Der Plan-B|CCG ZH Squad macht Ende Dezember dicht!!

1. Zitier meinen Namen bitte richtig

2. Was für nen Spruch den? Ich find plan-B eimfach toll, hast du was dagegen, dass ich ein totaler fan von deinem clan bin ?!?

Ey Digga verarschen kannst du wen anders. Ich verstehe deine Ironie sehr wohl bin ja kein Hauptschulkind .-.- Lass es lieber, ist mit sicherheit besser für dich

LOS TRETET EUCH DIE FRESSE EIN!°!!! IHR >)))°>

von mir aus könt ihr aber auch schlagen Oo

Nantuko said:
ich spiel ccg bis zum ende, dann hör ich glaub ich auf mit gamen and i "get a life" wie es so schön heißt :D
Man kann auch beides gleichzeitig machen/haben btw :o - ich bin der lebende Beweis dafür :)

dem kann ich nur zustimemn es geht wirklich - pG sein und RL haben... :roll

Jo Jungs, wir sehn und 05/06 in Tiberian Twilight :D

Ick mach jetzt erstmal Zockpause, konzentrier mich bissl mehr auf RL *hust* niGGa´s..
Wayne, jemand n NFSU2 CD Key übrig?Ne oda?^^

und wir waren noch am überlegen ob wir eine ccg ne squad aufbauen oder aufmachen sollen ! www.elution-gaming.com / #eLuTioN .

naja wenn ich dies hier lese hat das wohl kaum ein sinn :/

doch, schon; es spielen noch viele und es kommen auch immer noch welche dazu ;)
Silenter said:
dem kann ich nur zustimemn es geht wirklich - pG sein und RL haben... :roll
war das Ironie? :o

Es gab auch schon bevor es Computer gab irgendwelche Pannen, Versager oder Freaks... nur seit das Online-Spielen solchen Leuten Abwechslung verschafft ist es etwas Schlimmes nie da Gewesenes :D

Achja danke an den Negativbewerter, dem ich wohl auch schonmal ne negative Bewertung reingedrückt habe :)

Hmm Silenter warum habe ich bloß dad gefühl das irgentwas nicht stimmt; an deiner aussage;)

@Fslegende , wenn du nochma mit einem 0/80/15 spruch hier her platz, dann flipp ich aus ;)

ich hasse solche Leute die imemr behaupten sie hätten RL ;)

Ich zu Risk:

Ach komm Risk, du bist doch eh ein kleines Kellerkind

Risk: (mit seiner stimme) Nein stimmt ja gar nicht. Ich habe sehr wohl ein Rl .-.-
Risk Cw Stats: 1122-456 :)

Ghosttalker said:
05/06?? solange will ich aber net warten!!

Das war geschätzt -.-

Ich geh davon aus, dass es auf der E3 2005 (im Mai) vorgestellt wird...naja mal schaun. ;)

B-TightX said:
ich hasse solche Leute die imemr behaupten sie hätten RL ;)

Ich zu Risk:

Ach komm Risk, du bist doch eh ein kleines Kellerkind

Risk: (mit seiner stimme) Nein stimmt ja gar nicht. Ich habe sehr wohl ein Rl .-.-
Risk Cw Stats: 1122-456 :)

.lol

Kleiner Phreaque ^^

Rofl alles klar.

@thundor verstehe deinen satz nicht, bin deutscher sorry

@maverik, ja schade das es so kommen musste, aber es ist ein normes leben der games.

fsleGenDe said:
doch, schon; es spielen noch viele und es kommen auch immer noch welche dazu ;)war das Ironie? :o
wieso sollte das ironie sein? ernster konnte meine aussage garnicht sein!!!!!!

ich fidne es sowieso irgendwie blöd von "RL" zu reden blabla... wenn man lust hat zu zocken dann zockt man, wenn nicht macht man was mit kumpels usw... :)

Back