Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Hi, würde gern zu euch wechseln

Name: Marfin
Server: Welt 1
Basis: 111:514

Mfg
 
Moin,

ich würde auch gerne bei euch mitmachen.

Ingamename: Linux249
Koordinaten: 792:850
Score: 2:116

Ich spiele gerne Browsergames während der arbeit und damit tagsüber und spät abends online, nur am WE ab und zu weg.
Seit gestern zwar erst bei diesem Game dabei, mit Lord of Ultima und vielen anderen Browser Games einiges an Erfahrung vorzuweisen.
Vor allem spiele ich gerne in einer gemeinschaft und bin über die Tips&Tricks Thread hier auf euch gestoßen, die mir schoneinmal nach den ersten selbstversuchen gut weitergeholfen haben (danke!)

Viele grüße!
 
Sers,
mein Nachbar Kaschpa (UF White) hat mich gefragt ob ich nich beitreten will...
joar, drum meld ich mich hier um mal zu fragen wies aussieht ;)

Welt 1
Midnightrusher
479:916

direkt neben Kaschpa eben, wäre also vorteilhaft ;D
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Hi,
Finde euer Forum und eure Strategie Sektion super und würde auch gerne bei euch mitmachen.

Welt 1
xHendrikZx
903:516
Score 3411
Rang ~200
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum White" (da derzeit White Member näher an dir sind zwecks Zusammenschließen). Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Hi,
der alte C&C4 Commander würde sich gern bei euch bewerben. :)
Tsdaten such ich mir mal wieder raus.
Meine Stärken:
Aktiv, Loyal und Diplomatisch veranlagt.

Daten:
Server: Welt 1
Name: BroCx
Koord: 498:030

PS: liege eher im Norden, gibts ein "Nordsquad"? sonst gern auch in UFWhite oder UFBlack
Gruß
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Ich würde gern der Allianz beitreten.
Zur Zeit sind meine Koordinaten: 580:896
Benutzername: Duebel
Welt 1
Rang: 536
Score: 3180
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

hiho möchte gerne in eurer alliance eintreten
Name in game Master0816 328:297
Hi, du musst dich beim Namen verschrieben haben oder? Ingame können wieder dich leider nicht finden. Auch deine angegebenen Koordinaten stimmen nicht.

Ich würde gern der Allianz beitreten.
Meine Koordinaten sind: 798:155
Name: teamU_Psychox
Welt 1
Rang: 6195
Score: 1915 schnell steigend :)

kurz Punktestand aktualisiert
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Ich würge auch gerne beitreten.
Name: JamesJack123
Welt 1
Rang 455
Koordinaten 899:437
Score:3312
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Spieler: Aradiv
Server: Welt 1
Koordinaten: 238:140
Punkte: 2098
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Ich würde gerne beitreten:

Name: Ricordis
Server: Welt 1
Koordianten: 474:915
Punkte: 3284
Sonstiges: Ich wurde von Kaschpa, dessen Sektor direkt neben meinem liegt, in die Sub UF White eingeladen. Sobald mein Second Commander innerhalb der nächsten acht Stunden in meinen Sektor gezogen ist werden wir diese Nutzgemeinschaft auflösen und wären dann bereit.
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Name: PontusPilatzius
Welt 1
Rang 542
Koordinaten 461:908 wird allerdings am 20.03.12 gegen 10Uhr nach 473:913 verlegt
Score:3303

Ricordis und ich haben nach einer Einladung von Kaschpa beschlossen unsere 2 Mann Allianz aufzulösen und der UF White beizutreten
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Hallo

ich bin ein alter Starcraft Haudegen und zocke zur Entspannung gerne
mal C&C. Und das am besten in einer guten Allianz.

Name: Chain2012
Server: Welt 1
Basis: 743:860

Grüße
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Hoi,
ich würde gerne an der Seite einer ambitionierten Allianz Tiberium Alliances genießen. :)

Name: Akuca
Server: Welt 1
Basis: 577:918
Score: 3617
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

hi, ich würde gerne Tiberium Alliances unter eurem Namen spielen ;)

Name: croe_tha_fista
Server: Welt 1
Basis: 660:873
Punkte: 3.236

MFG
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Hi, würde gern zu euch wechseln

Name: Marfin
Server: Welt 1
Basis: 111:514

Mfg
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum Black". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Moin,

ich würde auch gerne bei euch mitmachen.

Ingamename: Linux249
Koordinaten: 792:850
Score: 2:116

Ich spiele gerne Browsergames während der arbeit und damit tagsüber und spät abends online, nur am WE ab und zu weg.
Seit gestern zwar erst bei diesem Game dabei, mit Lord of Ultima und vielen anderen Browser Games einiges an Erfahrung vorzuweisen.
Vor allem spiele ich gerne in einer gemeinschaft und bin über die Tips&Tricks Thread hier auf euch gestoßen, die mir schoneinmal nach den ersten selbstversuchen gut weitergeholfen haben (danke!)

Viele grüße!
Hi, du erhälst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Alle für United Forum White sollten nun die Einladung bekommen habe!

Der Name Master0816 konnte jedoch InGame nicht gefunden werden - evtl. vertippt?
 
Ola, ich würde mich gern am Allianzleben auf der Welt 1 beteiligen :D.
Bin sowohl im Forum als auch Ingame als oH3aveno zu finden. Meine Base ist bei 849:199
Hab in der Vergangenheit schon diverse Browser Games wie Galaxy Wars, FaVo oder LoU gespielt, daher hoffentlich nich ganz ahnunglos ^^.
 
Hi,
habe den alten Account stillgelegt. Anfrage an UF White kann gelöscht werden.
Daher hier der neue.
Liege im Osten.

Daten:
Server: Welt 1
Name: Inkass0
Koord: 886:368

PS: Eingetragen bin ich auf der Karte schon unter diesen Spielernamen.
Gruß
 
Last edited:
Ola, ich würde mich gern am Allianzleben auf der Welt 1 beteiligen :D.
Bin sowohl im Forum als auch Ingame als oH3aveno zu finden. Meine Base ist bei 849:199
Hab in der Vergangenheit schon diverse Browser Games wie Galaxy Wars, FaVo oder LoU gespielt, daher hoffentlich nich ganz ahnunglos ^^.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hi,
habe den alten Account (BroCx) stillgelegt. Anfrage an UF White kann gelöscht werden.
Daher hier der neue.
Liege im Osten.

Daten:
Server: Welt 1
Name: Inkass0
Koord: 886:368

PS: Eingetragen bin ich auf der Karte schon unter diesen Spielernamen.
Gruß
ok, avenger möge dann die Anfrage an BrocX löschen und deinen neuen Nick inviten, bist immernoch UF White :)
 
Bessere Base + näher an der Vergessenenlager war ein Argument^^
Danke dir! =)
 
Hi, würde gern zu euch wechseln

Name: Souljaboytalem
Server: Welt 1
Basis:511:917
 
Hi, würde gern zu euch wechseln

Name: Souljaboytalem
Server: Welt 1
Basis:511:917
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
bin weld 1
336:308
Master0816
Achso, du redest von Closed beta 1, sag das doch ^^. Habe dir eine Einladung geschickt. Ich habe dich auch für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch.
 
hallöle ich habe eine 2te basis aufgemacht unter einem neuen char namen bitte zu allianz hinzufügen :-)

Name : Brocken3284
Welt 1
Koordinaten: 107:356


thx
 
hallöle ich habe eine 2te basis aufgemacht unter einem neuen char namen bitte zu allianz hinzufügen :-)

Name : Brocken3284
Welt 1
Koordinaten: 107:356


thx
Ich quote mich darauf mal selbst:
@Brocken1984: Tut mir leid, wir nehmen keine Doppelaccounts auf, da wir dies als Cheaten erachten. Mit Doppelaccounts kann man sich unfaire Vorteile erspielen, was wir nicht gutheißen. Daher fordern wir dich auf, den Account wieder stillzulegen und dich auf deinen Hauptaccount zu konzentrieren. Wenn du mehr Basen managen möchtest empfehlen wir dir entweder noch auf weiteren Servern ein Spiel zu beginnen (es gibt nicht nur Welt 1, sondern z.B auch einen Europa-Server) oder einfach abzuwarten bis du weitere Basen spawnen kannst :)

Solange du bei uns Mitglied bist, musst du dich also entscheiden mit welcher deiner Accounts du spielen willst. Wir als Allianz wollen uns jedenfalls nicht Vorwürfen ausliefern, dass wir Doppelaccounting betreiben würden. Laut Phenomic ist dies nämlich nicht erlaubt (laut ihren Aussagen haben sie auch einen IP Check). Ich hoffe du verstehst das.
 
Jo ich würde auch gerne eurer Ali beitreten im momentan bin ich noch LvL9 hab gestern erst angefangen ^^ aber das wird schon noch.
Spieler Name: TheEndNr1
Basis Name: Black Empire
Koordinaten: 064:378

mfg. End

Da hab ich wohl die Welt vergessen ich bin Welt1
 
Hallo,

durch Nachfrage eine Nachbarns bin ich auf euch aufmerksam geworden und würde gerne eurer Allianz beitreten.

Name: Simalleus
Server: Welt 1
Basis: 562:928

Grüße
 
Back
Top Bottom