Kaschpa, invitest du ihn dann nach White?egal, nur weg hier und wieder was zu tuen kriegen. diese inaktivität ist grauenhaft :-))
HiHallo,
ich bin auch auf der suche nach einer aktiveren Allianz. Das Farmen alleine macht nicht wirklich Spaß und bringt mich auch nicht wirklich weiter.
Meine infos:
Ingame-Nick: Jogibaer1104
Server: Welt1
Koordinaten:
Basis1: 261:385
Basis2: 261:382
Basis3: 246:366
Basis4: 243:362
Gruß
Jogibaer0411/1104
egal, nur weg hier und wieder was zu tuen kriegen. diese inaktivität ist grauenhaft :-))
Hi, für dich gilt das gleiche wie für jogibaer: Wir können dich erst aufnehmen wenn du eine gewisse Stärke besitzt, sprich deinen Rang verbessert hast. Melde dich nochmal wenn du ca. Rang 400 bistHallo Leute
ich bin auch auf der suche nach eineem neuen Allianz, da meine ALlianz nicht mehr weiter machen wird.
Meine infos:
Ingame-Nick: BIS42
Server: Welt1
Koordinaten:
Basis1: 338:312
Basis2: 335:311
Basis3: 282:310
Basis4: 277:310
Basis5: 279:306
MfG
BIS42
Dein-Pudel für's interne freigeschaltet.Kapscha? Du verwechselst da was oder ;-)
Invite geht raus.
RC
Ingamename: FUZZELBIRNE
Welt : 1
Basen : 6
würd mich gerne der UF White anschließen !!!
hallo,
ich würde gerne euren forum beitreten. da ich zukünftig auf rangplätze spielen möchte, kann ich das nur in einer allianz mit zukunft.
für's interne freigeschaltet.Invite für White ist raus.
Einladung für White ist raus. Passt aufgrund von räumlicher Nähe und Verbundenheit zu einem anderen Member recht gut.![]()
Hallo,
würde gern bei euch einsteigen, da ihr ambitioniert seit voran zu kommen, genau wie ich!
Name: Ruhe_in_Teilen
Server: Welt 1
Rang: 2. Lieutenant (882)
Basen: 6
Würde mich also freuen, wenn ich mich bald als stolzes Mitglied sehen dürfte!
Grüße
ruhe
Hallo Leute
Ich würde gerne dem United Forum (White) beitreten.
Ingamename: AuroraSolaris
Welt : 1
Basen : 5
Ingame bereits dabei.Herzlich willkommen.