• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Wer ist eigentlich der 20ste online ?
Hier im UF sind ja "nur" 19 eingetragen.
 
Dieser Tür Zu oder? :D
kP wer das ist, waren gestern im Skype auch schon am rätseln. Wer hat den reingelasse :deal
 
wir sind 4. pplatz im alliesyste,m seh ich das richtig ? ;D
 
Sehr gut, endlich mal wieder jemand bei mir in der Nähe ^^
 
woher hast du nen key? ist es wieder ein multi key für mehrere spieler ?
 
jo ich hab den schnellkey benutzt - jo fix hab dich schon gesehn un bin sofort ins UF gedackelt :D
 
Ich bin auch dabei: Flow_DK | Andas333
Und bitte schickt mir eine Einladung zur Allianz. ;)
 
wow...nach fast 5 Jahren den ersten Post im UF :D
Können sicherlich net viele sagen, von daher :welcome im UF

Edit:
Verdammt, wieso is dat schon um 3 Uhr ?
 
Hehe, danke! :shy
Naja, ich hab den Account damals angelegt und dann nicht benutzt. Und jetzt wurde es eben notwendig. ;)
Dreht mir bitte keinen Strick draus.
Ist eh ein Wunder, dass ich die Login-Daten noch gewusst hab. :eek
 
Ach, is doch okay. Sollte kein Vorwurf sein. Also, ich hätte nach 5 Jahren meine Acc Daten nimmer gewusst :D
 
Ich kann keine Threads mehr im Alliance Forum erstellen - wollte fragen ob schon jemand die Rakis erforscht hat und ob die lohnen ^^
 
Hey, ich würde auch gerne beitreten in die ally. Der Mooffs hat mich ingame angeschrieben. Kenne mich zwar bisher nur bei den richtigen C&C spielen aus, aber ich werd mein bestes in der Beta versuchen :)

AnnoPirat - AnnoPirat
 
Herzlich willkommen im :uf: du hast schon eine Einladung bekommen.
 
Back
Top Bottom