat man ne Natural und ne weitere Natural hinten in der Basis (mit Steinen versperrt)
Wenn der Terraner dann Siege Expand spielt, dann wird's aber ein richtig fettes Macro-Fest :D

Back