Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Mehr Credits zu haben als Forschung ist nicht schlimm. Später brauchste auch genug. Und durchs raiden bekommst ja auch teilweise schnell FP ;)

Was das mit den CP angeht, ja für Fights sind die bislang besser geeignet als fürs Verlegen, vor allem wenn man große Reisen plant. Da vll doch eher auf den Patch warten.

Was TS/Chat angeht. Dazu kann ich nix sagen, eher Fix, Mooff oder andere Moderatoren/Admins dieses Boards ^^
 
Hi,

Ich würde mich gerne bei euch anschließen, habe es bis jetzt versucht alleine durch das spiel zu kommen, habe aber gemerkt das es nicht toll ist so alleine da rum zu wuseln ^^

Welt1
Mein name ingame = sigNoO84
Koordinaten = 109:540

Würde mich sehr über eine Einladung freuen
 
Last edited:
Hi United Forum!
Auf der Suche nach einer ambitionierten Allianz bin ich auf die UF Allianzen aufmerksam geworden und nach etwas umsehen hier um Forum denke ich, dass ich hier gut reinpassen würde und gerne mit euch zusammen TA spielen würde.
Was mich jedoch von einer Bewerbung abhält ist die Tatsache, dass die meisten hier wohl nicht dort gespawnt sind wo ich bin, nämlich genau im Osten der Karte.
Würden mich halt so ein paar Sachen interessieren:
- lohnt es sich überhaupt für euch, sowie auch für mich, bei euch mitzumachen, wo ja kaum etwas los ist im Osten(UF technisch).
- gibts Pläne da in absehbarer Zeit was zu ändern? (z.B. eine neue Alli im Osten oder sowas)
- wollt ihr überhaupt jemanden der (noch) nicht wirklich beim Allianzgeschehen mitwirken kann.

MfG
 
Last edited:
Sorry Leute, war heut unterwegs, daher die späte Meldung :). Dann wollen wir mal:

Jo ich würde auch gerne eurer Ali beitreten im momentan bin ich noch LvL9 hab gestern erst angefangen ^^ aber das wird schon noch.
Spieler Name: TheEndNr1
Basis Name: Black Empire
Koordinaten: 064:378

mfg. End

Da hab ich wohl die Welt vergessen ich bin Welt1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Hallo,

durch Nachfrage eine Nachbarns bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gerne eurer Allianz beitreten.

Name: Simalleus
Server: Welt 1
Basis: 562:928

Grüße
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

hab noch keine bekommen.
würde dann gerne auch in silver, hab da jetzt ein nachbarn :)
Sorry, hatte dich wohl vergessen :). Du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
HI LEUTE!!

Würde gerne zu euch wechseln!

Name: TheFranz17
Server: Welt1
Koordinaten: 549:950

Bin mit meiner aktuellen Allianz nicht so wirklich zufrieden....
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
McLovin09 | 19McLovin09

Ich würde gerne in eure Allinaz aufgenommen werden.

Koordinaten : 772:172

Welt 1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Moin

inv plz
würd mich freuen, der Herr Kaschpa empfohl euch!

LordRhymes
481:915
Welt 1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
hey leute

hab eben ne nachricht von euch bekommen und würde gerne zu euch in die United Forum Silver Allianz kommen.

Name: der_sickoo
Server: Welt1
Koordinaten: 414:886
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Servus hi,

würde gerne eurer Allianz beitreten.

Name: Yoqlol
Server: Welt1
Koordinaten: 296:127
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo,

würde auch gerne zu euch wechseln. Einerseits bin ich mit meiner Allianz nicht sehr zufrieden, andererseits finde ich eure Communityarbeit hervorragend.
Bin selbst großer C&C Fan und passe daher gut ins Bild. :D

Bin leider erst vor kurzen auf das Spiel gestoßen...

Name: k1fs
Server: Welt1
Koordinaten: 312:142

Würde mich freuen! ;)
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Servus,

Würde gerne zu euch wechseln da in meiner jetztigen alli mal so gar nix geht.

Name: Stiffmasterg
Server: Welt1
Rangliste: 1421
Koordinaten: 127:684
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Mahlzeit...

wär auch gern bei euch dabei....

Name: DanielakaEbbe
Server: Welt1
Koordinaten: 886:705
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hätte doch schon vor paar tagen hier schreiben sollen....

Name: 18526794 (MUBBLE)
Rankliste: 3780
cord: 829:217
Server welt 1

bin mit meiner allianz auch unzufrieden. kein homepage nix los im forum usw....

Und wenn ich spiele dann bin ich immer mit vorbne dabei aber das geht hier nur mit ein guten team und ich war früher schonmal hier als MARSCH ich weiß das ihr gut seit ^^

Bin nur 2 tage zu spät ins spiel eingetretten daher erst rank 3780 ^^

Mfg MUBBLE
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi ^^ bin neu und hab das Game seit gestern XD würde mich gerne bewerben um in die Allianz reinzukommen.
echt geiles Game. N1 : D

Meine Koordinaten:
077:364

Welt 1

Dj - Atomic

Thx im Vorraus.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
hi
bitte in das White Squad einladen
Hi, bitte teile uns deinen Ingamenickname sowie deine Koordinaten mit. Und ich denke du sprichst von Welt 1?
Hi,

Ich würde mich gerne bei euch anschließen, habe es bis jetzt versucht alleine durch das spiel zu kommen, habe aber gemerkt das es nicht toll ist so alleine da rum zu wuseln ^^

Welt1
Mein name ingame = sigNoO84
Koordinaten = 109:540

Würde mich sehr über eine Einladung freuen
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi United Forum!
Auf der Suche nach einer ambitionierten Allianz bin ich auf die UF Allianzen aufmerksam geworden und nach etwas umsehen hier um Forum denke ich, dass ich hier gut reinpassen würde und gerne mit euch zusammen TA spielen würde.
Was mich jedoch von einer Bewerbung abhält ist die Tatsache, dass die meisten hier wohl nicht dort gespawnt sind wo ich bin, nämlich genau im Osten der Karte.
Würden mich halt so ein paar Sachen interessieren:
- lohnt es sich überhaupt für euch, sowie auch für mich, bei euch mitzumachen, wo ja kaum etwas los ist im Osten(UF technisch).
- gibts Pläne da in absehbarer Zeit was zu ändern? (z.B. eine neue Alli im Osten oder sowas)
- wollt ihr überhaupt jemanden der (noch) nicht wirklich beim Allianzgeschehen mitwirken kann.

MfG
Hi, klar macht es Sinn. Wir sind gerade dabei überall auf der Karte eine starke Präsenz aufzubauen. Auch im Osten gibt es bereits Mitglieder, und ich denke es werden noch weitere kommen. Darüber hinaus gibt es bald einen Movement Patch, der das Verlegen der Basis viel einfacher macht. Also von unserer Seite aus spricht nix dagegen. Wenn du mitmachen willst, teile uns bitte deinen Nickname sowie Koordinaten mit :)


Möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass hier im Thread bitte keine Diskussionen über Spielthemen begonnen wird. Das Thema ist ohnehin schon unübersichtlich, wenn dann noch mehrere Off-Topic Beiträge eingestreut werden, verliert man komplett den Überblick. Danke :)

Wie immer gilt: Wenn jemand vergessen wurde, bitte melden.
 
Hallo

würde gerne eurer Allianz beitreten.

Name: Xyttas
Server: Welt1
Koordinaten: 592:099

wäre glaube United Forum White?
 
Hallo
Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten.

Nickname: zanip
Basisname: Basis von zanip
Koordinaten: 309:170
Server: Welt 1
 
Danke für die zügige Antwort freezy,

Hier dann meine Daten:
Name: MLei4701
Server: Welt 1
Koordinaten: 906:543

Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.
(weiß ja nicht welche Suballianz passend wäre, ist nur so das 2 Leute die ich kenne in Silver sind, also wärs cool wenn ich da auch rein könnte bzw. wenns positionsbedingt was im Osten gibt dann da rein.)
 
Hallo
Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten.

Nickname: metallicmolch
Basisname: Surroundhoehle
Koordinaten: 021:471
Server: Welt 1
 
Hallo,

ich spiele erst seit 2 Tagen und das Game macht mir richtig Spaß.
Ich würde gerne in diese Allianz eintreten weil ich erfahrene Spieler suche die mir einiges beibringen können.
Zur Zeit bin ich noch in einer anderen Fraktion die aber voll Inaktiv in Punkto Kommunikation sind.
Das Forum hier ist ja schon eine grandiose Quelle in Sachen Informationen.

Nickname: muse01
Basisname: Basis muse01
Koordinaten: 581:039
Server: Welt 1
 
hallo leute

ich hab 2 Freunde in Commander and Conquer alliances bei euch im clan und bitte um aufnahme dort in den Silver Squad
meine Freunde sind Flowmotion ... Klexnator !

MfG S3rious_Flow alias Flo ;)
 
Hallo

Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten.

Nickname: Beastv6
Basisname: Pandora
Koordinaten: 506:040
Server: Welt 1
 
Servus,

ich bin auch ziemlich im Osten:

Koordinaten: 795:855
Nickname: PuehOne88
Basisname: PuehOne88
Server: Welt 1
 
Hallo

würde gerne eurer Allianz beitreten.

Name: Xyttas
Server: Welt1
Koordinaten: 592:099

wäre glaube United Forum White?
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo
Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten.

Nickname: zanip
Basisname: Basis von zanip
Koordinaten: 309:170
Server: Welt 1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Danke für die zügige Antwort freezy,

Hier dann meine Daten:
Name: MLei4701
Server: Welt 1
Koordinaten: 906:543

Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.
(weiß ja nicht welche Suballianz passend wäre, ist nur so das 2 Leute die ich kenne in Silver sind, also wärs cool wenn ich da auch rein könnte bzw. wenns positionsbedingt was im Osten gibt dann da rein.)
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White" (aufgrund der Nähe zu weiteren White Membern). Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo
Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten.

Nickname: metallicmolch
Basisname: Surroundhoehle
Koordinaten: 021:471
Server: Welt 1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo,

ich spiele erst seit 2 Tagen und das Game macht mir richtig Spaß.
Ich würde gerne in diese Allianz eintreten weil ich erfahrene Spieler suche die mir einiges beibringen können.
Zur Zeit bin ich noch in einer anderen Fraktion die aber voll Inaktiv in Punkto Kommunikation sind.
Das Forum hier ist ja schon eine grandiose Quelle in Sachen Informationen.

Nickname: muse01
Basisname: Basis muse01
Koordinaten: 581:039
Server: Welt 1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
hallo leute

ich hab 2 Freunde in Commander and Conquer alliances bei euch im clan und bitte um aufnahme dort in den Silver Squad
meine Freunde sind Flowmotion ... Klexnator !

MfG S3rious_Flow alias Flo ;)
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo

Ich würde auch gerne eurer Allianz beitreten.

Nickname: Beastv6
Basisname: Pandora
Koordinaten: 506:040
Server: Welt 1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Servus,

ich bin auch ziemlich im Osten:

Koordinaten: 795:855
Nickname: PuehOne88
Basisname: PuehOne88
Server: Welt 1
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Moin moin,

ich würde auch mitmischen!


Spieler Name: Delep86
Basis Name: 4815162342
Koordinaten: 021:517
Welt 1
 
Ich würde auch gern beitreten.

Nikname: Motekker
auf
Koordinaten: 584:031
Basisname: Hammerfest
Server: Welt 1
 
Last edited:
Back
Top Bottom