Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Guten Abend allerseits,

ich bin hartepizza und möchte der UF White in Spielwelt 1 beitreten.
Ich befinde mich direkt östlich vom UFW Cluster und möchte diesen weiter verstärken.

Besitzer: hartepizza
Name: hartepizza
Server: Welt 1
Basen: 2 (dritte very soon)
Kooridnaten: 342:250 337:243
Rang: 1470
Score: 28480
Ex-Allianz: Imperium Lucidus Wing

Sodann, ich freue mich auf die weitere "Zusammenarbeit" :-) und hoffe auf ingame Einladung.
Grüße!

Hallo,

ich würde mich gerne bei der Allianz "United Forum Phthalo" bewerben und

Name: Syriosis
Basen: 2 (fast 3)
Koordinaten derzeit: 831:362 841:421 (Bewege mich zurzeit aber Richtung 775:360 zu einer großen Gruppe von United Forum Phthalo"
Rang derzeit: 1800
Vorherige Allianz: KampfKommando

Über die Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Syriosis
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Phthalo", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo,

ich bin AndreasHagen von Inglourious Bastards und würde gerne wie auch der Rest von uns der Allianz UF Azure Spielwelt 1 beitreten.

Besitzer: 02101942
Name: AndreasHagen
Basen: 3
Kooridnaten: 726:737 721:746 719:742
Rang: 418
Score: 40600
Allianz: Inglourious Bastards

Vielen Dank
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Azure", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo Zusammen!

Ich möchte mich bei der united Allianz anmelden da meine bisherige Allianz " Baaaaang" grad alle inaktiv sind oder zu einer Anderen Ali gewechselt haben. Mir hat das Game bis jetzt sehr viel spaß gemacht und ich möchte dies auch noch weiter spielen. Tamplay ist mir sehr wichtig.

Name: Oberhautgeneral
Server: Welt1
Base: 2 (HQ 773:350)
Rang: 2395
Bisherige Alianz: Baaaaaang
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Phthalo", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Nabend,

Name: Marokini
Basen: 2
Koordinaten: 724:741
Rang: 3552
Derzeitige Allianz: Inglourious Bastards

Würde gerne United Forum Azure beitreten, wie mit unserem Leader besprochen.
Grüße
Marek
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Azure", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hey,

wegen der Fusion von Inglourious Bastards und Azure hier die Bewerbung:

Name: tohe2486
Kooridnaten: 734:737; 714:723
Rang: 1267
Score: 29500

so on ...
Guten Abend allerseits,

ich bin hartepizza und möchte der UF White in Spielwelt 1 beitreten.
Ich befinde mich direkt östlich vom UFW Cluster und möchte diesen weiter verstärken.

Besitzer: hartepizza
Name: hartepizza
Basen: 2 (dritte very soon)
Kooridnaten: 342:250 337:243
Rang: 1470
Ex-Allianz: Imperium Lucidus Wing

Sodann, ich freue mich auf die weitere "Zusammenarbeit" :-) und hoffe auf ingame Einladung.
Grüße!
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Phthalo Einladungen wurden versendet, :welcome

Hallo Zusammen,

wie besprochen melde ich mich hier.

Name: RusScorpion
Kooridnaten: 717:726 721:740
Rang: 3429
Score: 17924

Werde die Einladung erst am Freitag Abend annehmen können, da ich bis dahin noch den anderen die Chance gebe sich hier zu melden.

Vielen Dank

Einladung an RusScorpion ist schonmal raus, da war ich wohl bisschen zu voreilig ^^
du wirst dann noch zu unserem iternen Bereich von unseren Admins freigeschaltet.

Hallo allerseits,

ich bin Predatooor85 und möchte der UF blue in Spielwelt 1 beitreten.
Ich befinde mich direkt nördlich von euch und möchte diesen weiter verstärken.

Besitzer: Predatooor85
Name: Krieg
Kooridnaten:204:465
Rang :852

Grüße!

Hallo UF,

ich melde mich wegen der Fusion von Inglourious Bastards und Azure.
Und hier ist meine Bewerbung:

Name: KoniCami
Basen: 1
Kooridnaten: 716:730
Rang: 7254
Score: 5633

Vielen Dank

Wie ingame schon geschrieben, joinen ist kein Problem, wir brauchen jedoch ein Zeichen des guten Willens, weil du aus einer Allianz kommst mit der wir im Krieg stehen. Also einfach um ein bissel sicherer zu sein das deine Bewerbung kein genialer Masterplan von GoG ist einen Spion bei uns einzuschleusen (no offense).

Also einfach schonmal in unsere Richtung springen, z.b. zum lvl22 Luftknoten von Stalins Genossen und dann rundrum 4 Spielerbasen oder so killen. :)

Danach gehts dann runter zum lvl22 Tunnel wo das Vorpostenparadies wartet (du brauchst doch lvl22 Tunnel? Das wäre Armylevel 19.x).

Hallo Zusammen,

wie besprochen melde ich mich hier.

Name: RusScorpion
Kooridnaten: 717:726 721:740
Rang: 3429
Score: 17924

Werde die Einladung erst am Freitag Abend annehmen können, da ich bis dahin noch den anderen die Chance gebe sich hier zu melden.

Vielen Dank
Hallo allerseits,

ich bin Predatooor85 und möchte der UF blue in Spielwelt 1 beitreten.
Ich befinde mich direkt nördlich von euch und möchte diesen weiter verstärken.

Besitzer: Predatooor85
Name: Krieg
Kooridnaten:204:465
Rang :852

Grüße!
Hi, wie Mooff schon sagte bekommst du deine Einladung sobald du mehrere GoG Basen vernichtet angegriffen/vernichtet hast. Spring also erstmal nach Süden an die Grenze, trete der Allianz aus und greife ein paar Spieler an. Melde dich wenn das passiert ist.
Hallo UF,

ich melde mich wegen der Fusion von Inglourious Bastards und Azure.
Und hier ist meine Bewerbung:

Name: KoniCami
Basen: 1
Kooridnaten: 716:730
Rang: 7254
Score: 5633

Vielen Dank

Mahlzeit!

Melde mich wie besprochen um den Whites beizutreten.

Name: 2298673969
Main base: 001
Coordinates: 329:267

Mahlzeit!

Melde mich wie besprochen um den Whites beizutreten.

Name: 2298673969
Main base: 001
Coordinates: 329:267

Hi, hab sich für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Hallo
Ich würde gerne zu Euch in die Allianz wechseln. Nachbarn sind wir ja schon.

Name: bauwe72
Welt: 1
Kooridnaten: 510:824; 507:828
Rang: 2346
Score: 24463
Allianz: Claw of Nod

Hallo
Ich würde gerne zu Euch in die Allianz wechseln. Nachbarn sind wir ja schon.

Name: bauwe72
Welt: 1
Kooridnaten: 510:824; 507:828
Rang: 2346
Score: 24463
Allianz: Claw of Nod
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Silver", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.

Weitere Bewerbungen werden voraussichtlich erst morgen bearbeitet.

So EvilHoschi von der Allie FireStorm wie Besprochen wechseln wir zu euch und UF Gold. Die anderen Aktiven von uns kommen auch noch.

Server Welt 1.

Ingame Nick ist auch Evil Hoschi Koords imo schwirig da wir mit UF P zusammen gegen Kein Plan kämpfen soll heißen Koords wechseln momentan öffter

Last edited:
Back