Hallo,
ich würde mich gerne bei der Allianz "United Forum Phthalo" bewerben und
Name: Syriosis
Server: Welt 1
Basen: 2 (fast 3)
Koordinaten derzeit: 831:362 841:421 (Bewege mich zurzeit aber Richtung 775:360 zu einer großen Gruppe von United Forum Phthalo"
Rang derzeit: 1800
Vorherige Allianz: KampfKommando
Über die Aufnahme würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Syriosis
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Phthalo", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser
internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die
Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo,
ich bin AndreasHagen von Inglourious Bastards und würde gerne wie auch der Rest von uns der Allianz UF Azure Spielwelt 1 beitreten.
Besitzer: 02101942
Name: AndreasHagen
Basen: 3
Kooridnaten: 726:737 721:746 719:742
Rang: 418
Score: 40600
Allianz: Inglourious Bastards
Vielen Dank
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Azure", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser
internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die
Hallo Zusammen!
Ich möchte mich bei der united Allianz anmelden da meine bisherige Allianz " Baaaaang" grad alle inaktiv sind oder zu einer Anderen Ali gewechselt haben. Mir hat das Game bis jetzt sehr viel spaß gemacht und ich möchte dies auch noch weiter spielen. Tamplay ist mir sehr wichtig.
Name: Oberhautgeneral
Server: Welt1
Base: 2 (HQ 773:350)
Rang: 2395
Bisherige Alianz: Baaaaaang
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Phthalo", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser
Nabend,
Name: Marokini
Basen: 2
Koordinaten: 724:741
Rang: 3552
Derzeitige Allianz: Inglourious Bastards
Würde gerne United Forum Azure beitreten, wie mit unserem Leader besprochen.
Grüße
Marek
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Azure", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser
Hey,
wegen der Fusion von Inglourious Bastards und Azure hier die Bewerbung:
Name: tohe2486
Basen: 2
Kooridnaten: 734:737; 714:723
Rang: 1267
Score: 29500
Allianz: Inglourious Bastards
so on ...
Guten Abend allerseits,
ich bin hartepizza und möchte der UF White in Spielwelt 1 beitreten.
Ich befinde mich direkt östlich vom UFW Cluster und möchte diesen weiter verstärken.
Besitzer: hartepizza
Name: hartepizza
Basen: 2 (dritte very soon)
Kooridnaten: 342:250 337:243
Rang: 1470
Score: 28480
Ex-Allianz: Imperium Lucidus Wing
Sodann, ich freue mich auf die weitere "Zusammenarbeit" :-) und hoffe auf ingame Einladung.
Grüße!
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White", da sich diese näher an dir befinden als UF Azure. Ich habe dich bereits für unser