Der Plan-B|CCG ZH Squad macht Ende Dezember dicht!!

Die machen wieda GAC auf, wette?^^

Würde passen mit Psy Massage und so :D

Un B3-Fair aka T-Time lol ok der net hihi, ich rofl mich weg, lamo ^^

.lol
 
zh ist tot sucht euch gleich ein neues game
deutsche clans hf a'n hfd f7c xnc rofl
ich glaub da hat tetrinet ne größere community
 
bevor ich noch mal mit massage in einem clan spiele und mir sachen anhöre wie: mach dich nicht über mich lustig, sonst geh ich zu U2k´´ spiel ich lieber allein ^^
 
was denkt ihr, warum der sauhaufen sonst so jämmerlich zu Grunde gegangen ist??
 
mOrBoS said:
was denkt ihr, warum der sauhaufen sonst so jämmerlich zu Grunde gegangen ist??

ich bitte dich hör auf mit dem gelaber... diese Zwistgespräche sind nerfig...
du weißt, dass ich immer gut zu euch beiden war :)
 
Schade planb gehn zu sehen auch wenn es absehbar war. Hatte mit vielen von euch einige nette Spiele ( ripper , unreal, presl btight( auch wenn ich da immer untere nem anderen namen war und er bis heute davon noch nix weiss :P etc.)
naja gl hf was auch immer ihr nun macht :P
 
Den Massage hab ich mal ziemlich heftig in der ESL verarscht :P da bekamm er 2 sp ^^ muhaha
 
U2k said:
ich bitte dich hör auf mit dem gelaber... diese Zwistgespräche sind nerfig...
du weißt, dass ich immer gut zu euch beiden war :)

mit dem Sauhaufen meinte ich SnD ^^
Dich beziehe ich da auch gar nicht mit ein, du hast immer richtig gehandelt :)
Nur am Ende sind mir Massages Sprüche so dermaßen auf den Keks gegangen( zB das mit NoMercy), aber ich bin jetzt auch ruhig.
 
@Spalding, bitte sage mal wie deine Accs hießen ;) Hab ich dich denn schon mal gebasht?? aber ich glaube eins game hatte ich eggen ooe|Lucky verloren ;)
 
Yellow|Murble , PLOP|hendrik, [GoOd]ItchY und en paar fehlen noch aber is schon ok =)
 
Yellow|Murble <---- DU warst das?OMG und ich wundete mich wie mich so n nap abzockt ^^
 
yo fakenicks sind lustig lol - aus diesem Grund spiele ich nicht gegen unbekannte low ranked Clans ;)
 
Back
Top Bottom