Der Uftata-Thread #2

hm... >_<

wer hat dich überhaupt ins spammerforum gelassen ~.~

Shadow315 said:
Natürlich, aber nicht von euch;).

Gerade von uns kannst du hier am meisten lernen...

Wir versuchen das Renomee System zu stürzen und wollen das alte System wieder.

Stef falls du dies liest: Mach den scheiß weg>_< Kein schwein braucht das teil ;)

ich distanzier mich von dem vorhaben, dass renomee system zu stürzen, ich will blos eine abänderung, in der ich die features, die ich schon besass wieder kriege, auf die restlichen habe ich kein recht &muss sie mir wie jeder andere auch zuerst verdienen

weshalb sollte es schläge hageln, ich habe blos indirekt gegen die regeln verstossen
--> ich rechtfertige mich dann wenns nötig ist, bzw erläutere meine ansicht

Clemens said:
ich distanzier mich von dem vorhaben, dass renomee system zu stürzen, ich will blos eine abänderung, in der ich die features, die ich schon besass wieder kriege, auf die restlichen habe ich kein recht &muss sie mir wie jeder andere auch zuerst verdienen

weshalb sollte es schläge hageln, ich habe blos indirekt gegen die regeln verstossen
--> ich rechtfertige mich dann wenns nötig ist, bzw erläutere meine ansicht

Nett formuliert ^^ Aber naja, muss man sehen was noch so alles aus dem UF wird :o
Ích bin auch dafür das die Pkt wegkkommen...leigt wohl daran das ich keine bekomme :(

:dito

Hab auch erstmal 2 Wochen ferien und dann 3 Wochen Praktikum :D

Achja ;)

lol, theoretisch könnte man sogar vors Gericht ziehen wegen dem System :D
Es gibt das Besitzstandrecht. Wir hatten all die Möglichkeiten,und die sind uns genommen worden.
Aber ich denke, jeder Richter würde in schallendes Gelächter ausbrechen wenn wir ihn wegen so nem scheiß nerven ^^

Und NEIN, das Planspiel läuft nicht in unsere Note mit rein. ähm, Topplatzierung war 63,sind dann aber innerhalb von 2 Tagen auf 79 (!!!) abgerutscht.. wtf,was gehten ab. Die verf!ckten Bayer und IBM Aktien ziehen uns runter.
zur Zeit hab ich keine neuen Börsentipps.

öh,und wenn sie uns wegen Missbrauch des Systems drankriegen wollen. Lasst sie doch. Dann sprechen wir uns mit PMs ab ^^

Mich haben von hier soweit ich weiß eh schon so ziemlich alle außer du gevotet, Rene ;) Außerdem habe ich schon gelb wegen pushen, also lass ich's lieber :)

Zu dem Problem: fall ich noch irgendwo mal ein, zwei votes bekomme, bin ich Rank 1 der Renomee-Rankgliste. Dann stürze ich die Admins, lasse mich zum Diktator wählen und schaffe das System wieder ab. :D

[AusbilderausFullmateljacket] BullSH!T [/AusbilderausFullmateljacket]
natürlich habsch dich bewertet Franky. ich kann dich nämlich nit mehr bewerten -_-

Na bei usn läufts auch nicht wirklich rund, der eine freund von mir war die ganze Zeit auf 1 von KL und ist nun auch abgestürzt und aus der top 10 raus ... na ja ...

Ich hab erst in paar Tagen ferien :o

AKira223 said:
[AusbilderausFullmateljacket] BullSH!T [/AusbilderausFullmateljacket]
natürlich habsch dich bewertet Franky. ich kann dich nämlich nit mehr bewerten -_-
ahso sry - war das die Bewertung mit "oldschool" usw?

Ist doch langweulig wenn du weiß von wem das war, solange die positiv war ^^

PS: Brauch *hust*punkte*hust* ^^

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

Geduld :/

Back