Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Ign: 13erenger
Server 1
Koords: 417:900(walhalla) 415:901(Iggdrasil) bin aber gerne bereit umzusiedeln
Würde mich über einen inv freuen.
MfG
Bere
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.sers mein nickname im spiel: Tiberiumsturm
hab mich schon bei silver vorgestellt brauch nur noch euer ok
bases. Alpha Zero 519 / 830 Beta Zero darüber
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Moin, ich würde gerne der UF Allianz beitreten.
InGame: ZweiMitDeKrabb
Server: Welt 1
Koordinaten: 102:460 und 100:460
MfG
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Ingame: steffen692
Basen: ARGH (843:169) und WOOT (842:172)
- Derzeitige Allianz: Kommando Kane Alpha, aber hier alles irgendwo verstreut :-(
Bekannt durch die kompetente Hilfe am Anfang hier im Forum und die sehr guten Anleitungen von Mooff.
Durch die Änderungen am Basen verschieben würde ich auch sofort weiter in die Mitte, bzw in die nähe von Teammitgliedern ziehen :-)
Mehr Informationen über mich gibts dann gerne im internen :-)
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Ingame: Imbawen
Basen: Fort Knox (829:381) und Fort Oranje (821:387)
Zurzeit bei Akatsuki, aber zu viel Inaktivität in der Allianz
Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Hallo,
ich würde auch sehr gerne eurer Allianz beitreten
Ingame: tCDArKStar
Basen: Toxicity (099:519)
Cydonia (101:520)
Californication (097:520)
würde mich sehr freun und bin eigentlich jeden Tag online und guck auch regelmäßig ins Forum.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Ingame: spekky313
Basen: spekk (507:848) und Skynet (508:850)
Ich bin ganz in der Nähe bei euch und meine Alli wird immer inaktiver. Es wäre schön wenn wenn ihr noch jemanden brauchen könntet, ich bin zwar recht low derzeit, aber das kommt nur durch einen langen Umzug und meine späte Regristrierung. Ich bin recht aktiv und ärgere mich schon lange das meine Alli nicht in die Mitte vorrücken will.
Würde mich freuen von euch zu hören!
Ich würde gern zu UF Silver.
grüße, spekky
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Hallo,
ich würde auch sehr gerne eurer Allianz beitreten
Ingame: Aranhelch
Basen:
HQ1 (318:211)
HQ2 (198:209)
Mfg. Aran
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Hi, würde eurer Allianz gerne beitreten
Server:Welt 1
Ingame: Eristoff
Basen:
206:665
207:663
In Welt 3 sind wir leider nicht vertretenHey würde gerne der Allianz beitreten
Server: Welt 3
Ingame: Kan0675
Basen: 866:583
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Ingame: Tropisch
Basen: Ogrimmar (101:463) und Dalaran (103:462)
Zurzeit bei braz wech die kacke, aber die Allianz ist inzwischen tot.
Rund um meine Basen räum ich regelmäßig alles weg was Ärger bereiten könnte, aber auf Dauer wird dieses Einsiedlertum auch eher langweilig.
Würde mich deshalb sehr auf eine Aufnahme bei euch freuen.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Hi,
würde mich auch über eine aufnahme in eure Ally freuen, da meine derzeitige nicht so aktiv ist.
Ingame: OPC_S
Basen: 888:356
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Azure". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Hallo, würde gerne eurer Allianz beitreten. Bin zur Zeit bei Chaos Imperium 2 aber irgendwie ist keiner in der nähe und aktiv auch nicht wirklich. Mein Bruder würde sich auch noch bewerben. Ist direkt neben mir, Name Torladin.
Server Welt 1
Ingamename Tassadar11
Basen :
753:734 Eye of Aiur
754:736 Tal Aman
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Azure". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Torladin
Moin Moin, würde gern bei euch mit machen bin zur Zeit bei Chaos Imperium II...naja der grund wie bei tassadar ^^
Server Welt 1
Ingamename Torladin
Basen:
New Haven 752 : 741
Old Haven 757 : 735
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver" (näher an dir dran als Black). Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.Hallo Leute,
bin leider in einer Kiddie Chaos Truppe gelandet, was wirklich keinen Spaß macht. Würde gerne zu Euch nach United Forum Black kommen. Hab schon auf der Weltkarte geschaut und würde mich sofort zu euch auf den Weg machen.Mein Rang ist so bei 600 und darunter. Möchte in eine Alli, in der es koordiniert zugeht und geschlossen vorgerückt wird. Bei uns greift irgendwie jeder jeden völlig unmotiviert an und macht sein Ding, ich möchte Teamplayer finden und nicht im Chaos untergehen...
Server Welt 1
Ingamename Magurio
Basen:
Hammerfels 178 : 727
Walkuere 176 : 727