Der Plan-B|CCG ZH Squad macht Ende Dezember dicht!!

lol
Ghosttalker said:
in ccg schaut sie nur zu und will immer spielen kapieren tut sie es aber nicht
erklär's ihr? Aber vergiss nicht, ihr zu sagen, dass man auf TD auf dem oberen Spot benachteiligt ist -_- :lach

cooler Text, danke für die Grüße, fand ZH und plan-B auch immer sehr spaßig, gl in dow, cya tzunami :)

B-TightX said:
Halo 2 gibst nicht für pc-.-

Du Spack, weil die Entwickler mit Microsoft einen kurzfristigen Exklusivvertrag haben.Soll heißen in nem halben Jahr ca. sieht das Game auch auf dem PC .-.-

das traf/trifft nur auf Halo zu, halo2 wird nicht auf PC erscheinen! Und Halo ist auch nur auf PC erschienene, weil es ursprünglich für PC geplant war, und bungie den pc spielern etwas schuldig war...

Thund0R said:
Die XBox suckt deftigst.Haben fast keine exclusivtitel die Deppen.

Fable,K.o.t.o.R.,Halo(2),Half-Life2,Unreal2,Doom3...

ALLES AUF DEM PC!!!!!!!!!!

Also wozu ne XBox?oO

Ich bleid da lieber bei Sony und Nintendo :D

ja fable leider net was laberst du?
wollten es erst mamchen machen es aber doch net .-.-

@Tzunami, dankeschön für dein Lob. Schade das andere den text nur Objekiv betracheten.

Aber hier sieht man, wer menschlich einen Charakter hat und wer nicht.

@Tzunami, dankeschön für dein Lob. Schade das andere den text nur Objekiv betracheten.

Aber hier sieht man, wer menschlich guten einen Charakter hat und wer nicht.

Hm
Also ist wirklich sehr schön geschrieben.
Ich will gar nicht erst anfangen über EA Support zu reden
Lieber red ich darüber, dass ihr echt nen toller Clan wart !
Maybe wir sehn uns in DoW

MannY said:
ja fable leider net was laberst du?
wollten es erst mamchen machen es aber doch net .-.-

Aso stimmt ^^ Aber wegen einem Game hol ich se mir trotztdem net ^^

Die wichtigsten Games sin:

Final Fantasy
Zelda
Metroid
Gran Turismo
Metal Gear Solid

und noch n paar ^^

Vote 4 Fusion ---> Sony/Nintendo h3h3 :D

Oda Vote 4 Microsoft kauft beide auf .-.-

Werbung kannste woanders machen lieber Kane ;)

Last edited by a moderator:
Man soll ins irc zu hfd.dow gehen -.- wasn noob dow stinkt nach presl ;)

Dow is n b00ngame, das untergehen wird, ey ohne Witz, das is SO langweilig, und HFD hat ja mal voll den noob-Squad ohne Witz...kommt doch jeder Spacken rein, naja wayne, das Game suckt, schonmal Urzeitmenschen (Orcs^^) gegen HighendTanks a la Predator von CSM gegeneinander kämpfen sehn?Unlogischer eghts net oda?omg, und sowas von verspackt ohne Witz, 1000000000 mal mehr Bugs als bei CCG jemals entdeckt wurden -.-
lölZz

Thund0R said:
Dow is n b00ngame, das untergehen wird, ey ohne Witz, das is SO langweilig, und HFD hat ja mal voll den noob-Squad ohne Witz...kommt doch jeder Spacken rein, naja wayne, das Game suckt, schonmal Urzeitmenschen (Orcs^^) gegen HighendTanks a la Predator von CSM gegeneinander kämpfen sehn?Unlogischer eghts net oda?omg, und sowas von verspackt ohne Witz, 1000000000 mal mehr Bugs als bei CCG jemals entdeckt wurden -.-
lölZz

Da hat jemand aber ne Ahnung, da sieht man ganz den CCG Flamer heraus :p. Und woher willst du wissen wer bei DoW noob is und wer nicht? Naja, ahnungslose Kritiker gibts überall, siehe deutsche Regierung punkto Gewalt in Spielen^^

Boah leute ich sage euch, habe eben 2 games in fifa esl 1on1 verloren und ich habe mein Pad in die Ecke gepfeffert das war nicht mehr schön, sond reckgame verbuggt bis zum geht nicht mehr. Lange nicht so ausgetikkt, fick game da .............

S

Kane said:
Da hat jemand aber ne Ahnung, da sieht man ganz den CCG Flamer heraus :p. Und woher willst du wissen wer bei DoW noob is und wer nicht? Naja, ahnungslose Kritiker gibts überall, siehe deutsche Regierung punkto Gewalt in Spielen^^

Ja lol Kane...

Wenn scho sowas wie Ryan da drin is -.-

Ich hab in der Beta mit muschi Turrican etc. gezockt und hab schon ziemlich viel Ahnung ^^
Und das Game is BS :D

lol @B-Tight ^^

Bei mir wollte sich das Game net mal instalieren, hat wohl geahnt, dass ich e svon der Videothek ausgeliehen ahb und es missbrauchen wollte :D

Was wird eigentlich aus den restlichen member ? Rayden etc ? Und maverick zockt da doch auch noch .. Dackel wechselt zu aN hmm wer fällt mir noch ein?ja RIPPER und unreal oder haben die auch aufgehört ? O.o

Back