• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Plan-B|CCG ZH Squad macht Ende Dezember dicht!!

Jo Fakenicks sind fett. Habe zb Blowfish 3 mal abgezogen und er wusste nicht wer ich bin und dodge mich, dann habe ich mich wieder B-TighTX genannt und haben ihn nochmal 2 mal gebasht ^^ Danach dodge er mich wieder:(
 
ich mochte plan-b eigentlich nie ^^
gab so spaten wie gizzmo und rayden (oder son anderen mit r ? will hier eigentlich niemanden umsonst anscheißen ^^)
abwer auch wieder leute wie maverick die einfach super nett warn, zum rest hat ich eher n neutrales verhältnis
 
FU!G1zZi RulZz!Plan-B war schon ne lustige Truppe^^

Lorenz aka Presl: Wo´s n Banny (G1zZmo) der Sack, soll ma online komma, Oaschloch Internet, des laagt ja wie´d Sau, isch ja nimmer normal :D
 
hatte auch mal gefaked. b-tight, hololo und nochen paar gebasht. habe ihnen gesagt sie brauchen net reporten wollte nur bisschen trainieren najo habens dann doch gemacht.
 
Lol gegen mich Ghostalker rofl lol. ich habe selber gefaked deshalb haben wir sicher nit gegamt ;) Wenn doch habe ich dih gebasht!
 
Ja ne is klar, wisst ihr meine Fake Accounts namens PSYCHO,G1zZmo,Hololo,genchamp,Blueman und Windwaker haben ecuh auch gebasht ;)

Aber n Thund0R reicht auch scho für euch b00ns ^^
 
ohhhhhhhhhhhhh man ist das traurig. :(
man sieht mit cnc gehts langsam aber sicher zuende.
naja.. man sieht sich in next cnc wieder. sofern das überhaupt noch rauskommt und ihr das zoggt.
hey, ich hab aber von euch in giga-esports gehört. da seid ihr irgendwie in cod im halbfinale auf irgendeiner lan oder so und müsst wohl gegen team64 AMD zoggen. ka fragt mich nicht was diese boobies von t64 im fernsehen gesagt haben.
boah ich will auch mal in nen clan mit so einem fetten sponsor.
ich will dann auch nicht mehr weiternerven.
gl in future.
 
Jo Danke für dein Lob schön zu sehen das man von außen Annerkennung bekommt.
 
Das einzige mal als ich gefaked habe, haben HFD gedacht wir wären die neuen OoE-aliase, is aber schon ein Weilchen her :o

edit: Danke an DonQuick (sRy, falls du es nicht sein solltest, aber passt alles so schön :D) für diese negative Bewertung: "Jaja geh und verarsch jemand anderem"

Wow 1 Minuspunkt... naja ich geb der Person, wer auch immer es war mal einen Grund für ne schlechte Bewertung: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... ArschIoch!

Musste mal sein :D
 
Last edited:
mOrBoS said:
wüsste noch einen, aber der bleibt erstma geheim ^^

ich wüsste da auch noch einen *lalallalalalala* :D
btw. stimmt es, dass ihr damals immer den armen :inf kaneclon gemobbt habt? :p
 
danke pongo :D

lasst kaneclon doch in ruhe :( der arme ruht eh schon in frieden und geht Siths jagen in Star Wars Galaxies ;) (das spiel is gar net so schlecht übrigens)
 
Skep said:
Das einzige mal als ich gefaked habe, haben HFD gedacht wir wären die neuen OoE-aliase, is aber schon ein Weilchen her :o

edit: Danke an DonQuick (sRy, falls du es nicht sein solltest, aber passt alles so schön :D) für diese negative Bewertung: "Jaja geh und verarsch jemand anderem"

Wow 1 Minuspunkt... naja ich geb der Person, wer auch immer es war mal einen Grund für ne schlechte Bewertung: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... ArschIoch!

Musste mal sein :D

lol ... Wie kommste drauf dass ich es war ....es gibt 100 anderuser hier ...

PS: Kurz und schmerzlos ,ich wars net .-.-

wer weiss vllt drücke ich dir auch ne schlechte rein da wirste meinen namen sicher sehen roffel
 
sry, aber du warst der einzige der um die zeit im plan-b forum war, deine letzte aktivität war um die zeit der bewertung und du bist der einzige derer, die noch online waren, die dort rumlummern könnten und denen ich ne schlechte zutraue, da du wie gesagt auch schon eine von mir hast :o
 
Back
Top Bottom