So, aufgrund einer Kurzschlussreaktion werde ich hier mal die Geschehnisse meiner letzten 2 Wochen schildern. Also das Ende von Weihnachten bis jetzt.
Alles fing an einem gewöhnlichen 2. Weihnachtsfeiertag an, als mich nachts um 2 ein Kumpel im ICQ anlaberte: "Hey Hannes, morgen 10 Uhr bei mir Brunchen, meine Eltern sind net da!" Ich war natürlich hellauf begeistert, dass bedeutete 7 Stunden Schlaf
Des morgens dann hol ich nen anderen Kumpel ab und fahr zum Kumpel. Dort ist erstmal der veraffteste Zocker aus der ganzen Gegend ( Noch vor mir

). Also Frühstücken wir gemütlich zu viert und es kommt eine CS-Diskussion, bei der unser veraffter Freund auf einmal die Bemerkung ablässt: "Das Messer in CS find ich schon erregend" Ok... Alles klar, ich finde Löffel und Gabeln auch furchtbar erotisierend und vorallem blutige Messer! Naja wir ham uns halt mal so totgelacht. Danach gings an Gesellschaftsspiele ran.. während bei HTN seit nachts der furchtbarste Krieg tobte, tobte bei uns Krieg auf dem Risiko-Schlachtfeld, naja mein Krieg war nach ein paar Angriffe der 3 Gegner schnell vorbei

Danach gings an Jenga, das coole Turmbauspiel... Wir haben es tatsächlich geschafft so weit zu bauen, dass kein Stein mehr rausgezogen werden konnte... wir Götter! Danach Monopoly, bis der erste Pleite war... natürlich ich -.- Es war mittlererweile hmmm sehr spät, sagen wir mal 19 Uhr. Was essen wir? Hmm Raklett? Raklett für mittlererweile 3 Personen? Bisschen viel, also mal eben alles was weiblich ist und in unserer Handytelefonbücher war angerufen und eingeladen, so dass sage und schreibe 1 Mädchen kam und wir dann zu viert waren. Dann wurde 2 Stunden nur gefressen... naja eigentlich hab das nur ich, die Lisa fand mich widerlich weil ich so komische Sachen vermischte in meinem Pfännchen ^^ Danach wieder Gesellschaftsspiele... Hotel von MB und euhhhhh ein anderes. Dann klingelte es auch schon an der Tür! Oh schon, es ist ja auch erst 12.. Aber der Schreck war schnell verflogen als weitere 3 Mädels an der Türe waren.. u.a. Nina.. Hossa dann gings ab mit Pictionary

Das geilste Spiel wos gibt.. eigentlich nur Montagsmaler mit gescheiten Begriffen, die einem das denken vorher schon ersparen. Also 3 Jungs vs 4 Mädels... 2 Runden souverän gewonnen und die Mädchen auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht: Jungs können einfach besser Malen. Mittlererweile waren wir auch 5 Jungs, weil noch 2 kamen, aber andere Geschichte. Das Spiel war vor allem toll, weil es ein bisschen mit Glühwein unterlegt war ^^ Naja ich fuhr dann mit, die mich daheim absetzte... ich bin noch nie in einem solchen Schrottbock gefahren. Aber die Fahrt war, als der Motor startete dann doch der Hit und wir ham uns gut über Blitzer unterhalten, da wir in Highspeed immer nach welchen spähten... Der erste Tag soweit... Gottogott ich wollte ne kurze Zusammenfassung machen... des geht glaub garnet und dann die vielen >......... Mein Schreibstil ist unter aller Sau geworden.
Der nächste Tag fing damit an, dass ich statt dem gewöhnlichen "Guten Morgen" meiner Eltern erstmal den Kommentar "War aber langes Frühstück" an den Kopf geknallt bekommen hab. Ich nur: "Mama, Papa, des isch doch egal, fährt mich einer mit meim PC dort hin?" Hrhr 2 Stunden später war ich mit 2 Sixpacks und meinem PC wieder bei meim Kumpel, der den ganzen Tag am rumtelefonieren war, da am nächsten Tag eine GLühweinparteeee bei ihm steigen soll... für 80€ Alk gekauft und 20 Leute organisiert und das wars auch schon für den Tag
Der nächste Tag birgte Überraschungen in sich. Irgendwie war die Glühweinparty Mädchentechnisch wiedermal der totale Reinfall, dafür wurde gebechert bis zum Koma, naja ich war der letzte der wach war, dumm nur, dass ich das eigentlich nicht mehr wahrnahm. Ich habe alle zugetextet und gemacht und getan... die Parteee hatte halt einen Vorteil, da ich noch nicht wusste, was ich an Silvester mache, wusste ich es spätestens jetzt. Ich wurde auf die geniale Houseparty von der Veri eingeladen, wo nur VIPs kommen dürfen und ich weil ich total voll war
Der nächste wichtige Tag war dann Silvester selber: Dort hatte die Party eine etwas andere Größenordnung... es wurde nämlich für satte 500€ hochwertigen Alkohol gekauft

Zunächst wollte ich ja meinen Rock anziehn, aber ich wollte meinem Kumpel nicht die Show stehlen, welcher auch einen Rock anhatte ^^
Buhhhh keine Lust mehr... mir fehlt es gerade an Humor um es lustig zu schreiben... das ganze ähnelt eher einer sachlichen Beschreibung -.- aber
Silvester wird ewig ein Geheimnis bleiben ^^