Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hi, du bist zwischen dem Gold und dem Silver Wing, wenn ich das richtig sehe. Das heißt wenn du zu uns möchtest, müsstest du relocaten. Wäre das in Ordnung für dich?
Natürlich wäre das in Ordnung, will ja mit euch spielen und nicht wo anders sein^^

Ist jetzt freigeschaltet.

UF Black

Hallo,

Mein Name ist Kay. Daher auch der Foren-Name LeKay, durch die Internet Memes ist "Le" das Irgendwie hängen geblieben. Bin 23 Jahre Alt, werde in 4 Tagen nun auch 24. Ich Spiele nun seit beginn des Servers und lunger so im Schnitt mal zwischen Rang 400 und 600 aktuel 640 mit 224.421 Punkten.

Mein Ingame Name ist "AluKay" ich besitze 6 Basen tendenz Steigend. Momentan bin ich bei Saeder (Rang 19) und somit WELT1 beheimatet. Ich habe erhöte Kampferfahrung gegen andere Spieler und VergessenenBasen. Auf letzteres habe ich mich sogar irgendwie Spezialisiert, ich habe die meiste Zeit damit verbracht seit einführung die POI zu sammeln wo ich auch nen guten Haufen für Saeder hab freischalten können.

Ich will meine Bewerbung nicht zulang gestalten daher noch kurz erwähnen das ich fundierte Foren-Kentnisse besitze, in einigen aktiv mitmische welche auch nicht sich nur ums Gamen drehen. Ich suche also eine Allianz für die sich Funds-Rausschleudern lohnt :crack bevorzugt wie im Titel "UF Black".

Eine Re-Location für Black würde ich in Kauf nehmen. Freue mich auf Antwort und natürlich auch über eine Einladung. Stehe bei rückfragen natürlich zur verfügung und verfolge den Thread hier verständlicherweise.

Kay.

p.s Ich glaube nun keinen Fehler gemacht zu haben in der Bewerbung, Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen sind gern gesehen.

Hallo, schöne Bewerbung :)

Habe dich für unser internes Forum freigeschaltet (bitte aktiv sein) und dir einen Invite geschickt. Bitte relocate dann auch zu den restlichen Black Spielern und arbeite dich nach vorne durch, sodass du aktiv bei der POI Sicherung mithelfen kannst :)

Hallo, schöne Bewerbung :)

Habe dich für unser internes Forum freigeschaltet (bitte aktiv sein) und dir einen Invite geschickt. Bitte relocate dann auch zu den restlichen Black Spielern und arbeite dich nach vorne durch, sodass du aktiv bei der POI Sicherung mithelfen kannst :)

Besten dank, ich bin nun gewechselt und re-located. Ich bin nichtmal soweit entfernt =) ich sehe hier hinten wo ich bin einige Rote Gegner die hier und da einen POI sichern, könnte ich einnehmen aber vermutlich nicht auf dauer halten, oder doch lieber erstmal zu den anderen aufschliessen? Werd mir morgen dann mal die ganzen wichtigen Sachen durchlesen, ach was ich les alles! durch >< und werd dann sogut es geht mitmischen. =) Grüsse.

Bewerbung

Hallo, ich bin der Dracken *wink*

Ich würde gerne eurer Allianz beitreten, da ich sehe dass Ihr recht Aktiv seid und auch ein tolles System hier habt :) *Forenratte ist.*
Meine letzte Allianz hat mich leider enttäuscht durch massive Unhöflichkeit, zuletzt sogar auf Privater Ebene.... (Lustigmachen über Berufskarriere)
Noch über mich:
•Ingame nick: drackendarck
•21Jahre alt.
•Täglich Online.
•Hilfsbereit und Gerecht.
•Friedlich: greife nur an wenn mich wer angreift... und ich ne chance habe^^
Koordinaten:
230:743
Welt: 1

Solltet Ihr mich aufnehmen, habe ich dort 3 Allianz-Kontrollpunkte :) Sind net was großes aber für mich reichts hier^^. Deswegen habe ich auch ne 1mann Allianz damit ich den Bonus genießen kann :)

Last edited:
Besten dank, ich bin nun gewechselt und re-located. Ich bin nichtmal soweit entfernt =) ich sehe hier hinten wo ich bin einige Rote Gegner die hier und da einen POI sichern, könnte ich einnehmen aber vermutlich nicht auf dauer halten, oder doch lieber erstmal zu den anderen aufschliessen? Werd mir morgen dann mal die ganzen wichtigen Sachen durchlesen, ach was ich les alles! durch >< und werd dann sogut es geht mitmischen. =) Grüsse.

Die einzelnen Gespräche führen die "Wings" untrsich LeKay. Hier kannst du die einzelnen Allianz-Wings sehen und deren Thread beisteuern, wobei Black ebenfalls vorhanden ist und somit Fragen ect. dort gestellt werden können :) http://www.united-forum.de/welt-1-f1038/

Hallo, ich bin der Dracken *wink*

Ich würde gerne eurer Allianz beitreten, da ich sehe dass Ihr recht Aktiv seid und auch ein tolles System hier habt :) *Forenratte ist.*
Meine letzte Allianz hat mich leider enttäuscht durch massive Unhöflichkeit, zuletzt sogar auf Privater Ebene.... (Lustigmachen über Berufskarriere)
Noch über mich:
•Ingame nick: drackendarck
•21Jahre alt.
•Täglich Online.
•Hilfsbereit und Gerecht.
•Friedlich: greife nur an wenn mich wer angreift... und ich ne chance habe^^
Koordinaten:
230:743
Welt: 1

Solltet Ihr mich aufnehmen, habe ich dort 3 Allianz-Kontrollpunkte :) Sind net was großes aber für mich reichts hier^^. Deswegen habe ich auch ne 1mann Allianz damit ich den Bonus genießen kann :)
Huhu :)

Danke für die Bewerbung.

Leider können wir dich aufgrund deiner Punktzahl nicht aufnehmen, tut uns sehr leid, da deine Bewerbung sehr nett und freundlich war :(. Aber du könntest halt bei uns nicht aktiv mithelfen, da wir Kriege führen und Territorien sichern für die du einfach zu schwach bist. Hätten wir unendlich Plätze zur Verfügung, wäre es kein Problem, aber da wir nur 50 Mitglieder pro Wing aufnehmen können, können wir da leider nicht jeden nehmen :(

Trotzdem noch viel Glück, und vielleicht bleibst du ja trotzdem dem Forum hier treu ;)

Übrigens, wir werden evtl. demnächst auf einer weiteren Welt (Welt 9) starten, evtl. kannst du dann dort bei uns von Anfang an mitmachen.

Bin grade erst auf Welt 8 noch gestartet (man kann ja eh nur immer zeitlich begrenzt spielen, biss Kommandopunkte + Ressourcen wieder alle sind).
Schade.... also von mir aus könnt Ihr den Foren Account wieder löschen ;)

Hallo Leute!

Würde gerne United Forum Black (südlich von meiner Position) joinen.

In Game: GrafBumsti
Aktuelle Koordinaten: 301:337
Server: Welt1

Ich würde gerne in einer Allianz spielen, in der ich persönlich auch weiterkomme. Derzeit sehe ich bei meiner aktuellen Gruppe von Spielern kein mittelfristiges Wachstumspotential. Passives Spielen wird uns nicht weiter bringen und da erhoffe ich mir eine deutliche Verbesserung beim UF. Habe kein Problem aktiv im Forum zu sein, Teamspeak wird bei mir auch regelmäßig genutzt.

Danke!

Hallo Leute!

Würde gerne United Forum Black (südlich von meiner Position) joinen.

In Game: GrafBumsti
Aktuelle Koordinaten: 301:337

Ich würde gerne in einer Allianz spielen, in der ich persönlich auch weiterkomme. Derzeit sehe ich bei meiner aktuellen Gruppe von Spielern kein mittelfristiges Wachstumspotential. Passives Spielen wird uns nicht weiter bringen und da erhoffe ich mir eine deutliche Verbesserung beim UF. Habe kein Problem aktiv im Forum zu sein, Teamspeak wird bei mir auch regelmäßig genutzt.

Danke!

Hi, hab dir ingame einen Invite geschickt und dich für unser internes Forum freigeschaltet (bitte aktiv sein). Du müsstest nun all deine Basen zu uns verlegen, da du doch nen ganzes Stück von uns entfernt bist. Derzeit hockst du auch noch neben einem lvl29er Tunnel, bei uns ist es dann aber vorgesehen, dass du dich mit dem Rest des Teams tief ins Mutantengebiet vorwagst um POIs zu sichern, also kein passives Farmen mehr :)

Danke, ging echt schnell. Ich verlege meine Basen aus dem Gebiet und nehme die Einladung (dankend) an. Werde mich auch gleich im internen Forum melden. Passives Farmen ist sowieso nicht mein Ding, im Moment war es halt die einzige bzw. die beste Option.

Da das mit dem Grafen so schnell geklappt und ihr jetzt meinen besten Mann habt, möchte ich mich auch bei Euch bewerben.

In Game: Lord_von_Barmbek
Aktuelle Koordinaten: 278:383

In der jetzigen Allianz sind nur sehr wenige aktiv und dazu noch sehr träge. Dort kann ich mich leider nicht weiter entwickeln.

Da das mit dem Grafen so schnell geklappt und ihr jetzt meinen besten Mann habt, möchte ich mich auch bei Euch bewerben.

In Game: Lord_von_Barmbek
Aktuelle Koordinaten: 278:383

In der jetzigen Allianz sind nur sehr wenige aktiv und dazu noch sehr träge. Dort kann ich mich leider nicht weiter entwickeln.
Hab dir auch nen Invite geschickt und dich freigeschaltet. Da wir fast voll sind nehmen wir normalerweise eigentlich nur Spieler ab einem bestimmten Rang, aber ich bin dennoch zuversichtlich, dass ihr euren Rückstand auf die restlichen Member schnell aufholt und dann aktiv bei der POI Beschaffung mitmischt :p. Bitte dann auch umsiedeln wie der Graf. Evtl. geht es schneller mit der "Spieler umsiedeln" Funktion in den Spieloptionen.

Vielen Dank für die großzügige Aufnahme.
Ich werde mit dem Grafen zusammen zügig umsiedeln.

Bewerbung

Hallo,
ich spiele zur zeit auf welt 1, rangplatz um 410, koordinaten 260:378, 7 basen.
da sich in meiner allianz seit tagen nichts mehr tut und ich weder kuz-mittel- und langfristig perspektiven sehe mich persönlich weiter zu entwickeln, möchte ich mich bei den united`s bewerben.
bin erfahren in eroberung von gelben basen und poi-sicherung. kampferfahrung gegen andere spieler sind vorhanden.

zur zeit befasse ich mich mit passiv-raiden, da unsere allianz in argonie verfallen ist und die guten spieler gehen oder gegangen sind :-))
es wäre nett wenn ihr einen platz für mich hättet wo ich meine überschüsssige energie austoben kann, :-)):)

lg
pudel

Back