Der Plan-B|CCG ZH Squad macht Ende Dezember dicht!!

Silenter said:
wieso sollte das ironie sein? ernster konnte meine aussage garnicht sein!!!!!!
wegen "rolleyes" dahinter :o
L$Dr4g0N said:
Was hat risk damit zu tun ?
er ist ein typisches Beispiel für n0life
B-TightX said:
@Fslegende , wenn du nochma mit einem 0/80/15 spruch hier her platz, dann flipp ich aus ;)

ich hasse solche Leute die imemr behaupten sie hätten RL ;)
dann hasse mich halt :p

Ich wiederspreche dir ja nur ungern, aber schon allein die Tatsache, dass ich eine Freundin habe, setzt wohl vorraus, dass ich auch ein "RL" habe, oder? :o

Yo Er hat n RL >_<

Net jeder Zocker hat kein RL so wie Sleepy oda so ^^

oder du oder legende oder b-tight odersleepy oder ghosttalker oder silenter oder maverick oder nantuko

Wo fängt RL an wo hört es auf?

Seit ihr dicht oder so???

Wenn mir jemand sagt es ist RL jeden abend so hacke dicht zu sein das man nur noch nach hause krichen kann dann kann ich deml eider nicht zustimmen ...

und wenn einer irgend welche legalen drogen nimmt und aufn stricht geht und einfach rumgammelt auf soner parkbank im grünen dann hab ich lieber kein leben ehrlich gesagt ...

Ich sag jetzt mal einfach wie mein "Altag" ablauft ich steh um 5.30 in der Früh auf geh zum arbeiten kumm um 16.00 Uhr heim leg mich hin penn manchmal noch oder Ich hock mich an den Pc oder kuck fern, sollte irgend welche Kurse anstehen und Test geschrieben werden lern ich dann ist weniger zeit für pc ... und geh dann so 22.00 - wenns sau dumm lauft 00.00 pennen

Wochenende Kucken was kumpels machen :P

So ich geh jetzt wech ^^

Viel Spaß bei DoW für die, die es zocken werden... mich findet ihr unter ggNoRe, fld|U2k oder EstelAfflicti (der Name is Computerwahl gewesen :P )

Gruß

@Fslegende , meine Aussage war eigentlich nur als Scherz gemeint;)

@u2k, jo vieleicht sieht man sich in Dow

@Manny stfu

@sleepy, ich finde es ein großer unterschied, abend mit Freunden einen saufen zu gehen, haquee dicht zu sein und um 4 uhr nach hause zu kommen, als bis 2 Uhr nachts alleine mit einem toten Körper abzugammeln;)

BTW: Halo 2 rullt so derbst ;)

Für was denn ghostalker wenn du nun sagst für PC lach ich dich aus.

Es ist momentan nur für X-Box erhältlich, und darauf ist es extrem nice. Macht super viel Spaß und es ist viel Neues hinzugekommen!

MannY said:
oder du oder legende oder b-tight odersleepy oder ghosttalker oder silenter oder maverick oder nantuko
oder MannY :D
B-TightX said:
@Fslegende , meine Aussage war eigentlich nur als Scherz gemeint;)
k ;)

btw "RL" ist für mich einfach nur nicht 24/7 vor dem PC zu sitzen, sondern nahezu täglich auch mal raus zu gehen, was mit Freunden zu machen, Sport treiben, irgendwas Arbeiten oder ein paar Stunden mit seiner Freundin zu verbringen ;) (oder auch mal 'nen Tag :D)

B-TightX said:
Für was denn ghostalker wenn du nun sagst für PC lach ich dich aus.

Es ist momentan nur für X-Box erhältlich, und darauf ist es extrem nice. Macht super viel Spaß und es ist viel Neues hinzugekommen!
klar für x-box. meine schwester hat eine die ich benutzen darf. halo 1 hab ich auf pc gespielt und das war schon geil deswegen lad ich es mir vielleicht für x-box runter. spielste das auch online??

Info: Halo2 hat sich in den USA 2,4 Millionen mal verkauft ^^ XBox alleine :D

Billig....FF und Zelda packen da einiges mehr...b00ngame...

ich weis grnet wie ich dir recht geben soll dome...

dabei haste zu 65236562536257% recht alter

Ghosttalker said:
klar für x-box. meine schwester hat eine die ich benutzen darf.
spielt deine Schwester auch PC? Will 1v1 ZH gegen sie plz

Halo 2 ist das non plus ultra spiel für X-Box. Darauf hat man wirklich so lange gewarte und am Schluss ist ein klasse Spiel enstanden.

Ich persönlich habe keine X-Box , spiele Halo 2 immer am Wochendene mit 8 man an 2 X-Boxen. Das geilste ist, die spielen das jeden Tag und am Freitag habe ich sie alle so weggeownt. Ich glaube ZH hat mir irgentwas gegeben ;) anders an ein Spiel strategiesranzugehen :)

fsleGenDe said:
spielt deine Schwester auch PC? Will 1v1 ZH gegen sie plz
sry only little fighter and funny furies 2 :D
in ccg schaut sie nur zu und will immer spielen kapieren tut sie es aber nicht

Die XBox suckt deftigst.Haben fast keine exclusivtitel die Deppen.

Fable,K.o.t.o.R.,Halo(2),Half-Life2,Unreal2,Doom3...

ALLES AUF DEM PC!!!!!!!!!!

Also wozu ne XBox?oO

Ich bleid da lieber bei Sony und Nintendo :D

ich finde das beste pc game atm is Tony Hawk's Underground 2. :D

Back