• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

aber wie telefonierst du dann nach hause, wenn du abgeholt werden willst weil du zu betrunken bist um im taxi mitgenommen zu werden, öffis nicht mehr fahren und selbst keinen führerschein mehr hast wegen trunkenheit am steuer?
 
Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich besitze 2 Beine die noch recht gut funktionieren;)
 
Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich besitze 2 Beine die noch recht gut funktionieren;)
Wenn man net gerade in der Großstadt wohnt kann es durchaus mal sein, dass man über 10 km zum nächsten Spaß fahren kann.

aber wie telefonierst du dann nach hause, wenn du abgeholt werden willst weil du zu betrunken bist um im taxi mitgenommen zu werden, öffis nicht mehr fahren und selbst keinen führerschein mehr hast wegen trunkenheit am steuer?
Wenn ich so betrunken bin, dass mich kein Taxi mehr mitnehmen möchte, aber dennoch mitm Auto fahren würde, hab ich den Führerschein wohl zurecht losbekommen. Ansonsten besitze ich noch so ein Exemplar:
Billig-Handys-von-Nokia-1257344456-0-0.jpg
 
Hab damit eigentlich stone angesprochen, aber wenn du den Gag unbedingt auf dich beziehen möchtest... ^^
 
ja und speex hat für mich geantwortet: was wenn die sauferei 10km entfernt von zu hause stattfindet?

gut - ich bin auch schon öfters im suff heimgegangen - 12km war da das maximum, aber das mach ich nie mehr....
 
Also ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber für gewöhnlich haben Kneipen und. Co. ein Telefon^^

Naja, einfach beim nächsten mal weniger saufen:p
 
Also ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber für gewöhnlich haben Kneipen und. Co. ein Telefon^^

Naja, einfach beim nächsten mal weniger saufen:p

Wenn man so betrunken ist, weiß man auch sicher noch Telefonnummern von Menschen auswendig, die einem nicht direkt den Kopf durch den Telefonhörer abbeißen, wenn man nachts um vier penetrant durchklingeln lässt :p

Und ich bin nicht speex :o
 
Klar, ist ja nicht so, dass der Barmann es nicht hinbekommen würde ein Taxi zu rufen:z

BTW. Setzt du dich mit dein letzten Satz ganz schön herab^^

So und jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema:p
 


der Express-Mann hat das Päckchen heute um halb eins bei nem Nachbarn abgegeben.

Heute Abend ist es 1+1 MEINS !!!!! :wub


edit: Nachbarin nicht da -_-

edit2: soooo und gleich ist auch Paranoid Android 4.6 mit Franco drauf :D
 
Last edited:
Klar, ist ja nicht so, dass der Barmann es nicht hinbekommen würde ein Taxi zu rufen:z

BTW. Setzt du dich mit dein letzten Satz ganz schön herab^^

So und jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema:p

Von hinten nach vorne: Nein, hab noch was zu sagen..

Warum setz ich mich herab?

Es war ja Prämisse, dass die Taxis einen eben nicht mehr mitnehmen :p
 
Meine neueste Errungenschaft: Sharkoon 2m DVI->DVI Kabel

Alternate hat den Fernseher noch nicht losgeschickt T_T aber das Kabel ist schon da - yay da kommt doch Freude auf. Und mit meinem super duper Kabel kann ich soviel anfangen. Ich kann es aufwickel, abwickeln, einwickeln - soviel Spaß hatte ich echt lange nicht mehr. Ein Produkt was man rundum empfehlen kann. Kaufen sie noch heute - der Fernseher kommt dann nächste Woche .-_-
 
Etwas das sich schon Chefsessel nennt kann doch eh nicht halten, was es verspricht...
 
http://www.amazon.de/Logitech-Wirel...eywords=logitech+k400+wireless+touch+tastatur

Weil es mir zu stressig wurde (unds viel akku zieht) mit dem Smartphone per teamviewer den rechner zu steuern an dem der Fernseher hängt, hab ich mir die gegönnt. Passt, funzt und hat auch im Saturn nur 26 Taler gekostet :D Nächstes International kann kommen. Ausserdem kann ich die World Magic Tour jetzt auch in Full HD und groß bequem im bett geniessen und alles andere nebenbei auch von da erledigen ;D


Ausserdem noch nen günstigen Wintermantel aus dickem Wollstoff gegönnt. Der "Gute" Mantel den ich mir letztes Jahr zugelegt hab ist einfach zu teuer gewesen um den jeden Tag anzuziehen allerdings hat er ganz klar aufgezeigt dass Mantel >>>>>>> Jacke. Deswegen musste was alltagstaugliches her wo man sich nicht über jeden Fleck und jeden dreckigen ubahnsitz ärgert ^^
 
Back
Top Bottom