Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Bewerbung für UF Black/Welt 1
Ingame Name: fuchsma
Main: 372:632
Rang: < 300
Anzahl Basen: 8

Ein schöner ausführlicher Text bzgl. Bewerbung liegt Freezy vor, daher verzichte ich hier mal darauf.

mfG
 
Bewerbung für UF Black/Welt 1
Ingame Name: fuchsma
Main: 372:632
Rang: < 300
Anzahl Basen: 8

Ein schöner ausführlicher Text bzgl. Bewerbung liegt Freezy vor, daher verzichte ich hier mal darauf.

mfG

Hi, Einladung gesendet und für's interne Forum freigeschaltet :)
 
Hy, ich habe ja schon Kontakt per In Game PN augenommen!

Ich würde mich gerne eurer Allianc mit ein Par Aktziven Membern anschließen"Wir sind ein eingespieltes Team aus den ersten Tagen" sind leider in Alliancen gekommen wo Intriegen gestartet wurden und auf so eine Kinderwindel hab ick kein Bock!

Wenn Ihr lustige Member mit Tatendrang haben möchtet und wir euch ergänzen können würden sich:
Dner, Falwkes, Nadine150909 und ToTheNewAge

Gerne in die dienste Eurer Gilde stelllen!

Wir sind Spieler die nicht die eigene Statistik in den vordergrund stellen sondern die der Aliiance.

Und da bekanntlich viele Worte nicht immer das beste sind hoffen wir auf eine Einladung.

MfG TTNA & Co

Edit:
MAin lvl 29 und Einheiten sind die meisten lvl 32. Wobei ich immer noch der Meinung bin nicht die Stärke der Arme sondern das geschick macht den Sieg^^

Main steht bei 368:589 und bitte nicht lachen, ich wollte einfach nicht weichen und lebe ja auch noch^^
 
Last edited:
Ist es überhaupt noch möglich in welt 1 zu joinen ? Er sagt immer server voll ,25k spieler angemeldet .:(
 
Keine Ahnung^^

Da ich seit dem ersten Tag nur den Login Benutze und auf dieser Welt auch Sterben werde :ork2:
 
Hy, ich habe ja schon Kontakt per In Game PN augenommen!

Ich würde mich gerne eurer Allianc mit ein Par Aktziven Membern anschließen"Wir sind ein eingespieltes Team aus den ersten Tagen" sind leider in Alliancen gekommen wo Intriegen gestartet wurden und auf so eine Kinderwindel hab ick kein Bock!

Wenn Ihr lustige Member mit Tatendrang haben möchtet und wir euch ergänzen können würden sich:
Dner, Falwkes, Nadine150909 und ToTheNewAge

Gerne in die dienste Eurer Gilde stelllen!

Wir sind Spieler die nicht die eigene Statistik in den vordergrund stellen sondern die der Aliiance.

Und da bekanntlich viele Worte nicht immer das beste sind hoffen wir auf eine Einladung.

MfG TTNA & Co

Edit:
MAin lvl 29 und Einheiten sind die meisten lvl 32. Wobei ich immer noch der Meinung bin nicht die Stärke der Arme sondern das geschick macht den Sieg^^

Main steht bei 368:589 und bitte nicht lachen, ich wollte einfach nicht weichen und lebe ja auch noch^^
Hi, danke für die nette Vorstellung :) Wir klären wie per PM angekpndigt erst noch ob es möglich ist ob ihr alle gemeinsam in einem Wing unterkommen könnt. Ich melde mich dann Ingame per PM. Eure anderen Spieler sollten sich dan btw. hier auch melden :)

Ist es überhaupt noch möglich in welt 1 zu joinen ? Er sagt immer server voll ,25k spieler angemeldet .:(
Zur Zeit wohl nicht, eventuell wird er irgendwann wieder für neue Spieler geöffnet, so wie Closed Beta 1.
 
Zur Zeit wohl nicht, eventuell wird er irgendwann wieder für neue Spieler geöffnet, so wie Closed Beta 1.

Na dann hoffe ich mal das mir noch irgendwann mal die ehre zu teil wird für die UF zu kämpfen ! :uf:
 
Hallo, ich möchte mich gerne für eure Allianz bewerben, ich komme von der plötzlich aufgelösten Allianz; Tiberium AlliancE und möchte euch gerne beitreten.
Ich bin täglich mindestens einmal online, meistens häufiger.

Ich spielte auch schon auf World 4 / EU, jedoch seit World 1 / DE eröffnet wurde, ausschließlich World 1 / DE.

Welt 1 / Deutsch
Ingamenick: JeretXXO
Basenanzahl: 6
Punkte: 391939
Rank: 654
Mainbaselevel: 26
Mainoff: 27.11
Mainkoords: 311:682


Hätte ich die Wahl würde ich gern der UF Silver joinen, jedoch bin ich nicht allzu wählerisch, alles ist besser als gar keine Allianz.

Bei weiteren Fragen oder Infos stehe ich gern hier im Forum oder Ingame zur Verfügung.

MfG,
JeretXXO

Und noch beste Grüße an die bekannten Gesichter ttna & co. :)
 
Ich würde gerne der Allianz in der Welt 1 beitreten. Meine Basen Liegen noch ziemlich weit hinten, weil ich das mal angefangen habe, es aber zeitlich nicht geschafft habe mich um diese Basis zu kümmern. Mittlerweile habe ich genug Zeit und auch Lust in der Welt 1 weiterzuspielen. In Welt 5, die ich seit einigen Wochen Spiele bin ich mit 3 Nod Basen unterwegs. Dort ist mein Rang auf ca. 850 (keine genaue Angabe, da sich der Rang auch schnell ändern kann).

Mein Ingame Name ist knallkopf1993
die Position der Basen bekommt ihr, nachdem ich weiß in welchen Sektor ich muss
 
Hallo - Ich bin Dner aus Berlin und würde mich gern nochmal offiziell bei euch bewerben.
Ich bin ehemaliger Befehlshaber der Balls of Real Steel und auch der TAE die beide von UF-Black langzeitige Nachbarn waren aber ich suche mit den schon oben genannten Leuten eine neue aktivere Allianz und denke hier gut aufgehoben zu sein.
Stehe direkt mit freezy im kontakt von daher war es das fürs erste.

Rang 450 - Mainbase lvl 29, Mainoff lvl 29. insgesamt 7 Basen

MfG Dner
 
Hallo, ich möchte mich gerne für eure Allianz bewerben, ich komme von der plötzlich aufgelösten Allianz; Tiberium AlliancE und möchte euch gerne beitreten.
Ich bin täglich mindestens einmal online, meistens häufiger.

Ich spielte auch schon auf World 4 / EU, jedoch seit World 1 / DE eröffnet wurde, ausschließlich World 1 / DE.

Welt 1 / Deutsch
Ingamenick: JeretXXO
Basenanzahl: 6
Punkte: 391939
Rank: 654
Mainbaselevel: 26
Mainoff: 27.11
Mainkoords: 311:682


Hätte ich die Wahl würde ich gern der UF Silver joinen, jedoch bin ich nicht allzu wählerisch, alles ist besser als gar keine Allianz.

Bei weiteren Fragen oder Infos stehe ich gern hier im Forum oder Ingame zur Verfügung.

MfG,
JeretXXO

Und noch beste Grüße an die bekannten Gesichter ttna & co. :)

Hi, würdest du es in Erwägung ziehen auf die rechte Kartenhälfte zu unserem Wing UF Phthalo zu springen? Unsere Wings auf der linken Seite haben derzeit leider nicht viel Platz :)

Ich würde gerne der Allianz in der Welt 1 beitreten. Meine Basen Liegen noch ziemlich weit hinten, weil ich das mal angefangen habe, es aber zeitlich nicht geschafft habe mich um diese Basis zu kümmern. Mittlerweile habe ich genug Zeit und auch Lust in der Welt 1 weiterzuspielen. In Welt 5, die ich seit einigen Wochen Spiele bin ich mit 3 Nod Basen unterwegs. Dort ist mein Rang auf ca. 850 (keine genaue Angabe, da sich der Rang auch schnell ändern kann).

Mein Ingame Name ist knallkopf1993
die Position der Basen bekommt ihr, nachdem ich weiß in welchen Sektor ich muss
Hallo, danke für dein Interesse. Leider bist du in der Tat zu schwach (vom Ausbau deiner Basen her gesehen) um sinnvoll bei uns mitspielen zu können. Hätten wir unendlich Plätze zu vergeben wäre es kein Problem, aber so müssen wir unseren beschränkten Platz leider mit Spielern füllen die stärker sind :/. Aber wenn du irgendwann in der Rangliste hochgeklettert bist, kannst du dich gern nochmal melden :).
Hallo - Ich bin Dner aus Berlin und würde mich gern nochmal offiziell bei euch bewerben.
Ich bin ehemaliger Befehlshaber der Balls of Real Steel und auch der TAE die beide von UF-Black langzeitige Nachbarn waren aber ich suche mit den schon oben genannten Leuten eine neue aktivere Allianz und denke hier gut aufgehoben zu sein.
Stehe direkt mit freezy im kontakt von daher war es das fürs erste.

Rang 450 - Mainbase lvl 29, Mainoff lvl 29. insgesamt 7 Basen

MfG Dner
Danke für die Meldung, klären wir dann wie gesagt noch ingame :).
 
Hallo freezy, ja würde ich, wenn es nicht anders geht, jedoch sehe ich dort bereits 50 Mitglieder und Silver hatte zum gestrigen Zeitpunkt nur 47 Mitglieder, darum wollte ich zu Silver.

Wenn dort jedoch Plätze frei sind, wechsel ich dahin wo ich gebraucht werde.

MfG
 
Moin ich suche eine alianz in welt 1 name wie hier Sp33dKi11er hab 5 basen und 277000 punkte bin jeden tag aktiv werde auch hier im forum aktivität zeigen und erstrecht im spiel helfen wo ich kann wenn ein alter veteran aufgenommen wird brauch er nur ne uniform und ein gewehr und los gehts
 
Hallo freezy, ja würde ich, wenn es nicht anders geht, jedoch sehe ich dort bereits 50 Mitglieder und Silver hatte zum gestrigen Zeitpunkt nur 47 Mitglieder, darum wollte ich zu Silver.

Wenn dort jedoch Plätze frei sind, wechsel ich dahin wo ich gebraucht werde.

MfG

Moin ich suche eine alianz in welt 1 name wie hier Sp33dKi11er hab 5 basen und 277000 punkte bin jeden tag aktiv werde auch hier im forum aktivität zeigen und erstrecht im spiel helfen wo ich kann wenn ein alter veteran aufgenommen wird brauch er nur ne uniform und ein gewehr und los gehts
Ich kläre euren Beitritt mit UF Phthalo ab :).

Ja Silver hat derzeit Slots frei, aber die sind für Umstrukturierungen verplant.
 
thx für deine arbeit ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis die einladung da ist bis jetzt greifft mich zum glück noch keiner an.
 
Hallo!

Mein Ingame Name: "JediKnight2903"
Meine Koordinaten: 727:454
Punkte: ca 433.000
Off-Stärke auf der Haupbase 27+

Ich würder gerne der United Forum Phtalao beitreten. Der Grund dafür ist, daß meine alte Ally "Weltraumputze" nicht mehr so aktiv ist. Die UFP ist eine verbündete Ally und nicht weit entfernt.

LG Jedi
 
hallo zusammen
würde mich gern für Silver oder Black bewerben. Hatte Ingame schon Kontakt zu UF.
Wurde gefragt bzgl eines wechsel zu UF.

Ingame Nick: Silverhawk
Punkte: 1038000
Off liegt bei 30.20 (main)

sollte für den anfang reichen, wer noch mehr wissen will. einfach fragen :-D

Mfg
Silverhawk
 
hallo zusammen
würde mich gern für Silver oder Black bewerben. Hatte Ingame schon Kontakt zu UF.
Wurde gefragt bzgl eines wechsel zu UF.

Ingame Nick: Silverhawk
Punkte: 1038000
Off liegt bei 30.20 (main)

sollte für den anfang reichen, wer noch mehr wissen will. einfach fragen :-D

Mfg
Silverhawk

kommt von LC und hat mit mir schon Ingame geschrieben. Von meiner Seite aus ein "OK"
Freezy einwände? ;-)
 
Hallo!

Mein Ingame Name: "JediKnight2903"
Meine Koordinaten: 727:454
Punkte: ca 433.000
Off-Stärke auf der Haupbase 27+

Ich würder gerne der United Forum Phtalao beitreten. Der Grund dafür ist, daß meine alte Ally "Weltraumputze" nicht mehr so aktiv ist. Die UFP ist eine verbündete Ally und nicht weit entfernt.

LG Jedi

Der Spieler ist inzwischen bei 999Allianz, hat sich also erledigt.
 
kommt von LC und hat mit mir schon Ingame geschrieben. Von meiner Seite aus ein "OK"
Freezy einwände? ;-)

Nein keine Einwände. Weil er mit dir geschrieben hatte: Will er dann nun zu White oder zu Silver/Black wie er hier schreibt? Ihr wart ja voll oder wie war das?
 
Back
Top Bottom