Der Plan-B|CCG ZH Squad macht Ende Dezember dicht!!

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Sehr geehrte Zh Spieler,
sehr geehrte Uf Besucher,

mir fällt es selber schwer darüber zu reden, doch Der Plan-B|CCG ZH Squad macht Ende Dezember dicht!!

Zu den Gründen ist vollgendes zu sagen:

1. In Zh hat man mal wieder ein typische Beispiel wie sich ein Game entwickelt wenn es nicht mehr supportet wird. Leider ist dadurch die Spieleranzahl rapide gesunken und die Liga rankings durch diverse andere Schließungen(Auflösen) der Clans in vergessenheit geraten.

Daraus resultierte für uns Plan-B|ler das das Spiel Command & Conquer Generals Zero Hour zu dem Status SPIEL sich zurückentwickelt hat und es sich daher nicht mehr von anderen abheben konnte.

Doch dies sollte nicht das Ende der Plan-B Reise für Mich ,Presl und CO sein.
Wir haben vor einen Dow Squad zu gründen, da wir sicher sind, das dieses Spiel ebenso viel Potenzziel hat wie CCG ZH.

Wir werden auf jedenfall den Kontakt zu den anderen ZH´lern versuchen beizubehalten und man ist sich sicher, in einem anderem Game sich wiederzusehen.

An dieser Stelle möchten wir noch besondere Grüße :
an das UBZ-Team wo wir große Erfolge feiern konnten,
an das Aceton-Anti Cheat Team Das uns von vielen Cheater "Plagen" befreit hat,
an das Ganze United-Forum Team Das uns gelehrt hat was spammen ist ;)
an die anderen großen Zh Clans wie zb. HFD, a-losers, fld, Tef, XG, iCr, Cfd, rocking , XnC, HF und einen besonders großen an die die ich vergessen habe

Aber am meisten wollen wir uns jedoch
an der Command %Conquer Gen Zero Hour Community bedanken

Die uns mit Spielspaß, Rankkampf, Flamerei so in den Bann gezogen hat, das Zh ein Teil unseres täglichen Leben wurde,


richten!!!


Mfg eurer Plan-B|B-TighTX
 
erst0r

DoW hat also das selbe potenzial wie CCG ZH in hinsicht des support das es 1,5 jahre überlebt dann tot ist oder anderst ^^

schade :P
 
Mit Potenzial meinte ich nicht nur den Support. So schlecht war der Support von CCG ZH bis Dezember nicht als der 1.2 Patch rauskommt. Doch ab da hat sich Ea leider auf andere Projekte konzentriert.

Ich meine Potenzial in Hinsicht auf Taktiken , Formationsvarianten oder ähnlichem.
Wenn du mehr wissen möchtest, wenn wende dich doch bitte an Balllaman.

Mfg eurer B-TighTX
 
BfME ist in meinen Augen wie Ghostalker schon sagte ach kein schlechtes Spiel.
Doch es ist leider sehr auf Massschlachten ausgelegt wie man es aus Herr der ringe kennt. Gibt es dazu schon demos?
 
huiuiui ^^
ich sag nur world of warcraft :>
vorher noch schön nfsu2 und san andreas zocken und dann eintauchen in die welt des warcraft =)
 
Ich habe ein wenig von WOW gehört, doch was ist da nun anderes als in TFT ?? oder hat das gar nichts miteinander zu tun...
 
oh plan-B macht dicht !

hmm sehe so oder so fast niemanden mehr ...
 
B-TightX said:
Mit Potenzial meinte ich nicht nur den Support. So schlecht war der Support von CCG ZH bis Dezember nicht als der 1.2 Patch rauskommt. Doch ab da hat sich Ea leider auf andere Projekte konzentriert.

Ich meine Potenzial in Hinsicht auf Taktiken , Formationsvarianten oder ähnlichem.
Wenn du mehr wissen möchtest, wenn wende dich doch bitte an Balllaman.

Mfg eurer B-TighTX

ähm zh ist das addon alter das bassis spiel hat mehrer patches durch gemacht und ich glaub mehr wie generals patches bekam =) wird DoW auch net wert sein und wie ne heise kartoffel wenn net sogar schneller wie zh untergehen :P

bis jetzt hab ich statments von 3 ccg spielern DoW ist ******** und dennen glaub ich :P
 
ich finde dow macht leider zu schnell kein spass merh ...

bei hdr denke ich das es nicht unbedingt das league game is sondern mehr fun game
 
@Manny und @Sleepy ioch kann euch mind. 40 CCG spieler nenen die das spiel godlike finden. Ich persönlich finde Dow im Moment auch nicht sooooo toll, aber der flair muss mich erst mal ergreifen ^^
 
ich spiel ccg bis zum ende, dann hör ich glaub ich auf mit gamen and i "get a life" wie es so schön heißt :D
 
Zu erst war es Panzers, dann GC2, Arena Wars und jetzt ist es halt DoW.

Man sieht sich in 1 - 2 Monaten wieder in ccg :D
Ich habs mir auch gekauft weil gear mich so zu gelabert hat, dann hab ichs 2 Stunden gezockt und jetzt versteiger ich es bei e-bay.
 
Man sieht sich in 1 - 2 Monaten wieder in ccg
Ich habs mir auch gekauft weil gear mich so zu gelabert hat, dann hab ichs 2 Stunden gezockt und jetzt versteiger ich es bei e-bay.

:dito aber ich hab grad Siedler V Demo gespielt, MANN IS DIE GEIL ^^

2Topic:

Schade, da hat die Community echt einen netten freundlichen immer fairen nie flamenden und waaaaaaahnsinns pg clan verloren ...
 
L$Dr4g0N said:
:dito aber ich hab grad Siedler V Demo gespielt, MANN IS DIE GEIL ^^

2Topic:

Schade, da hat die Community echt einen netten freundlichen immer fairen nie flamenden und waaaaaaahnsinns pg clan verloren ...
:dito .lol .lol .lol .lol .lol .lol
 
Was wagt ihr über meinen post zu lolen? ?? ???

Stellt ihr meine glaubwürdogkeit etwa in frage ?!?
 
B-TightX said:
Ich habe ein wenig von WOW gehört, doch was ist da nun anderes als in TFT ?? oder hat das gar nichts miteinander zu tun...
WoW ist ein online rollenspiel und TFT halt ein strategie spiel.
der bezug zwischen beiden besteht darin, dass wow an die story von tft anknüpft, aber ansonsten sind es komplett andere spiele.
 
GC2 und Panzers war alles anders... Zu CCG werden, wenn DoW später auch floppen sollte wohl nicht wirklich viele zurückfinden :o

GL @ Plan-Bler für die Zukunft :D
 
Zitat von X-Ray: Zu erst war es Panzers, dann GC2, Arena Wars und jetzt ist es halt DoW.

Man sieht sich in 1 - 2 Monaten wieder in ccg
Ich habs mir auch gekauft weil gear mich so zu gelabert hat, dann hab ichs 2 Stunden gezockt und jetzt versteiger ich es bei e-bay.
Ich habe mein Dawn of War auch gekauft und 3 Tage später bei ebay wieder verkauft ;D Aber es scheint das der gekaufte es nicht im I-Net zockt und so habe ich Glück. 2 Fliegen mit einer Klappe.

Zitait von LsDragon: Schade, da hat die Community echt einen netten freundlichen immer fairen nie flamenden und waaaaaaahnsinns pg clan verloren ...

Noch son Spruch und du kannst dir erzählen lassen was im Pb-Forum geschrieben wurde. Du wärest damit der 4 also hüte dich ;)

@nantuko, rofl du willst gamen bis zh nimmer gibt und dann ins Leben starten, alles klar mach du mal. Ich gebe dir mal ein Tipp, fang früher an dein Leben zu leben, denn jede Minute die du zockst, kann dir zum verhängniss werden
 
Last edited:
Back
Top Bottom