• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Umgang mit Trollen

Wann hab ich dich denn darauf hingewiesen? Vor 6 Jahren? :p In gewissem zeitlichen Abstand (am besten mindestens 1 Tag) ist es immer erlaubt mehrere Posts in einem Thread nacheinander zu machen, wenn man was neues beizutragen hat aber noch kein anderer antwortete. Mit einem Edit würde die neue Info untergehen da die Mehrheit den Posts innerhalb eines Tages schon gelesen hat und den edit nicht mehr mitbekommt. Doppelposts sind daher nur Posts die in kurzem Zeitabstand nacheinander erfolgen.

Ja mit den letzten Posts hat Starscream über die Strenge geschlagen, da diese recht eindeutig die Forenregeln verletzten bekommt er jetzt auch nen regulären Bann. Wenn er sein "Tagebuch" nutzen will, dann natürlich trotzdem noch im Einklang mit den Forenregeln.
 
Jaja... :bla
Das wissen wir schon lang und sehen es auch ein.

Du kannst Gift drauf nehmen, dass ich deinen Post von damals hier zitieren würde, wenn die su:fu: nicht im Arsch wäre... :deal

Es war vor geschätzten 2,5 Jahren im "Animated-Gif-Thread", wo ich allein wegen meiner Verbindzung für jedes Gif (weißt noch: die du dann entfernt hast weil sie nach einem Tag nicht mehr sichtbar waren) einen Post gemacht hab, in dem Glauben dass es da auch wurscht wäre...
 
Jo das wären dann natürlich unerlaubte Doppelposts, da du die ja direkt hintereinander (zeitlich gesehen) posten würdest. Es würde auch total den Thread sprengen wenn jedes gif ein Post wäre.

Was erlaubt ist, ist das, was Skulli gemacht hat: Er hat jeden Tag einen Post gemacht mit mehreren gifs, das ist erlaubt weil genug Zeit vergangen ist zwischen den Posts, weil ein Post pro Tag nun nicht den Thread sprengt und mans auch nicht als Postcountpushen ansehen kann.

Ich hoffe der Unterschied ist nun klar.
 
Ja, genau das hab ich gemeint:
Jedes Wort im Regelwerk auf die Goldwaage zu legen.
"Einen Thread sprengen", einen BILDER-THREAD in der KEGGE!
Aber lassen wirs gut sein, ich habs ja akzeptiert.
 
Regel ist Regel und hier im UF wird da ganz genau drauf geachtet, aber ganz genau!!
 
rules.jpg
 
könnte sich hier mal bitte jemand melden der starscream vermisst hat? :?:?
 
Wirds diesmal bitte mal ernsthafte Konsequenzen geben? Nach meinem Infostand übertritt er mit seinem Beitrag im Flüchtlingsthread grad die Abmachung, dass er nur mehr in seiner Ecke postet.

Also alleine das wäre imo schon ahndungswürdig, auch weils nicht das erste Mal ist, dass er sich nicht an die Vereinbarung hält. Hinzu kommt, dass in dem Posting wieder einfach nur gelogen wird. Es wird eine Tatsache zitiert und als etwas ganz anderes ausgegeben, garniert mit Stimmungsmache. Es wäre schön wenn ihn die Adminschaft dabei nicht weiter bestärken und unterstützen würde. Wird es daraus Konsequenzen für Starscream geben? Ja oder nein?
 
Ne, so ne offizielle Vereinbarung gabs nicht. Hinsichtlich Off-Topic lautet die Regelung: Sollte er wieder durch Rumtrollen (oder Missachtung der Forenregeln) auffallen, wird seine Sperre da ausgeweitet.

Bei seinem Kegge Thread ging es darum, dass er nicht mehr mehrere Kegge Threads mit seinem Zeug zuspamt sondern alles nur noch in einen packt.
 
Och nee. Dann haben wir jetzt wieder genau das gleiche Problem wie zuvor.
 
naja wir haben ja nun ein stärkeres Auge auf ihn, wenn er sich nicht zusammenreißt dann erhält er wieder Off-Topic und Politik Urlaub.
 
naja dann zieh ich mich halt wieder aus dem Bereich zurück und würde übrigens jedem anderen raten das auch zu tun...

Habe gemerkt, wie ich in seiner Abwesenheit ganz von alleine wieder mehr gepostet hab und jetzt wo ich wieder diesen Rotz von dem Hirnamputierten lesen muss schlicht und ergreifend nichts mehr schreibe... und in Zukunft auch nicht mehr lese...

Ich werde in Zukunft jeden Bereich meiden, wo er laufend unreflektierte "Wahrheiten" postet.... wenn das UF eine Plattform für einen geistig Zurückgebliebenen sein will, dann bitte...
 
Dem schließ ich mich an bezüglich Politik Forum...
 
Ja macht mal. Frag mich wie ihrs hier vor paar Jahren ausgehalten habt als wir noch viel mehr Tiefflieger hatten. Aber aufgrund der Aktivität fällt es nun wohl stärker auf ^^
 
Back
Top Bottom