Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Nein keine Einwände. Weil er mit dir geschrieben hatte: Will er dann nun zu White oder zu Silver/Black wie er hier schreibt? Ihr wart ja voll oder wie war das?

Würde Vorschalgen silver, damit er da noch helfen kann.

Hi ich bin der Tom (27) und meine Alli (AS) hat sich ja aufgelöst,

ich würde gerne der UF-W beitreten! ICh hab auch mal bereits RCHWv angeschrieben.

VG!

Meine Basen: (Wolf357 I, Wolf357 II, Wolf357 III)
Koordinaten: [421:338]

Last edited:
Hi ich bin der Tom (27) und meine Alli (AS) hat sich ja aufgelöst,

ich würde gerne der UF-W beitreten! ICh hab auch mal bereits RCHWv angeschrieben.

VG!

Meine Basen: (Wolf357 I, Wolf357 II, Wolf357 III)
Koordinaten: [421:338]

Hi, leider bist du im Rang noch zu niedrig, so dass du uns kaum an den Dicken basen helfen kannst.

Greets RC

umso schneller ich in eine alli komme desto schneller levele ich hoch.
ein bissl nachhaltiger denken bitte :)

Er wollte damit sagen: Wir haben derzeit leider kaum noch Platz, wenn wir ab und zu einen Spot haben vergeben wir diesen lieber an starke Spieler die aktiv mithelfen können. Das ist nichts gegen dich :). Du kannst uns gern später joinen wenn du deinen Rang verbessert hast :).

Grüße

Hallo,

ich bin der Falwkes.

Wie ToTheNewAge schon angekündigt hat, würden wir (Dner, TTNA, Nadine... und ich) gerne zum UF (es wurde schon spezifiziert: Black) kommen.
Wir sind eigentlich alle recht aktiv. Ich kann mich meinem Vorredner ToTheNewAge nur anschließen. Wir sind schon seit anbeginn des Serverstarts dabei. Im Moment sind wir alle 4 etwas im Ranking abgerutscht, zum einen wegen dem Krieg gegen die Gilde, und zum anderen aufgrund des enormen POI- Verlustes.
Mit euch wird es mit uns wieder bergauf gehen, und wir können somit eure Team ergänzen.
Wir haben schon einige Vergessenen-Basen platt gemacht und auch im PVP-Bereich haben wir viel Erfahrung gesammelt.

Wir würden uns über eine Einladung sehr freuen :D

lg Falwkes

Hi und :welcome :) KrachR oder Klambus sendet dir deine Einladung. Die Freischaltung für's interne erfolgt dann wenn du beigereten bist.

Hi ich bin die derzeitige UV von

Nadine150909

und würde bitten mit ihr genauso wie mit ToTheNewAge, Falwkes und Dner zu verfahren und ihr einen Invite zu schicken ;)

Sobald sie wieder da ist, wird sie sich sicher auch persönlich melden.

MfG
Tetra

hi bin zur zeit in keinere ally da meiner seit einer woche weg is nun such ich eine aktive und gute ally für mich und meinen bruder also wen ihr platz habt würd ich sehr gerne zu euch kommen

mfg b4dman

hej. immerfestedruff ingame. mfg
Hi, hab dich freigeschaltet :)
Hi ich bin die derzeitige UV von

Nadine150909

und würde bitten mit ihr genauso wie mit ToTheNewAge, Falwkes und Dner zu verfahren und ihr einen Invite zu schicken ;)

Sobald sie wieder da ist, wird sie sich sicher auch persönlich melden.

MfG
Tetra
hi, hab dich ebenfalls freigeschaltet :)
hi bin zur zeit in keinere ally da meiner seit einer woche weg is nun such ich eine aktive und gute ally für mich und meinen bruder also wen ihr platz habt würd ich sehr gerne zu euch kommen

mfg b4dman
hi, sorry aber leider bist du von der Ausbaustufe deiner Basis zu schwach :( Wir haben kaum noch Plätze frei, daher müssen wir hier leider etwas wählerischer sein und können nur Leute nehmen, die aktiv bei unseren Vorhaben mitwirken können. Melde dich doch wieder wenn du irgendwann stärker geworden bist :)

Bewerbung UF Silver, Welt1

Dank euch für die aufnahme ;)

Auf gute Zusammenarbeit.

Last edited:
Hi, hab dir Ingame eine Einladung geschickt. Alles weitere ingame per PM.

huhu

ich bin Michael und würde gerne die Alli wechseln.

Welt1 ingame issinger 596:528

Srvus zusammen,

mein Name ist Martin, Welt1 ingame xare74 und würde gerne wie issinger die Alli wechseln;)

hallo
ich bin der heiko!
auf welt1 heiko2080 316:475 und ich würde gerne eurer allianz beitreten!
HOFFE IHR HAB NOCH EIN PLÄTZCHEN FÜR MICH!!!

Last edited:
Back