Der ZH-Spieler-Fragebogen-Thread

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
In diesem Topic können sich alle User, die ZH spielen, oder es mal getan haben, näher vorstellen und ihre Geschichte erzählen.

Dazu sind einige optionale Fragen vorgegeben. Ihr könnt auch noch eigene für euch verwenden oder andere weglassen.

Achtung!
Hier wird keinerlei Spam geduldet, ebenso wie Beleidigungen und allgemeine Fragen etc. Beantwortet hier einfach die Fragen sonst wird es hier wieder so unübersichtlich. Und eigentlich ist der Thread selbstredend - was anderes soll hier nicht rein!! Andere Fragen oder Kommentare verschiebe ich wortlos und bei gewolltem Spam oder Beleidigungen gibt es dazu noch :gelb!
edit by Neo`

Hier die Fragen:
1. Meine Ingame-Nicks:
2. Ich spiele C&C seit:
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten:
4. Meine 3 größten Flamer:
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten:
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates:
7. Meine Clan-History:
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH:
9. Meine Erfolge in ZH:
10. Mein 1.ZH-Spiel:
11. Meine aktivste/beste Zeit:
12. Meine Lieblingsmap:
13. Meine Lieblingseinheit:
14. Mein Lieblingsgegner:
15. Mein Lieblingsgeneral:
16. Mein Lieblingsmatchup:
17. Mein Hassmatchup:
18. Mein Lieblingspatch:
19. Mein Lieblingsmod:
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet:
21. Overpowered ist für mich…:
22. Was ich schon immer mal sagen wollte:
23. Weitere Ziele im Spiel:
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen:
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne:
 
Last edited by a moderator:
1. Meine Ingame-Nicks: Mit meinem Main-Account MrX spielte ich fast von Beginn an. A-Team-Armyman und zahlreiche weitere Nicks folgten.

2. Ich spiele C&C von: Anfang 2004 bis Mai 2010

3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Excal, Blind, SiZe

4. Meine 3 größten Flamer: Hawky, Scuba, McLotus

5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Excal, Moker, WoRRy

6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Xezon, Joker, [DK]Crazy

7. Meine Clan-History: Ich bin nie einem richtigen Clan beigetreten, da ich meine ZH-m8s meist auf einem Teamspeak (Meist Xezon’s Ts) zusammen hatte und dafür keinen Clan brauchte. Als Gast war ich früher auch in vielen anderen Teamspeaks (KoD, GEF, BDC, Oktron, FSK18, egc.vm, TEC-Angels). Cw-Clan-mäßig spielte ich meistens in selbst erstellen Clans (A.Team etc.), da ich früh die Erfahrung machte, dass man sich auf andere Clan-Captains meist nur bedingt verlassen.

8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Eine Stärke war mein Teamplay mit eingespielten Mates. Insbesondere im 3v3 auf Defcon und Green Pastures konnten wir jeden Gegner schlagen.
Meine größte Schwäche war, dass ich ein ganz schlechter Verlierer war. Eine weitere, dass ich mit Flugeinheiten, wie Migs oder King Raptors nur schlecht umgehen konnte. Ebenso mein Laserlock war im Vergleich eher langsam, da ich hauptsächlich ohne Tastatur - sprich Hotkeys spielte.

9. Meine Erfolge in ZH:
  • Pflicht machen von Aceton für die CW
  • ZH-Admin auf cw.cc von Mitte 2007 bis heute (einschl. der Bearbeitung von Hunderten von Autoreports)
  • Organisation von ZH-Turnieren auf GR und im UF
  • Gewinn der cw.cc als Warrior und mehrfach im Clan sowie Gewinn weiterer 1v1, 2v2 und 3v3 ZH-Turniere
  • Entwurf und erfolgreiche Durchführung einer selbst entworfenen Taktik (Michael F. Ownage - Taktik) :p
  • Führender des Replay-Leaderboards auf GR und im UF (noch :D)

10. Mein 1.ZH-Spiel: Kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern!

11. Meine aktivste/beste Zeit: Die spannendste Zeit war, als Xezon und Joker und ich zum ersten Mal (im Jahr 2006) zu dritt in einem CW-clan waren und wir teilweise auch die zu der Zeit besten Teams im 3v3 Defcon schlagen konnten. Das war Euphorie pur. Doch leider gab es in der CW danach nur noch selten 3v3s.
Die spielerisch beste Zeit hatte ich von Dezember 2008 - März 2009 mit DK-Crazy im 2v2 cw. Mit meiner Erfahrung und seinem Skill hatten wir einen unglaublichen Lauf, der damit endete, dass fast keiner mehr gegen uns spielen wollte.
Nicht missen möchte ich aber auch die enorme Anzahl an FFGs mit meinem Haupt-m8 Xezon und allen Anderen, mit denen ich gespielt habe.

12. Meine Lieblingsmap: Defcon & Green Pastures

13. Meine Lieblingseinheit: Quad

14. Mein Lieblingsgegner: Im 2v2 Blind + m8, im 3v3 Excal oder SiZe + m8s

15. Mein Lieblingsgeneral: Zufällig - ich kann mich nach 6 Jahren auch immer noch auf keinen festlegen. Mit Inf, Tox und Demo lief es meist ganz gut.

16. Mein Lieblingsmatchup: Gla-Mirror oder USA gg Gla (außer ich verlier beide Dozer)

17. Mein Hassmatchup: ChinaV/Tank/Nuke/SWgen gegen Inf, weil der erste volle Inf-Outpost oder auch Helix das Spiel bereits entscheiden kann.

18. Mein Lieblingspatch: 1.04, da ich dort mehr als 99% aller Spiele gemacht habe.

19. Mein Lieblingsmod: Habe nie wirklich mit Mods gespielt. Höchstens mal Dackels AOD, wenn das dazuzählen sollte.

20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: Lange Zeit clanwars.cc, heute ganz klar das UF :)

21. Overpowered ist für mich…: ZH-Spieler in CCG.
LORD’s Versuche mit ZH aufzuhören, welche aber immer wieder nach kurzer Zeit scheitern
Das ewige Thema um die dummen Maphacker & Cheater in ZH.

22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Mein eigenes Lieblingszitat „Die Ownage ist immer das Wichtigste.“ oder auch "Fliege jetzt nerv nicht schooon wieder" ^^

23. Weitere Ziele im Spiel: Die Generals-Abteilung des UFs attraktiver & damit aktiver zu machen!

24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Ich spiele nicht mehr. Die Zeit ist jetzt vorbei.

25. Daran erinnere ich mich besonders gerne:
An meine Besuche von anderen ZH-m8s. 2004 besuchte ich in Wien meinen ersten Skype-ZH-m8 Roland, der danach leider mit CCG weiterspielte. Im Jahr darauf besuchte ich AH Serb und Undercover in Augsburg zu seinem Lan-wochenende. Undercover kam dazu sogar aus England eingeflogen. Mein letzter Besuch war bei Xezon, der mir zeigte wie man richtig mit der Tastatur spielen kann. Aber ich war zu faul mich umzustellen.
 
1. Meine Ingame-Nicks: loveisgone, elchichi, ipexchange und viele viele mehr.......

2. Ich spiele C&C seit: red alert 2 + yuris rache und danach generals + ZH seit release bis heute

3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Size, Excal, Dackel

4. Meine 3 größten Flamer: tara, termi and friends, svunjar and friends auf gr.org

5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: kp

6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: gibts zu viele

7. Meine Clan-History: -TG|, ifcog, all-in, -IP|

8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: floaten, druck machen mit gla^^

9. Meine Erfolge in ZH: ein paar top 100 cw platzierungen in clan und warrior ladder, sowie bei den worldseries

10. Mein 1.ZH-Spiel: war 100% ownage

11. Meine aktivste/beste Zeit: von 2003 bis heute^^

12. Meine Lieblingsmap: fallen empire, green pastures, wastland warlords, tournament desert

13. Meine Lieblingseinheit: migs

14. Mein Lieblingsgegner: qm noobs

15. Mein Lieblingsgeneral: chinaV, demo, laser

16. Mein Lieblingsmatchup: alle china mirrors und alle china vs. alle gla und umgekehrt^^

17. Mein Hassmatchup: alle glas vs. usas

18. Mein Lieblingspatch: 1.04

19. Mein Lieblingsmod: -

20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: ganz klar das UF und danach GR

21. Overpowered ist für mich…: im vollsuff ZH zu zocken

22. Was ich schon immer mal sagen wollte:

23. Weitere Ziele im Spiel: fun fun fun
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: solange die server online sind

25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: an die guten alten zeiten bei -TG| mit relik, zero, low@trance, odiseus usw...
 
Ich mach auch mal, auch wenn ich eher nur ein kleines Licht bin. ^^

Hier die Fragen:
1. Meine Ingame-Nicks: Allen, Paka

2. Ich spiele C&C seit: 2004

3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Deto, Paule, Ironwulf

4. Meine 3 größten Flamer: Paladin, Scud (ja die hießen wirklich so) und Specksteffen

5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: ka

6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: ka, spiele meist eher LAN

7. Meine Clan-History: Gar keine, gehörte nie einem Clan an.

8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: sag ich nicht

9. Meine Erfolge in ZH: Mapcontest gewonnen und meinem Mapping Ziel stark angenähert, sowie einige Turniere abgehalten.

10. Mein 1.ZH-Spiel: ka

11. Meine aktivste/beste Zeit: 2006, 2007

12. Meine Lieblingsmap: selbst erstellte

13. Meine Lieblingseinheit: Partikelkanone ^^

14. Mein Lieblingsgegner: USA

15. Mein Lieblingsgeneral: SWG

16. Mein Lieblingsmatchup: gegen Specksteffen oder Noobs wie Paladin. Ansonsten mag ich am liebsten Fun Matches.

17. Mein Hassmatchup: Toxin, Stealth oder AirF

18. Mein Lieblingspatch: 1.04, aber auch 1.0

19. Mein Lieblingsmod: Keine

20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: HQ und Saga

21. Overpowered ist für mich…: Toxin Scudsturm

22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Partikelkanonen sind die besten SWs, ach und spielt weil es Spaß macht und nehmt nicht alles zu ernst.

23. Weitere Ziele im Spiel: Mehr Maps basteln und da endlich mein Ziel erreichen

24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Bis ein würdiger Nachfolger kommt.

25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: Specksteffen - Matches, die alle gefilmt wurden. Das waren noch Zeiten.
Oder mit Paule besoffen zu Silvester gespielt und gefilmt. Was noch Gaudi macht, fiese Maps erstellen und diese auf ahnungslose Leute loslassen. :kek
 
So, mach ich auch mal.

1. Meine Ingame-Nicks: Neo, NoobDude und viele andere

2. Ich spiele C&C seit: zu Zh kam ich anfang 2008, sonst ab und an CCG

3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Dackel (mit seinen geilen Ingame Videos), ExCal, MrX

4. Meine 3 größten Flamer: gabs zuviele

5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Scuba :D, 4v4, Trinity

6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: 4v4, Makki, Trinity

7. Meine Clan-History: kam fast mal zu egc.vm, wollte denn aber doch net^^

8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: von einem zu wenig vom anderen zuviel

9. Meine Erfolge in ZH: 2.Platz bei nem 2v2 Turnier^^

10. Mein 1.ZH-Spiel: War ein noRush10 gg meisterdieb auf meinem uraltrechner (total laaaaaaangsam und verloren hab i a noch)

11. Meine aktivste/beste Zeit: Nov. 2008 - Jan. 2009

12. Meine Lieblingsmap: TD, Barren Badlands, FE, DustDevil

13. Meine Lieblingseinheit: Humvee

14. Mein Lieblingsgegner: 4v4(auch wenn ich ihn dafür hasse :p)

15. Mein Lieblingsgeneral: alle USA fraktionen

16. Mein Lieblingsmatchup: USA vs. China

17. Mein Hassmatchup: GLA-Mirror

18. Mein Lieblingspatch: 1.04 (den Rest kenne ich nur vom lesen)

19. Mein Lieblingsmod: BossGeneral

20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: UF

21. Overpowered ist/sind für mich…: alle Proplayer^^

22. Was ich schon immer mal sagen wollte: heult net immer rum!!

23. Weitere Ziele im Spiel: keine wirklichen mehr, doch ein Ziel hab ich noch - Ich will noch den Oberbefehlshaber schaffen :)
edit: Ziel am 14.07.2011 um 21.00uhr erreicht!


24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: bis mich die Lust ganz verläßt

25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: meine damaligen 3v3´s mit meinen TS-Mates (geile zeit, geile spiele, geiles geschrei :D)
 
Last edited:
1. Meine Ingame-Nicks: PussyGalore, Penelope^Cruz, Letz^Go, whatjusthappend, etc
2. Ich spiele C&C seit: 2006
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Spalding, Excal, Blind – gibt aber viele gute Spieler je nach Tagesverfassung und matchup
4. Meine 3 größten Flamer: kp – kam nur selten in so nen kiddy war- ist aber lustig mitzulesen
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: kenn nur meine….
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Modena, Love is Gone, Noobsito,
7. Meine Clan-History: WNx, -Ip
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Guter laserlocker, guter air, guter Nuke / Schwacher Gla
9. Meine Erfolge in ZH: spaß am Spiel und von den besten gebasht zu werden
10. Mein 1.ZH-Spiel: kp – allerdings hab ich mir das game 5x gekauft, (cd Kaputt, Cd verloren, Cd kaputt, seit dem 5.game nehme ich die Cd nicht mehr aus dem Laufwerk:)
11. Meine aktivste/beste Zeit: Sommer 2008, +skillmässig mich nach wie vor weiter zu verbesssern
12. Meine Lieblingsmap: Dogs of war in 2x2, Td in 1x1,
13. Meine Lieblingseinheit: Afg – Raptors und Bn migs
14. Mein Lieblingsgegner: FoOled – der sack ist für die hälfte aller meiner losses verantwortlich :P
15. Mein Lieblingsgeneral: Granger und Tao
16. Mein Lieblingsmatchup: Afg vs all – ausser gegen Stealth
17. Mein Hassmatchup: ich Nuke der andere Tox
18. Mein Lieblingspatch: kenn nur 1.4 und 1.6 – beide kool !
19. Mein Lieblingsmod:
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: *link editiert* - bitte eine C&C-Seite!
21. Overpowered ist für mich…: Afg
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Zh - Der geilste Zeitvertreib seit 2006
23. Weitere Ziele im Spiel: funny Games mit funny ppl
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Tja—mit Modena hab ich ein Abkommen das wir 1x1 Spielen wenn wir 60 sind. Werd mir wohl einen Rechner fresh halten müssen bis dahin.
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: Als mein Mentor „Unreal“ mich des Hackens beschimpfte und das auch noch „öffentlich “ ingame tat :P (dernoob:P)
 
Last edited by a moderator:
1. Meine Ingame-Nicks: [PaL]Makki, IchLachDichAus, sesselpupser, InExtremo
2. Ich spiele C&C seit: 2008 glaub ich
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Sexiie, Excel und Neo :D
4. Meine 3 größten Flamer: gibt zu viele -.-''
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Sexiee, sieben aß neun, alucarth oder the next generation
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Neo, 7 aß 9, Sexiie
7. Meine Clan-History: [PaL] ist mein erster clan
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: schlechtes micro hab oft zu viel geld
9. Meine Erfolge in ZH: habe meinen vater gebasht
10. Mein 1.ZH-Spiel: war gegen einen Spieler, der mir nach 5 minuten 10 ovis aufn hals gehetzt hat oO
11. Meine aktivste/beste Zeit: vor ungefähr einem jahr
12. Meine Lieblingsmap: TD, FE, Defcon
13. Meine Lieblingseinheit: Rockvees
14. Mein Lieblingsgegner: Mein Bruder :D
15. Mein Lieblingsgeneral: hab ich eigentlich nicht, mag alles außer chinaV
16. Mein Lieblingsmatchup: is mir wayne - spiele alles.
18. Mein Lieblingspatch: Ich kenne nur 1.(0)4
19. Mein Lieblingsmod: Spiele keine Mods
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: Na, das UF :D
21. Overpowered ist für mich…: Vees mit mds gg china (vorrausgesetzt der china hat keine flieger.)
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Die Edelgase sind eine Gruppe im Periodensystem der Elemente, die insgesamt sieben Elemente umfasst: Helium, Neon, Argon, Krypton, Xenon, das radioaktive Radon sowie das künstlich erzeugte Ununoctium. Die Gruppe wird systematisch auch 8. Hauptgruppe oder nach der neueren Einteilung des Periodensystems Gruppe 18 genannt und am rechten Rand des Periodensystems neben den Halogenen dargestellt.

Edelgase besitzen im Vergleich zu anderen Gruppen untereinander relativ einheitliche Eigenschaften. Sie sind einatomige, unreaktive Gase. Diese Eigenschaften ergeben sich aus ihrem Aufbau: Jedes Edelgasatom besitzt nur vollständig gefüllte Orbitale (Edelgaskonfiguration). Ihrer geringen Reaktivität verdanken sie auch den Gruppen-Namen, der sich an die ebenfalls nur wenig reaktiven Edelmetalle anlehnt.

Als Gase sind sie Bestandteile der Luft; in der Erde findet man sie mit Ausnahme des Heliums, das in Erdgas gefunden wird, nur in sehr geringen Mengen. Argon ist das mit Abstand häufigste Edelgas; die anderen Edelgase zählen zu den seltenen Bestandteilen der Erde. Entdeckt wurden sie – mit Ausnahme des erst 2002 hergestellten Ununoctiums – kurz nacheinander in den Jahren 1868 (Helium) bis 1900 (Radon). Die meisten Edelgase wurden zuerst vom britischen Chemiker William Ramsay isoliert.

Verwendung finden Edelgase vor allem als Schutzgas und als Füllgas von Lampen, insbesondere Gasentladungslampen, in denen sie in der für jedes Gas charakteristischen Farbe leuchten. Trotz der geringen Reaktivität sind von den schwereren Gasen, insbesondere Xenon, chemische Verbindungen bekannt. Deren wichtigste ist das starke Oxidationsmittel Xenon(II)-fluorid.

Wer sich das durchgelesen hat, soll sich hobbys suchen.
23. Weitere Ziele im Spiel: Hab keine
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Bis die server down sind oder ich nen anderes richtig gutes spiel gefunden habe.
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: Als ich das erste mal meinen Vater gebasht habe ( war voll stolz)
 
Last edited:
1. Meine Ingame-Nicks: |V|[1]gHty*|v|8 , pACMAN`, Qu[1]t*pR{0}*Qu{0}
2. Ich spiele C&C seit: Februar 2007
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: tRicKeD^yOu , IchbinMacho , DeadRising
4. Meine 3 größten Flamer: Cpt Hero , Lone Rider , Rescue me
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: tRicKeD^yOu
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: hab keine
7. Meine Clan-History: kurz in PAL als es noch Mentoren gab
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: + = Laserlock , Veemicro - = Airmicro jeglicher Art , floaten
9. Meine Erfolge in ZH: Aceton Bann 2009 , Das cheaten hinter mir gelassen
10. Mein 1.ZH-Spiel: hab immer aufs HQ geklickt um iwas zu bauen ^^
11. Meine aktivste/beste Zeit: 2008
12. Meine Lieblingsmap:TD , Defcon aber auch TF
13. Meine Lieblingseinheit:Pathhelltowrockvee
14. Mein Lieblingsgegner: Noobs
15. Mein Lieblingsgeneral:alle USA
16. Mein Lieblingsmatchup:1v1 USAxx vs Glaxx , 2v2 oder 3v3 egal
17. Mein Hassmatchup:1v1 Usaxx vs USAF , ""
18. Mein Lieblingspatch: 1.04
19. Mein Lieblingsmod:/
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet:UF, Gr.org
21. Overpowered ist für mich…: USAF
22. Was ich schon immer mal sagen wollte:hört auf zu cheaten
23. Weitere Ziele im Spiel:ProBash
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen:bis ich Pros bashe
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne:war eigentlich immer geil
 
Naja gut dann leiste ich auch mal meinen Teil hierzu bei. :)

1. Meine Ingame-Nicks: "^An4C0nDa^~; "^The_Ne)(t+Generat|0N^~; Mohammed_Farah_Aidid; Panzerschreck und noch ein paar mehr... ;)

2. Ich spiele C&C seit: Hmmm schwer zu sagen, seit dem ich denken kann eigentlich.:D Mein Kumpel hatte sich damals C&C Alarmstufe rot für Playstation gekauft, worauf ich mir ein paar Wochen später Alarmstufe rot "GEGENSCHLAG" geholt habe, was wir dann eine lange Zeit spammten. :D Als die PC-Zeit angebrochen war spielten wir eine Zeit lang Tiberium Sun, was aber schnell langweilig wurde. Als er eines Tages zu mir kam und mich fragte ob ich dass neue C&C Generals zoggen wolle,(worauf ich ohne zu zögern ja sagte :D ), war ich vom ersten Moment an begeistert von diesem Game(weil es im Gegensatz zu den anderen C&C's was anderes war). CCG spammten wir dann wie die blöden(LAN 1v1's;2v2 vs Cpu). Nachdem dann letztendlich auch ZH auf dem Markt war, hatte ich MEIN Spiel für eine sehr lange Zeit gefunden. Nach 1 1/2 Jahren Auszeit entschied ich mich dann auch endlich mal online zu zoggen, was jetzt glaub ich ca. 2 Jahre her ist... :D

3. Meine besten 3 ZH Spieler aller Zeiten: 1. ganz klar Excal; 2. Sexiie; 3. Dackel/Spalding

4. Meine 3 größten Flamer: Kann ich gar nicht sagen es gibt zu viele von denen. :p

5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: DK Crazy/Atlantica; Sexiie; Opsnyder (wobei ich mir wünschen würde mehr Games mit ihm zu zoggen :D ).

6. Meine 3 besten ZH-Online-M8s: Puuhh kann ich gar nicht sagen es gibt zu viele, aber um mal ein paar zu nennen: Sexiie; DK Crazy; Love is Gone; Opsnyder; 789; Alucarth; Gandalf uvm. (alle die ich jetzt vergessen habe SORRY, will aber keinen Roman hier schreiben :D )

7. Meine Clan-History: War bisher noch in keinem Clan. :(

8. Meine Stärken/Schwächen in ZH: Hier überwiegen eher die Schwächen... :D z.B. Übersicht fehlt(oftmals zu planlos was in bestimmten Situationen zu tun ist); Micro allg. ist zu schwach wie ich finde; Schnelligkeit(zu langsam im Spielaufbau bzw. Ablauf, vergesse sehr oft Dinge); ich floate ab und an gerne mal... :p

9. Meine Erfolge in ZH: Das ich es geschafft habe mit dem Hacken aufzuhören. :top (ein Dank an Opsnyder an dieser Stelle)

10. Mein 1 ZH-Spiel: Also offline war es gegen mit Kumpel Chris (ein LAN 1v1, er war USAv ich Tank). Online war es auch ein 1v1, ich war Tox mein Gegner Infantry (man hat mich der Lix damals gefickt :D ).

11. Meine aktivste/beste Zeit: Hmmm gab es eigentlich nicht, da ich jeden Tag am zoggen bin. :p

12. Meine Lieblingsmap: 1v1-früher Final Crusade, heute ganz klar T.Desert; 2v2-auf jedenfall Fallen Empire; 3v3-früher Hostile Down, heute Defcon

13. Meine Lieblingseinheit: Quad

14. Mein Lieblingsgegner: Gibt es nicht, ich spiele eigentlich gegen jeden gern (Voraussetzung er hackt nicht). ;)

15.Mein Lieblingsgeneral: Toxin und Stealth GLA OWNS!!!!! :D

16. Mein Lieblingsmatchup: 1v1-Alle GLA's vs ChinaV. :p

17. Mein Hassmatchup: 1v1-Alle Games vs Toxin; Infantry oder Air.

18. Mein Lieblingspatch: 1.04 (andere habe ich bis jetzt auch noch nicht gespielt :D )

19. Mein Lieblingsmod: Gibt es keinen.

20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: An 1. Stelle ganz klar UF :uf: dicht gefolgt von GR.org.

21. Overpowered ist für mich....: Auf jedenfall Infantry Gen.

22. Was ich schon immer mal sagen wollte. Für alle die ZH anfangen wollen oda schon angefangen haben zu zoggen " FANGT BLOSS NICHT MIT DEM HACKEN AN"!!!!!!! Zum Anfang mag es vllt ganz schön sein(weil man mehr Spiele als sonst gewinnt), aber mit der Zeit bekommt man dass Gefühl das es überflüssig wird, da man von besseren Spielern ey aufn Sack bekommt. Also----> FINGER WEG DAVON!!!!!!

23. Weitere Ziele im Spiel: Mich stetig zu verbessern um vllt. eines Tages an einer WS von ZH mitmachen zu können.

24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Bis ich alt und gebrechlich bin... :D Nee Spaß beiseite, bis die Server dicht gemacht werden(was ich in den nächsten Jahren nicht hoffe).

25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: Dass ich diesen Post hier 2 mal schreiben musste...(im negativen Sinne). :D :p :D
 
Last edited:
1. Meine Ingame-Nicks: Oh, viele (~30), aber eigentlich R4v3n oder ReLaX
2. Ich spiele C&C seit: Fast seit Release
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Blind, Excal & Abbadabba (Spal)
4. Meine 3 größten Flamer: Tara, kenne die anderen Nubs net mehr
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: kA, bin kein 2on2-Spieler, Sliva owned!
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Dackel, Sharpnessism, Ka$$ad
7. Meine Clan-History: GenAT, LeVo, vmc
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: China-Mirrors thumbs up, USA spielen klappt net.
9. Meine Erfolge in ZH: Nahezu keine, außer 1ster im 2on2 deutsche Meisterschaften durch Zutodelamen mit Dual-Tox & Dackels Winstreak in cw.cc als eines meiner ersten Spiele im Monat brechen ;-)
10. Mein 1.ZH-Spiel: Ich als Tank vs Nuke auf AA denke ich.
11. Meine aktivste/beste Zeit: LeVo und CPL mit 1.06
12. Meine Lieblingsmap: Hard Winter
13. Meine Lieblingseinheit: Tank-BM
14. Mein Lieblingsgegner: Spalding
15. Mein Lieblingsgeneral: Tank
16. Mein Lieblingsmatchup: Tank vs Tank
17. Mein Hassmatchup: Any imbalanced matchup
18. Mein Lieblingspatch: 1.06, ganz klar.
19. Mein Lieblingsmod: Boss-Gen auch ganz klar!
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: Das war mal die UF, jetzt klar GR
21. Overpowered ist für mich…: Vees in in 1.04
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: theman muss weg!
23. Weitere Ziele im Spiel: Keine mehr.
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Höchsten wenn alles erledigt ist und ich dann noch zeit habe.
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: CPL und 1.06er-Zeit
 
1. knut[ante, -]SiGnS[-, Brondhaish, Sani, GoThaM uvm
2. puh weiß nich mehr genau
3. hmm soviel random spiel ich nich, die wirklich großen kenn ich also nicht, auf meinen maps Icanfly, Vz[Chunky], |3ird
4. Klemptner, Kingofcards, Majd
5. Knut0815, Cateye, schoas
6. siehe 5
7. alles nur so funtags wie fcc
8. micro mit vielen quads, agressive Spielweise. Schwäche is ganz klar der umgang mit humvees.
9. na ja ka nix eigentlich :P
10. weiß ned mehr
11. war nie besser und bin noch recht aktiv
12. Iron Dragon.
13. quad
14. Majd
15. stealth
16. -
17. -
18. -
19. hatte nie eins drauf
20. bin nur hier, is aber auch echt nice da
21. Gla mit power :P
22. mein Ping ist immer rot, is nur n bug...
23. Spaß haben
24. solangs vernünftige Gegner gibt
25. hd pro rules mit Icanfly und |3ird
 
1. Meine Ingame-Nicks: -SeX`iie; PoRnO|loge; Quakko|Duck gibt aber noch viel mehr
2. Ich spiele C&C seit: ka.
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Excal, Balrog, inC.
4. Meine 3 größten Flamer: Apple; Fargo; Xavi
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: DK Crazy mit MrX (beste 2vs2 team ever), Size (Die alten Spieler wie worry oder Frog fand ich nie gut immer easybash)
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates:Momentan sinds wohl Nextgeneration, Crazy und Mace gibt aber eig. zu viele gute m8ts MrX z.B. is halt nicht mehr on.
7. Meine Clan-History: Bin nie einem clan beigetreten hab nur etliche cw-clans gehabt
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Meine Stärke liegt im 1vs1 kann da eig. alle armeen und Taktiken ganz gut im 2vs2 bin ich vergleichsweise schlecht. Gla ist meine stärkste Armee
9. Meine Erfolge in ZH: Gab nix. -SeX`-clan hat clan titel in cw geholt
10. Mein 1.ZH-Spiel: ka
11. Meine aktivste/beste Zeit: Wo der Clantitel geholt wurde. Datum kann man irgendwo auf cw.cc nachschaun
12. Meine Lieblingsmap: TD
13. Meine Lieblingseinheit: Helis
14. Mein Lieblingsgegner: nur richtig gute sonst machts kein spaß da gibts aber zu viele um die aufzuzählen. An aller erster Stelle ist wohl Hawky (die gla-mirrors warn immer der hammer)
15. Mein Lieblingsgeneral: stealth
16. Mein Lieblingsmatchup: ich tank/chinav/nuke gegen glav
17. Mein Hassmatchup: immer wenn ich inf habe hasse einfach den general
18. Mein Lieblingspatch: 1.04
19. Mein Lieblingsmod:-
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: UF dann gr.org
21. Overpowered ist für mich…: inf gegen tank
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Spalding ist nicht so gut
23. Weitere Ziele im Spiel: gibts keine
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: solange noch paar gute spieler da sind
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: an die alte ts zeit mit micha, ute scuba, snyder, lotus, pascal, chris usw.
 
1. Meine Ingame-Nicks: -MoZarT`
2. Ich spiele C&C seit: 2000 oder so
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Ka$$aD und sonst kenn ich eigentlich keine die gut waren :x
4. Meine 3 größten Flamer: Ich, Estonia, TSF|Hauptmann
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Icenoob/Ilan/Majorpain :P
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates:Ilan/termi/TerenceChill
7. Meine Clan-History: IFCoG/Genera/NwO
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Hab ich beides nicht.
9. Meine Erfolge in ZH: Mh mal top 5 cw oder so kp
10. Mein 1.ZH-Spiel: Singleplayer Missionen
11. Meine aktivste/beste Zeit:2005/06
12. Meine Lieblingsmap: TD
13. Meine Lieblingseinheit:King Raptor
14. Mein Lieblingsgegner: Inf
15. Mein Lieblingsgeneral: "Luftwaffen General"
16. Mein Lieblingsmatchup: "Luftwaffen General" gegen "Undercover General"
17. Mein Hassmatchup: Gla Vs. Usa
18. Mein Lieblingspatch: 1.04
19. Mein Lieblingsmod: ----
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: UF
21. Overpowered ist für mich…: Ich (höhö)
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Ich vermisse die Dlobby ;(
23. Weitere Ziele im Spiel:
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: kp
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: Cw Zeit =)
 
Last edited:
Hier die Fragen:
1. Meine Ingame-Nicks: Sun, ""Sun""

2. Ich spiele C&C seit: seit 1999, tiberian dawn auf dem n64, später alert red auf dem pc.
generals seit 27.12.04 (da hab ich nämlich endlich einen pc zum geburtstag bekommen auf dem das spiel läuft ^^)

6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: ohje, gab ziemlich viele geile matches :) aber am besten sind matches mit grossem comeback wo schon alles auswegslos erschien.

7. Meine Clan-History: war nur kurze zeit bei egc.vm, hatte aber dann nicht soviel zeit zum zocken und bin dann raus.

9. Meine Erfolge in ZH: positive W/L statistik :p

10. Mein 1.ZH-Spiel: war im challenge mode

11. Meine aktivste/beste Zeit: 2005

12. Meine Lieblingsmap: tournament desert

13. Meine Lieblingseinheit: gla worker ! "does it have to be so far ? :(" "can i have new shoes ? :(" ach ich mag alle einheiten mit coolen sprüchen ;) ansonsten steh ich voll auf humvees mit leuten drin :)

14. Mein Lieblingsgegner: och irgendwer auf meinem niveau ? einer meiner alten schulfreunde war so ziemlich auf meinem niveau, man konnte nie sagen wer gewinnen wird, mal er, mal ich :)

15. Mein Lieblingsgeneral: hab immer random gespielt, aber richtig spass gemacht haben mir nuke und tox.

16. Mein Lieblingsmatchup: jeder mit random

18. Mein Lieblingspatch: 1.4

19. Mein Lieblingsmod: nie mods gespielt

20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: generals world forum...r.i.p. 2005 oder 2006 irgendwann :(

22. Was ich schon immer mal sagen wollte: GENERALS ZWEI SOLL HER !

23. Weitere Ziele im Spiel: ich spiel nur noch sehr sehr selten bis garnicht :(

25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: die zeit von 2005 als noch richtig viel los war :)
 
Last edited:
1. Meine Ingame-Nicks:
FFG accounts: -Nasty` -|Real|^|Nasty`, -AwfuL^^
CW accounts: A.team|DoPe, BLoW`iT, ExTrA|TesTicLe, ModeL|BoDy, [BlooDz]nCrYpTz, FreAk`TesTicLe, iNasty`
QM statnoob accounts: [Qm] (vchina CiC mit 1546/88), [Stealth]Kassad (stealth acc mit 206/3), |Ministry` (93/1)
QM/FFG 'bad stats accounts': Ta`Hun`Kwai, Apfelschorle, pinpoint_townes, malcolm_granger, tsing_shi_tao, Eyjafjallajokull (3/80 oder so :P)

2. Ich spiele C&C seit:
Tiberian Sun

3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten:
ExCaL, spalding, SiZe.

4. Meine 3 größten Flamer:
Fargo (bestimmt auf 1. platz), Apple, irgendwelche HD spieler.

5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten:
ExCaL, spalding, spammajaa/blind (das ist ein wirkliche Einheit)

6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates:
Lange her waren das WoH Sheppard, -|MaG^DeLTa and Smokepot?
In mein 3v3 defcon jahren waren das MrX, -]HeaVeN[- und Smokepot
Jetzt spiele ich mit KairiN, SiZe und auch viel mit ExCaL/spalding/Rising (wenn's geht)

7. Meine Clan-History:

Mein erste clan war -|MaG^. Da spielten auch Rad3on un WC-Reiniger :P
Danach mehrere (arabische :P) TF clans wzb ^SeRe^, -|Real|^, -[Vz]
Mein erster CW clan war A.team| mit MrX und so. Nur ein paar cw's gemacht aber 1 war 1v2 ownage mit air gegen Worry/Moker (MrX war tot :P)
Viel später hab ich cw gespielt mir SiZe und Silva (und manchmal auch ExcaL oder Moker)

8. Meine Stärken und Schwächen in ZH:

Stärken:
Gute map-awareness und schnelle reflexes (versuch mal TF zu spielen ohne MH dann lernst du es :P)
Spam/economy/mapcontrol
Micro mit große gruppen einheiten
Micro mit china-einheiten und quads
Micro mit alle air einheiten insbeisonderes migs und stealth comanches.

Schwächen:

Multitasking in 3v3 random spiele wzb auf Green Pastures.
Wenn der Gegner aggresiv ist schicke ich mich zu einfach im Defensive position.
Mein spiel ist oft abhängig von wie ich mich fühle.
Ich weiss nicht immer welcher strat in ein situation der beste ist.

9. Meine Erfolge in ZH:
Freundlich mit fast alle spieler
Some cw-clantitles

10. Mein 1.ZH-Spiel:
3v3 TF no rush 30? :P
Ich war ein DC noob.

11. Meine aktivste/beste Zeit:
3v3 TF mit MaG clan oder Kuwaity m8s. Ich war in der Zeit auch ohne MH der beste stealth spieler auf TF und hab die quadmicro tricks herausgefunden ^^

2009 CW mit Size/Silva.

12. Meine Lieblingsmap:

1v1: Bitter Winter/TD
2v2: FE/Tournament Tundra
3v3: random: Free Fire Zone. Air-games: TF (HD stinkt)

13. Meine Lieblingseinheit:
Tank Battlemaster

14. Mein Lieblingsgegner:
1v1: Lobbypros oder schwachere cw-spieler der ich mit vanilla china gewinnen kann ^^

15. Mein Lieblingsgeneral:
Kwai (tank)

16. Mein Lieblingsmatchup:
Tank vs USA auf TD
vchina vs GLA auf TD

17. Mein Hassmatchup:
Nuke vs Inf. Das ist einfach große scheiße.

18. Mein Lieblingspatch:
Hab nur 1.04 gespielt.

19. Mein Lieblingsmod:
Ich spiel kein mods.

20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet:
Gamereplays.org

21. Overpowered ist für mich…:
Toxin Gamma
King raps vs USA

22. Was ich schon immer mal sagen wollte:
BOAH JUNGS, ich hol mir mal ein Riesenbockwurst.
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz.

German is a funny language :D

23. Weitere Ziele im Spiel:
keine ahnung

24. Wie lange werde ich noch ZH spielen:
So lange es noch activ ist.

25. Daran erinnere ich mich besonders gerne:
 
Last edited:
Naja ich habe nicht viel zu sagen, weil ich zu die noob semi's gehöre ;)
1. Meine Ingame-Nicks: ][Wild-Schwein][-, Kopfkiller, NOKIA, Gartenzwerg, -[Micky-Maus], und paar andere komische nicks. Ich hatte nie ein richtigen einfall. ..
2. Ich spiele C&C seit: 05.04.2008
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: 1.Excal 2. MrX. 3. ReLaX
4. Meine 3 größten Flamer: Apokalypse der auch unter dem name USAF Apokalypse bekannt war. und der rest ist harmlos
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Excal, Blind, SiZe

6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Mein Kumpel der ein gesicht hat *<(o.O)>* 2. =MoNsTER-al3x 3. Alucarth
7. Meine Clan-History: 2008 -][TGL][- 2009 TCC 2009-2010 [PaL] dann aus fun USAF
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Meine stärke ist, dass ich mit Kritig umgehen kann und verlieren kann. Meine Schwäche ist, meine arbeit, weil ich von beruf Kunstmaler bin und nie richtig zum zocken komme. ..
9. Meine Erfolge in ZH: Ich habe xezon, alucharth offt mals besiegt und fasst relax besiegt :D
10. Mein 1.ZH-Spiel: Ich weis noch, dass ich das game gleich von anfang an richtig gespielt hatte. Ich habe ca. 1 monat gebraucht, um mein ersten hart erkämpften sieg zu holen in 1v1. Ich besitze sogar noch das replay :)
11. Meine aktivste/beste Zeit: Anfang 2010 - bis Mai 2010 meine beste form hatte ich da
12. Meine Lieblingsmap: ich spiele eigentlich alle maps gerne
13. Meine Lieblingseinheit: Bomben und mics
14. Mein Lieblingsgegner: Mars, Svunjer die anderen habe ich vegessen weil ich seit ein monat nicht mehr in game war.
15. Mein Lieblingsgeneral: Tox & Nuke. .. Ich hasse USA bis heute noch.
16. Mein Lieblingsmatchup: GLA Mirror
17. Mein Hassmatchup: usa mirror
18. Mein Lieblingspatch: ich kenn nur leider den 1,04
19. Mein Lieblingsmod: Mods war noch nie mein fall und kenne damit auch kein Mod
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: GR.org und seit neulich habe ich hier UF endeckt
21. Overpowered ist für mich…:
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Lass ich mal lieber mit dieser frage :D
23. Weitere Ziele im Spiel: Möchte eines tages am turniere teil nehmen
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: bis ich der letzte bin in der lobby
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: wo die d-lobby voll war
 
Hier die Fragen:
1. Meine Ingame-Nicks: *<(O.o)>*,´][`eNde|2|3eaR^(oder so),usw. usf.
2. Ich spiele C&C seit: Nunja, das erste mal beim Kumpel 2005 gezockt, dann glaub von 2007 bis 2009 ab und an mal offline, seit Feb 2009 online bis jetzt, allerdings mit vielen großen und kleinen Pausen.
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: LORD, Scuba, Xezon (mir fallen keine anderen ein bzw. kenn auch kaum welche ;-) )
4. Meine 3 größten Flamer: AdolfHitler, gamingcarl
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Kopfkiller(NOKIA), Shady10(zwar nicht sehr gut, aber ein guter Kumpel von mir),minimi(schweizer, aber ganz nett)
7. Meine Clan-History: war bisher in keinem clan
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Schwächen: Auf Defcon mit IBG zocken, mit afg auf hd zocken, mit ner powerarmy bei gw zocken. Stärken: Kann verlieren, bleib ruhig, wenn ich flame dann nur aus fun(sollte man nicht ernst nehmen).Bin fair (zwar ein Noob, aber dafür ein fairer Noob ohne Mh und den ganzen Mist)
9. Meine Erfolge in ZH: Uff, ich hab glaub alucarth und seinen mate mal in 2v2 besiegt, hab also nicht wirklich viel Erfolg beim zocken gehabt, zumindest gg. gute Spieler
10. Mein 1.ZH-Spiel: War auf Tournament City, gegen einen noch größeren Noob(Newbie) wie ich damals war, hab sogar gewonnen. Er war glaub tox und ich tnt.
11. Meine aktivste/beste Zeit: Zwischen März 2009 und Juli 2009
12. Meine Lieblingsmap: Tournament island (solange man nicht drauf bunkert)
13. Meine Lieblingseinheit: Hmmm... Marodeur-Panzer von Tox mit 3 * und 2 Panzerrohren, der ownt alles was nicht schnell genauf auf'm Baum ist ^^
15. Mein Lieblingsgeneral: Kommt auf die Map & die Situation an.
19. Mein Lieblingsmod: Shockwave mod
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: Nunja, will ja nicht schmeicheln, aber uf? ( da ich mich bei gr nicht registrieren kann, keine ahnung entweder ich bin extrem dumm oder mein Pc ist schuld)
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Wie schafft es Löwenherz nur, wirklich die ganze Zeit und immer wirklich IMMER die selbe Scheiße zu schreiben? Und was für eine Person muss das sein?
23. Weitere Ziele im Spiel: Mal so die Schicht von LORD, ALucarth, Xezon und co. kommen
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: denk mal solange wie die Server noch on sind, oder vllt. noch länger wenn irgendwelche Spieler private Netzwerke erstellen oder einen Private Server.^^
 
1. Meine Ingame-Nicks: Shannon, Natalya
2. Ich spiele C&C seit: 2001
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: sind immer verschieden ^^
4. Meine 3 größten Flamer: -
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: -
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: 4 gg. 4 , 1 gg.1 (ca. 2 stunden für das match gebraucht)
7. Meine Clan-History: -
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH:
Stärken: Angriffe aus dem Hinterhalt, Kann gut mit Toxin umgehen :D
Schwächen: Nicht immer optimal auf Luftangriffe vorbereitet

9. Meine Erfolge in ZH: 29mal in Folge gewonnen
10. Mein 1.ZH-Spiel: 2 gg. 2 (gewonnen)
11. Meine aktivste/beste Zeit: 5 stunden am Stück
12. Meine Lieblingsmap: Die "art of devense" maps
13. Meine Lieblingseinheit: Säuretraktor :D
14. Mein Lieblingsgegner: USA Laser General
15. Mein Lieblingsgeneral: Dr Trax, Prinz Kassad
16. Mein Lieblingsmatchup: -
17. Mein Hassmatchup: -
18. Mein Lieblingspatch: -
19. Mein Lieblingsmod: -
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: -
21. Overpowered ist für mich…: -
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Säure und Tarnung - das ist alles :D
23. Weitere Ziele im Spiel: noch keine ^^
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: bestimmt noch einige Jahre
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: an mein erstes C&C Spiel
 
Haha ;-)

1. Meine Ingame-Nicks: conqueror, queror
2. Ich spiele C&C seit: definiert ja das ich weiterhin spiele, angefangen allerdings ... äh.... 2006?
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: eigentlich war ich ja für mich der beste, alle anderen hatten nur Glück! Gemein war es aber immer gegen Nickel, Dragon und Kassad. Kann ja nur von denen sprechen, gegen die ich öfter gespielt habe, ales andere ist Mythos...
4. Meine 3 größten Flamer: hmm...
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Aller Zeiten? Styleliga, Nickel und Dragon. Konnte mich immer schön zurück lehnen wenn ich mit denen gespielt habe.
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Alles Arschlöcher, ausnahmslos!
7. Meine Clan-History: C-o-N und Oktron(forever)
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: War in allem sehr sehr gutes Mittelmaß ;-)
9. Meine Erfolge in ZH: Einige Treffen zu besuchen und das Spiel zu starten...imemr wieder auf´s neue.
10. Mein 1.ZH-Spiel:On oder Off? Off war in einem Internetcafe....Nach Wochen war ich fast unschlagbar. Dann ging ich online und alles war anders. Ich wurde nur geschlagen. Reden wir nicht weiter drüber...
11. Meine aktivste/beste Zeit: 2006-2008
12. Meine Lieblingsmap: Wenn ich noch die Namen wüsste. Die mit den 8 Spielern, in der Mitte so nen Teil und mit Brücken. Oder ohne?
13. Meine Lieblingseinheit: GLA
14. Mein Lieblingsgegner: Obel
15. Mein Lieblingsgeneral: Tox
16. Mein Lieblingsmatchup: Tox vs Ap, aber nur wenn ICH Tox war...
17. Mein Hassmatchup: Ich als AP
18. Mein Lieblingspatch: WTF
19. Mein Lieblingsmod: WTF
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: UF
21. Overpowered ist für mich…: Nickel
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: Will mal wieder zocken...
23. Weitere Ziele im Spiel: Auf der Paltte lassen...
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Immer mal....
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: Die netten Runden mit Oktron intern, 3vs3 mit MRS.X und die Games mit Styleliga...
 
1. Meine Ingame-Nicks: I^Love^Mixery und nen riesiger haufen undercover...
2. Ich spiele C&C seit: 2005 glaub ich
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: kp
4. Meine 3 größten Flamer: was weiß ich ^^
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: ich war nie teamspieler
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: hatte nie wirklich mates ^^
7. Meine Clan-History: der mysteriöse tote I^Love^Clan der nix außer äääh dieser 6 spieler karte gespielt hat
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: hab nur wenige getroffen die in AODs mit mir mithalten können ^^'
9. Meine Erfolge in ZH: AOD karten mappen die online noch heute täglich gespielt werden ^^
10. Mein 1.ZH-Spiel: erstes zh spiel hab ich nem bekannten auf lone eagle gegen 2 comps über die schulter geguckt ^^ ich war ~14 und musste dieses spiel haben! ^^
11. Meine aktivste/beste Zeit: 2008- anfang 2009, war nie mehr als semi.
12. Meine Lieblingsmap: die komische 5 spieler map finde ich einfach nur toll^^
13. Meine Lieblingseinheit: laser patriot system xD.. oder halt stealth comanche ^^
14. Mein Lieblingsgegner: schwere IBG armee in AOD :)
15. Mein Lieblingsgeneral: laser, gegen menschliche gegner tank oder air (gegen ibg^^)
16. Mein Lieblingsmatchup: air vs tox
17. Mein Hassmatchup: air mirror
18. Mein Lieblingspatch: kp
19. Mein Lieblingsmod: kp
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: cncmaps.com, united forum
21. Overpowered ist für mich…: ne reihe aus laser patriots ^^
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: aods laggen nur wenn man ne dreckskarte spielt, wen mit einem dreckscomputer im team hat oder wenn man ne doppelte reihe patriots irgendwo hinbaut ._.
23. Weitere Ziele im Spiel: 1-2 weitere aods mappen dann hab ich fertig..
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: keine ahnung.
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: 15 min no rush bunker matches mit laser general :)
 
Back
Top Bottom