Der Uftata-Thread #2

Lol scheiß Pusher :D ;)

Ne ich lass die pusherei erstmal könnte böse enden?

ich pushe doch garnicht :/

Wenn mich jemand fragt, ob ich ihn nicht mal bewerten könnte, suche ich einen guten Beitrag von ihm und bewerte diesen dann - daran ist nichts illegal meiner Meinung nach :/. Manchmal finde ich allerdings auch keinen -> keine Bewertung :D

FsLegende said:
ahso sry - war das die Bewertung mit "oldschool" usw?

ich war der,der sich über deine Signatur aufgeregt hat wenn ich mich recht erinnere :D

Aber normalerweise unterschreib ich imemrnoch mit Namen o0

und wir ham seit heut Morgen 600 (sechshundert) Euro verloren. Das nenn ich ma nen Absturz :D sind auf Platz 82 zurückgefallen >_< scheißendreck. Scheiß Bayer,scheiß IBM,scheiß Adidas und scheiß United Internet (die steigen noch die steigen noch. jo,jetzt ham wir 1 euro pro aktie verloren,son scheiss. BEi den anderen siehts noch viel schlimmer aus -_-)

Last edited:
Yoa irgendwie ist die Börse gerade ziemlich schlecht dran ... hätte ich doch lieber die ersten paar Wochen nichts kaufen sollen :(

AKira223 said:
ich war der,der sich über deine Signatur aufgeregt hat wenn ich mich recht erinnere :D

Aber normalerweise unterschreib ich imemrnoch mit Namen o0
hast du diesmal nicht^^

k, das mit der Signatur. Welche war dann von Clem? oO

@ Vicious: du musst dich bei deiner Sparkasse (im Internet oder in der Filiale) anmelden,dnan kannste auch mitzocken.

@Planspiel: weitere 400 Euro verpulvert:D
Was lerne ich daraus: ich lass die Finger von der Börse. Zum glück is das nur fiktiv und nicht echt.

Heute war letzter Schultag,ich hatte nur 2 Stunden schule,hab Bioarbeit zurückbekommen (ne 4 ; 5 Punkte -_-), hab grad eben 3 Freunde im Getränkeladen getroffen (Globus), die ham für 300 Euro Bier geholt, ich hab ihnen als Geschenk ne 3liter Schwarzbier Zischke FLasche geholt (die seit 16Tagen abgelaufen is loooool o_0) Da bin ich ma gespannt,wie die heut Abend schmeckt und ob überhaupt jemanden auffällt ^^

AKira223 said:
Was lerne ich daraus: ich lass die Finger von der Börse. Zum glück is das nur fiktiv und nicht echt.

geht anderen z.Z. auch nicht anders ... der DAX sinkt von Tag zu Tag ... aber er wird auch wieder steigen :kek

AKira223 said:
Heute war letzter Schultag,ich hatte nur 2 Stunden schule,hab Bioarbeit zurückbekommen (ne 4 ; 5 Punkte -_-), hab grad eben 3 Freunde im Getränkeladen getroffen (Globus), die ham für 300 Euro Bier geholt, ich hab ihnen als Geschenk ne 3liter Schwarzbier Zischke FLasche geholt (die seit 16Tagen abgelaufen is loooool o_0) Da bin ich ma gespannt,wie die heut Abend schmeckt und ob überhaupt jemanden auffällt ^^

Dann viel Spaß beim saufen, wir gehen heut abend in die Altstadt, hab ja heut auch letzten Schultag gehabt :)

gj sch00l b00ns
w00t.gif
AKira223 said:
Wer weiß? :D Vielleicht gibt es aber auch ein böses Erwachen, wenn dann Ende Dezember (oder wannauchimmer das zu Ende ist) der Gerichtsvollzieher vor deiner Tür steht :D

uha neeeeee, jetzt lese ich hier auch schon b00n >_< is ja schon schlimm genug,das ich das als in der Schule höre ^^

@Saufen: total abgeschlagen,hab irgendwan auf der Bank gepennt und wurde um 1uhr heimgefahren

@Planspiel: @_@ erichtsvollzieher :o

HGeute war ich auf ner LAN und hab gemerkt, das ich zu alt für den schmodder bin

löl, 1 uhr :D

gj rene :D

@lan: O_o wie lang warsten do ? 3 stunden ? O____o

bbbtw, mei mom fährt und am 4.12 auf den oberhilbersheimer w-nachts makrt und wir können uns besaufen :D

hehe :D

allerdings werd ich wahrscheinlich noch wem mitbringen, also is nur noch 1 platz frei Oo

öh...jo.... o_0
Und 1 uhr.. ich war ja schon seit 19:45uhr da :D

und auf der LAN war ich ca 6 Stunden.
Ra2 ging nicht, Wolfenstein ET hat net gebockt,voll abgelost, und Battlefield Vietnam hat zwar gebockt,aber nur gegen Bots gespielt und dort meistens auch abgekackt.
Im Prinzip war der ganze Tag fürn Popo...naja,obwohl, am Abend warn wir noch bei der Lena und ham Gesellschaftsspiele gespielt
(und die Schwester im "Schlafanzug" gesehen ^^muhahahaha die Schwester is soo cool,was die für Mucke hört @_@)

btw, scheiß Westwood, scheiß EA. das kotzt mich auf JEDER lan an. Noch NIE hat TS,FS oder Ra2 auf ner Lan gefuntzt. kotzt mich so an

gesellschaftsspiele mit lena, da wär ich auch gern dabei gewesen

stell mal pic rein;)

AKira223 said:
btw, scheiß Westwood, scheiß EA. das kotzt mich auf JEDER lan an. Noch NIE hat TS,FS oder Ra2 auf ner Lan gefuntzt. kotzt mich so an

Also bei uns klappt ra2 auf der LAN eigentlich immer ... benutzen aber immer so ne gecrackte Version ... weil es mit der original nicht funzt :haeh

Bilder o_0 davon ham wir keine gemacht. on der letzten Party gibts auch keine Bilder von ihr... aber noch eins von mir :D

geb_guldental_37.html

öh,ja,...mh... wir hatten die org. Version und es funtzt nie. Wir ham einmal Generals gespielt, bei 2 von 4 Leuten hats geklappt und die hatten nicht die org Version >_<

@ Planspielbörse: wir stehen nur mit 2 Aktien im Plus (von insgesamt 14 oder so) und sind auf Platz 81 vorgerückt muhahahaha

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool ein Admin hat bei mir 45 bekloppte renomee Punkte gelöscht,lloooooooooooooooooooooooooooooooooool

auf zu PlanB, es lebe die private Nachricht

und ich seh grad,dass das Bild gar net funtzt...mh,egal

ka ob mir was gelöscht wurde, mir auch irgendwie egal ... mit den Punkten da :o

@ Planspiel ... du orsch ... bin immernoch im Minus ... :(

mir ist es im prinzip auch egal .. nur ich kann net verstehen dass leute wie du und ich zum beispiel net mal unseren benutzertitel ändern können .. oke bei dir weis ich es nicht genau,aber meinen kann ich net ändern .. du bist schon 3 jahre hier und ich bereits über 2 jahre ..
waren die ganze spams damals um sonst ? ;)

Spams waren damals egal ^^
Ich kann meinen Benutzertitel auch net ändern, sind noch die Einstellungen von vor der Umstellung zu VB3

so,und nun wage ich mal den Blick auf die Planspielbörse Seite @_@

loooooooooooooooooooool, sau geil, 600Euro PLUS !!!!!!!!!!!!! DERBST >_______<
geilo u-i-u-a-a...

ich habs doch gewusst: Continental rockt das Haus, Sanpaolo steigt langsam aber sicher,Cent für Cent ^^..
Adidas hat nen Euro plus gemacht (jetzt fehlen noch 3 Euro,dann ham wirs wiede rauasgeglichen -_-, und IDM is endlich mal wieder ausm Keller gekommen)

yeah

edit: yeah,seit Börsenschluss weitere 100Euro gut gemacht,auf Platz 74 vorgestürmt ^^

und,mein uftATA Erlebnis heute: am Donnerstag hab ich erste praktische Fahrstunde @____@ Da fahr ich dann bissel aufm Parkplatz rum.

Hat irgendwer Tipps für mich, wie ich den Fahrlehrer zur Weisglut bringen kann? :D
Mein bisheriges Highlite: Sagt dem Fahrlehrer in vollem ernst, dass ihr im Seitenspiegel doch alles sehen könnt,Schulterblick is fürn Arsch ! (das hab ich ma zu meinem alten Fahrlehrer gesagt,uhaaaaaaaaaaaa, der ging ab :D )

Last edited:
Back