Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Kenraberlin hat auch ne Einladung für UF Black.

kaspermütze, killah, bang91 und exxxxtasy haben nun ebenfalls Zugriff zum internen Forum.

ewsyn und Iron-Bismarck haben seine ausstehende Einladung zu UF Black bekommen.


Folgende Beitrittsanfragen stehen noch aus und werden bearbeitet sobald Platz für neue Mitglieder geschaffen wurde:

UF Black:
Wake-jamp-55 (hat bereits Forenzugang)
Morzog
Morna_Feanturi
Fippsi1982
jaquemont73
Hades0487

UF Blue:
praetor86 (hat bereits Forenzugang)
UnixPrime2 (hat bereits Forenzugang, war vorher robotunixorn)
c0LdfiReLOL
maxzy86
Clayrvoyant

Wer vergessen wurde bitte melden.

Bitte habt etwas Geduld und Verständnis, derzeit kriegen wir hier einfach so viele Bewerbungen, dass die Bearbeitung dieser sich etwas verzögert, zumal wir gerade Platzprobleme bekommen :).


hab noch keine bekommen.
würde dann gerne auch in silver, hab da jetzt ein nachbarn :)
 
Simalleus und Hades0487 sobald ich das OK bekomme, lade ich euch sofort ein.
 
HI LEUTE!!

Würde gerne zu euch wechseln!

Name: TheFranz17
Server: Welt1
Koordinaten: 549:950

Bin mit meiner aktuellen Allianz nicht so wirklich zufrieden....
 
McLovin09 | 19McLovin09

Ich würde gerne in eure Allinaz aufgenommen werden.

Koordinaten : 772:172

Welt 1
 
Moin

inv plz
würd mich freuen, der Herr Kaschpa empfohl euch!

LordRhymes
481:915
Welt 1
 
hey leute

hab eben ne nachricht von euch bekommen und würde gerne zu euch in die United Forum Silver Allianz kommen.

Name: der_sickoo
Server: Welt1
Koordinaten: 414:886
 
Servus hi,

würde gerne eurer Allianz beitreten.

Name: Yoqlol
Server: Welt1
Koordinaten: 296:127
 
Ich halte noch mal für uf_Silver fest:

Simalleus
Hades0487
TheFranz17
LordRhymes
der_sickoo

...hoffe hab alle. Sobald ihr hier freigeschaltet seid, adde ich euch im Spiel.
 
Hallo,

würde auch gerne zu euch wechseln. Einerseits bin ich mit meiner Allianz nicht sehr zufrieden, andererseits finde ich eure Communityarbeit hervorragend.
Bin selbst großer C&C Fan und passe daher gut ins Bild. :D

Bin leider erst vor kurzen auf das Spiel gestoßen...

Name: k1fs
Server: Welt1
Koordinaten: 312:142

Würde mich freuen! ;)
 
Servus,

Würde gerne zu euch wechseln da in meiner jetztigen alli mal so gar nix geht.

Name: Stiffmasterg
Server: Welt1
Rangliste: 1421
Koordinaten: 127:684
 
Mahlzeit...

wär auch gern bei euch dabei....

Name: DanielakaEbbe
Server: Welt1
Koordinaten: 886:705
 
;)

Hätte doch schon vor paar tagen hier schreiben sollen....

Name: 18526794 (MUBBLE)
Rankliste: 3780
cord: 829:217
Server welt 1

bin mit meiner allianz auch unzufrieden. kein homepage nix los im forum usw....

Und wenn ich spiele dann bin ich immer mit vorbne dabei aber das geht hier nur mit ein guten team und ich war früher schonmal hier als MARSCH ich weiß das ihr gut seit ^^

Bin nur 2 tage zu spät ins spiel eingetretten daher erst rank 3780 ^^

Mfg MUBBLE
 
Hi ^^ bin neu und hab das Game seit gestern XD würde mich gerne bewerben um in die Allianz reinzukommen.
echt geiles Game. N1 : D

Meine Koordinaten:
077:364

Welt 1

Dj - Atomic

Thx im Vorraus.
 
Ich glaube du hast mich übersehen.

Name: 19McLovin09

Koordinaten: 772:172

Welt 1

Würde mich freuen, wenn ich noch eingeladen werde :)
 
Jo ich denke ich wurde auch übersehen
Spieler Name: TheEndNr1
Basis Name: Black Empire
Koordinaten: 064:378
Welt: 1
mfg. End

Hab da mal noch ne Frage weiss jemand wie viel es kosten würde die Base zu verlegen um näher bei meinen Ali Mitgliedern zu sein?
 
Hab da mal noch ne Frage weiss jemand wie viel es kosten würde die Base zu verlegen um näher bei meinen Ali Mitgliedern zu sein?

Derzeitig 8CP pro Feld. Möglich ab Bauhof Stufe 10. Soll aber nen Movement-Patch kommen der die Verlegung einer Base vereinfachen soll..
 
Derzeitig 8CP pro Feld. Möglich ab Bauhof Stufe 10. Soll aber nen Movement-Patch kommen der die Verlegung einer Base vereinfachen soll..

Jo danke wann soll den der Patch kommen ?? Und was sind CP Credits ?? davon hätte ich eh zuviel xD.
 
Jo danke wann soll den der Patch kommen ?? Und was sind CP Credits ?? davon hätte ich eh zuviel xD.

CP = Kommandopunkte (Die mit dem Lautsprecher-Symbol)
Patch: Keine Ahnung, bisher weiß man nur der kommt bald. Nichts genaues bisher.
Kann heut sein, Morgen oder doch erst Ende der Woche...

Credits brauchst für Forschungen, die sammeln sich auch gut.
Für Forschungen brauchst auch Forschungspunkte (FP)
die kriegst durch Fights
 
CP = Kommandopunkte (Die mit dem Lautsprecher-Symbol)
Patch: Keine Ahnung, bisher weiß man nur der kommt bald. Nichts genaues bisher.
Kann heut sein, Morgen oder doch erst Ende der Woche...

Credits brauchst für Forschungen, die sammeln sich auch gut.
Für Forschungen brauchst auch Forschungspunkte (FP)
die kriegst durch Fights

Naja meine Kommandopunkte spar ich lieber für Fights das mit den Credits und Forschungspunkten hab ich schon gescheckt ich hab nur im Moment mehr Credits als Forschungspunkte naja vielleicht bau ich später meine Bass noch mal um wenn es dann an die Verteidigung geht aber da hab ich ja noch 6 Tage Zeit.Gibt es bei eurer Ali eigentlich auch Ts nen Chat gibt es hier ja nicht aber soll noch kommen so wie ich das gesehen habe immer Nachrichten schreiben ist öde ^^.

mfg. End
 
Back
Top Bottom