Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

Was wirst du erst sagen wenn alle mit Elektroantrieb rumfahren:D
 
Ist doch klasse, dann kannste dir dein liebstes Motorengeräusch als MP3 auf den Motor klatschen! Ein 3er BMW der klingt wie ne Vespa? Kein Problem! :D
 
Ist doch klasse, dann kannste dir dein liebstes Motorengeräusch als MP3 auf den Motor klatschen! Ein 3er BMW der klingt wie ne Vespa? Kein Problem! :D

Du lachst, aber das soll wohl wirklich kommen xD



Soll angeblich laut Telefongespräch heute kommen:cry

Vllt. kommt er ja noch:O

BTW. Apo hast du dein schon?
 
Last edited:
Du lachst, aber das soll wohl wirklich kommen xD



Soll angeblich laut Telefongespräch heute kommen:cry

Vllt. kommt er ja noch:O

BTW. Apo hast du dein schon?

Jop :D War allerdings 11 Tage unterwegs so dass ich noch nicht groß gelegenheit hatte ihn zu geniessen.

Sitzgefühl ist auf jedenfall überragend einstellmöglichkeiten optimal und zum filmschauen gibts die panoramafunktion.

Also rundum zufrieden mein kreuz dankts mir auch ^^
 
Logitech G502, weil ich meine gestern mal wieder geschrottet hab >.<
10702197_784320398297772_6673129604428836803_n.jpg
 


Oneplus One :D

mal sehen wann es ankommt.
Lumia bleibt btw Diensthandy ;)

 
teuer bei amazon gekauft oder billig im originalstore mit einladung gekauft?
 
wie kommt man zu sowas? (nein brauche keine bin nur neugierig)
 


hab mich nen Tag im forum rumgetrieben und mir dann einen Invite geschnappt. Die werden immer mal wieder gepostet :D

 
Da bei meinen Eltern im Frankenland die Röhre schrittweise den Geist aufgibt (schlieren, unscharfes bild, ab und an Farbprobleme bevor sie "heiss" ist) und mein dad grad in Bad Aibling unterwegs ist nimmt er am Mittwoch meinen alten Röhren TV als Ersatz mit. Als Neugerät wirds bei mir wohl folgender werden:

http://www.alternate.de/Philips/32PFK4309-12-LED-TV/html/product/1136776

Nicht mehr als 300€ Budget und da scheint mir "HD" + alle benötigten Anschlüsse (2x HDMI/DVI, Scart) sowie der eingebaute Triple tuner ein guter Deal zu sein für 280 Euro (werd beim Saturn anrufen wo er 279 kostet und mir in die Filiale vor Ort liefern lassen, hat den Vorteil dass ich den am Mittwoch gleich mit meinem Dad per Auto abholen kann und nicht mit dem riesentrumm Bahn fahren muss.)

Freu mich schon drauf, endlich ne Glotze die ich auch als Sekundärmonitor an den rechner anschliessen kann um vom Bett aus Streams & Filme zu schauen :D
 
Sprengt zum einen das Budget und zum anderen die Platzverhältnisse auf meinem Schreibtisch :D

Hab ja nur ne 26 qm Studibutz wo auf dem Schreibtisch rechts Tastatur Maus + Monitor stehen und im Rechten Winkel dazu die Glotze Richtung Bett ;D sind auch nur 2,5m Abstand von Bett bis Glotze, so dass 32" voll reichen sollten. Zumal die Aktuelle Röhre auch nur 45 cm in 4:3 hat :D
 
Hab mir das LG G2 geholt vor ein paar Tagen:

lg-smartphone-handy-D802-G2-medium03.jpg


Besonders die Akkulaufzeit begeistert mich. Der 3000mAh-Akku hält es bei mittlerer Nutzung nun schon 30 Stunden aus und ist gerade mal bei 50%.
 
Ich hab mir in der letzten Zeit folgende dinge geholt:

Nostalgie:
kirbys-pinball-land-3ds.jpg


Neues Firmenhandy (noch nicht angekommen):
nokia-6303i-classic.jpg
 
Hab mir das LG G2 geholt vor ein paar Tagen:

lg-smartphone-handy-D802-G2-medium03.jpg


Besonders die Akkulaufzeit begeistert mich. Der 3000mAh-Akku hält es bei mittlerer Nutzung nun schon 30 Stunden aus und ist gerade mal bei 50%.

Das muss dir nur einmal runterfallen und schon putt:p (kenne 2 Fälle davon)
 
Das muss dir nur einmal runterfallen und schon putt:p (kenne 2 Fälle davon)

Das Problem ist leicht gelöst: Es fällt mir nüchtern einfach nicht runter und es kommt nicht mit wenn ich voraussichtlich betrunken sein werde.
 
Back
Top Bottom