• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der ZH-Spieler-Fragebogen-Thread

1. Meine Ingame-Nicks:MCLoTuS, aE|Pussycat ach was weiß ich alles x)
2. Ich spiele C&C seit: es generals gab^^
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Excal, Ich, Inc.
4. Meine 3 größten Flamer: Mr.X, Hawky, spalding
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Doomy, Inc., haquee
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: doomy, inc., haquee
7. Meine Clan-History: viel zu viele x)
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Stärken -> Busse Bunker ;)
9. Meine Erfolge in ZH: zu viele^^
10. Mein 1.ZH-Spiel: Quickmatch und getunnelrusht worden^^
11. Meine aktivste/beste Zeit: Mit Doomy und Incredible ;)
12. Meine Lieblingsmap: Desert Fury
13. Meine Lieblingseinheit: Bus baun!
14. Mein Lieblingsgegner: MrX
15. Mein Lieblingsgeneral: Tox
16. Mein Lieblingsmatchup: Tox Mirror
17. Mein Hassmatchup: China Nuke mirror
18. Mein Lieblingspatch: -
19. Mein Lieblingsmod: -
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: -
21. Overpowered ist für mich…: Random mirror x)
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: spalding hat nie an der deutschen Meisterschaft teilgenommen und jeder weiß warum
23. Weitere Ziele im Spiel: Heroes of Newerth ist das geilste Game ever ;)
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: gar nicht!
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: Deutsche Meisterschaft, als Kassad gemerkt hat, dass ich ohne Tastatur spiele und trotzdem gewinne x)

PS: Danke an alle meine Fans!
 
1. Meine Ingame-Nicks: [-MUM-]Masher, I_Am|SaNcHez^ uvm
2. Ich spiele C&C seit: ra1
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: kp..die üblichen halt
4. Meine 3 größten Flamer: kp
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: joah...cifixion fand ich ziemlich nice im 2on2
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: cYs|tigga aka (zuletzt->) I_Am|RoDriGueZ^, swisspower...der rest hat zu oft gewechselt
7. Meine Clan-History: [XtE] > [-MUM-] bzw =]FKG[=
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: schwäche= 1v1 und der effektive einsatz von raps im 2v2; stärke= 2v2 :p
9. Meine Erfolge in ZH:
10. Mein 1.ZH-Spiel: war auf twilight flame (oder so) und hab ich gnadenlos verloren, weil der gegner mit einem worker und seinem moped über alle hügel gefahren ist und heimlich tunnel gebaut hat .-_-
11. Meine aktivste/beste Zeit: war bei den mumtakers bzw als squad von freestyle gaming^^
12. Meine Lieblingsmap: FE
13. Meine Lieblingseinheit: humvees
14. Mein Lieblingsgegner: schon vergessen...zu lange her
15. Mein Lieblingsgeneral: stealth & usa vanilla
16. Mein Lieblingsmatchup: afg mirror
17. Mein Hassmatchup: nuke und demo gen fand ich immer gay
18. Mein Lieblingspatch: last one
19. Mein Lieblingsmod: -
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: uf
21. Overpowered ist für mich…: battlebus...kp warum so ein teil soviel leben hat und so schnell ist. eigentlich müssten die humvees so gut sein wie die busse (rein logisch betrachtet)
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: zh war das beste rts überhaupt. ea und die ganzen hacker habens kaputt gemacht. gayspy ist gay. generals ist kein command and conquer. der tunnelrush war meine erfindung^^
23. Weitere Ziele im Spiel: keine
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: gar nicht
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: meine games mit tigga haben immer laune gemacht
 
Last edited:
Hier die Fragen:
1. Meine Ingame-Nicks: Grischa, viele andere
2. Ich spiele C&C seit: dem ich 6 oder so bin (RA), ZH so mit 15...
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: hmmm Ka ich hab immer nur aus spass gespielt und am meisten hatte ich mit Dragon99, Smok3r und Splitfire.
4. Meine 3 größten Flamer: O ha es gab so viele aber am meisten spass hat es mir mit dem Leuten vom Dru[g]s Clan gemacht zu flamen...
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Dragon99, viele vom USF Clan und noch viele Random m8
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Die AOD map die ich im Schlaf gewonnen habe (kein Witz ich bin eingeschlafen xD), Ein paar Def6 FFAs bei denen ich voll durch gerusht bin (meist mit Tank) und die 1v1 die über 10 Min gingen den auf 2 Spiele kann ich mich nicht einschränken.
7. Meine Clan-History: USF, BF, TFS und viel Fun zeug
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Meine Stärke ist mein Fairplay und meine Schwäche sind Drops.
9. Meine Erfolge in ZH: Hatte viel spass
10. Mein 1.ZH-Spiel: War mit meinem AffeMitWaffe acc (USA V) und ich wurde in 3 min von nem Jeep rush geschlagen auf TD.
11. Meine aktivste/beste Zeit: Es war immer ein Wechsel der Gefühle...
12. Meine Lieblingsmap: 1v1 Barren Badlands 2v2 T-Continents, Minimaps 3v3 Def6, No$ Maps
13. Meine Lieblingseinheit: Rote Garde, Mig
14. Mein Lieblingsgegner: Dragon99, Smok3r
15. Mein Lieblingsgeneral: China v (weil Mig und Rote Garde) Tank, Inf, Air, TNT
16. Mein Lieblingsmatchup: TNT vs Tox, Air v Inf , Inf v alles, Tank v GLA
17. Mein Hassmatchup: Alles USA Vs. USA (Air v Air is OK)
18. Mein Lieblingspatch: 1.4 (nichts anderes gespielt)
19. Mein Lieblingsmod: ShockWave aber ich hab immer wider mal was ausprobiert.
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: UF
21. Overpowered ist für mich…: Der Humvee im 1v1
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: FFA ist das echte 1v1
23. Weitere Ziele im Spiel: Keine spiel nicht mehr viel...
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Immer ab und zu.
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: Die lustigen Abende im TS
 
1. Meine Ingame-Nicks: Omega-t , Anima, DDC-Anima
2. Ich spiele C&C seit: 2007
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Mrx(bin kein Fanboy) , egcvm Joker , Greif
4. Meine 3 größten Flamer: Own- Crazy
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Sandmann,Frave
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Frave
7. Meine Clan-History: DDC
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: \
9. Meine Erfolge in ZH: \
10. Mein 1.ZH-Spiel: Ich glaube das war im QM gegen Greif(Sw Gen)
11. Meine aktivste/beste Zeit: 2007-2009
12. Meine Lieblingsmap: Tournament Desert, Defcon,
13. Meine Lieblingseinheit: King Raptor :D
14. Mein Lieblingsgegner: Fair Gamer
15. Mein Lieblingsgeneral:Luftwaffen General
16. Mein Lieblingsmatchup: USA vs AP
17. Mein Hassmatchup:USA vs GLA
18. Mein Lieblingspatch:1.04
19. Mein Lieblingsmod:
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: UF
21. Overpowered ist für mich…: Humvees
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: \
23. Weitere Ziele im Spiel: Mein Dicken Stern schaffen
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Ewig .
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: An früher wo es kaum bzw garkein maphack mehr gab.(Geldmann......)
 
Last edited:
Hab eh nichts zu tun also,


Hier die Fragen:
1. Meine Ingame-Nicks:IP|AlaRiC^,PaRa|DoX',=>l|MANOLO|l<=,und viele andere
2. Ich spiele C&C seit:Mai 2011
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: Crazy,LoveisGone,Excal
4. Meine 3 größten Flamer:Play|Matej,Noobfighter;),alle Turkos
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: LoveisGone,Xerum525,TiCal'
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates:LoveisGone,Xerum525,TiCal'
7. Meine Clan-History:Zuerst einen Monat im SIR* clan und jetzt für immer IP|(=IPO)
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH:Stärke: +GLA -Ich verplane immer alles, wenn ich an alles denke, läuft es eig immer super :D
Schwächen: 1o1 mit GLA, überschätze mich gerne mal, und mein Micro
9. Meine Erfolge in ZH: Diverse 1o1 und 2o2 Siege gegen sehr gute Spieler
10. Mein 1.ZH-Spiel:Glaub 1o1 auf ner 8ter map= absolut geownd
11. Meine aktivste/beste Zeit: letzten 6 Monate
12. Meine Lieblingsmap: Fallen Empire
13. Meine Lieblingseinheit:King Raptor, Infernalgeschütz mit BN
14. Mein Lieblingsgegner:TiCal im 1o1,QM noobs und im 2o2 Spieler die besser als ich sind
15. Mein Lieblingsgeneral: Tnt
16. Mein Lieblingsmatchup: Tank vs Air, GLA Mirr, GLA vs all ;D
17. Mein Hassmatchup: China all vs Nuke
18. Mein Lieblingspatch:kenne nur 1.4
19. Mein Lieblingsmod:-
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: UF
21. Overpowered ist für mich…:Commanchis mit Tanrupgrade...
22. Was ich schon immer mal sagen wollte:Alu komm wieder ON
23. Weitere Ziele im Spiel:Oberbefehlshaber werden
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen:hmm immer wenn ich genug Leute habe um mit Skype ordentliche Spiele zu machen
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: Die sehr sehr lustigen Abende in Skype :D
 
Last edited:
1. Meine Ingame-Nicks: B0ru$$!@ // SCR€@M
2. Ich spiele C&C seit: 2005 Online Offline scho länger
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: boah schwer bin vielen guten begegnet
4. Meine 3 größten Flamer: /
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Einstein, Recon, Hassliebe
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Einstein, Manu^^, B0ru$$€
7. Meine Clan-History: DM (Dark Master), TFS (The first Soldier), TGS (Tactical Global Storm) Th$ ( Team High Skilled) diese Zeit wahr eigendlich die Geilste Zeit überhaupt
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Stärken : WA, IBG bzw. GBA und schwächen Ap bzw. China
9. Meine Erfolge in ZH: erfolgreich in 2v2 Spiele mit Einstein
10. Mein 1.ZH-Spiel: gegen kp wer das wahr jedenfalls ne klare niederlage
11. Meine aktivste/beste Zeit: 2007 - 2009
12. Meine Lieblingsmap: Defcon 6 , Tournement Desert
13. Meine Lieblingseinheit: Vierling
14. Mein Lieblingsgegner: Egal Hauptsache Menschlich
15. Mein Lieblingsgeneral: IBG Säure General
16. Mein Lieblingsmatchup: IBG Mirror Match
17. Mein Hassmatchup: Undercoofer Vs Tank
18. Mein Lieblingspatch: kp
19. Mein Lieblingsmod: ka
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: United Forum
21. Overpowered ist für mich…: Super Waffen General mit vielen Alpha Auroras
22. Was ich schon immer mal sagen wollte: kp
23. Weitere Ziele im Spiel: Siegeserie von 89 %
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: länger nur nicht mehr so intensiv
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne: An die Th$ Zeit wahr das beste wie ne kleine Familie viel gelacht und viel Spaß gehabt
 
In diesem Topic können sich alle User, die ZH spielen, oder es mal getan haben, näher vorstellen und ihre Geschichte erzählen.

Dazu sind einige optionale Fragen vorgegeben. Ihr könnt auch noch eigene für euch verwenden oder andere weglassen.



Hier die Fragen:
1. Meine Ingame-Nicks: Noobfighter, Girl , ExTrEME^ und noch viele weitere
2. Ich spiele C&C seit: anfang 2010
3. Meine besten 3 ZH-Spieler aller Zeiten: SiZe, ExCaL, BliNd^
4. Meine 3 größten Flamer: HaWkY, Shockandawe, GooGle
5. Meine 3 besten Teamspieler aller Zeiten: Crazy, ExCaL, SiZe
6. Meine 3 besten ZH-Online-Mates: Zohan, Tazmany, Herb
7. Meine Clan-History: Mein erster Clan war der -HuP^ Clan in dem ich mit Alucarth gezockt hatte. Heute spiel ich im BoH clan
8. Meine Stärken und Schwächen in ZH: Meine Stärken liegen ganz klar in der Usa und in der Gla. Mit china verlier ich die meisten Spiele obwohl es immer noch decent ist.
9. Meine Erfolge in ZH: 2 mal Warriortitel in cw und 4 mal den Clantitel.
10. Mein 1.ZH-Spiel: Keine Ahnung mehr
11. Meine aktivste/beste Zeit: Meine beste Zeit ist im Moment.
12. Meine Lieblingsmap: Tournament Desert
13. Meine Lieblingseinheit: Humvee
14. Mein Lieblingsgegner: TazMany^
15. Mein Lieblingsgeneral: Air
16. Mein Lieblingsmatchup: Usa vs gla
17. Mein Hassmatchup: nuke vs usa
18. Mein Lieblingspatch: 1.04
19. Mein Lieblingsmod:
20. Meine Lieblings-C&C-Seite im Internet: United-forum und Gamereplays.org
21. Overpowered ist für mich…: Scheiß tox gegen alle china parteien
22. Was ich schon immer mal sagen wollte:
23. Weitere Ziele im Spiel: Weitere Titel und das Game am leben halten
24. Wie lange werde ich noch ZH spielen: Solange wie es aktiv ist
25. Daran erinnere ich mich besonders gerne:
 
Vielleicht könnte man an dieser Stelle den Originalurheber des Fragebogens würdigen, der den Unsinn ersonnen hat...
 
Jetzt hab ich doch noch solange gespielt, bis die Server down waren. :D
 
Back
Top Bottom