Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

http://www.handy2day.de/images/grafx/easybox-803.jpg

Nach einer Woche offline, die die schlimmste meines lebens war hat heute der GSL mann endlich das austauschgerät von Vodafone geliefert und ich bin wieder online <3<3<3<3

Sorry.... ja.. echt sorry... tut mir sowas von Leid für das, was ich jetzt tun werde.... Ich hoffe, du kannst mir verzeihen... Und alle anderen auch wegen OT, aber....

:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz STIRB DU DRECKIGES STÜCK HARDWARE!!!! :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

EAGLE_320.jpg

Die Saison kann losgehen, sobald der DHL-Bote 2mal klingelt :z

2000. Ich bekomm den Bock für 1200 (neu), da konnte ich nicht widerstehen. Normal hätt ich im Checkerladen um die Ecke gekauft, aber mit der Ausstattung und dem Gewicht bekommen die das nicht hin, egal mit welcher Marke.

lass dann mal ein feedback rüberwachsen, würd mich interessieren

so heute ist es nun endlich angekommen . Ich muss sagen Ersteindruck ist nur mittelmässig. keine Einstellmöglichkeiten in der Software ausser 2ch 5.1 ch 7.1 Ch usw -find ich schon sehr low- Sennheiser website totaler Müll -habe bis jetzt immer noch keine aktuellen Treiber gefunden da es irgendwie meine Bezeichnung des HS nicht annimmt und ich echt probleme hab Treiber zu finden. Gleiches gilt bei der Registrierung. Schon nervig -das geht auf jeden Fall besser.
der Klang haut mich jetzt auch nicht so um,ist aber gut mit wenig Bass, und mangels Einstellmöglichkeiten wird sich das wohl auch nicht ändern. Naja jetzt kann ich erstmal bis Montag warten da die hotline am WE natürlich nicht besetzt ist. Ich lass jetzt erstma alles so auf Grundeinstellung und werde verschiedene Games antesten übers Wochenende.und melde mich dann nächste Woche nochmal diesbezüglich -aber ein bisschen enttäuscht bin ich irgendwie erstmal schon ! Peace

Last edited:
Hab mir aufm Flohmarkt ne Nikon FG-20 geschossen. Und einen riesigen gusseisernen Bräter. Total gut. Aber geht wohl beides nicht unter "neuste Errungenschaft", weil beides älter sein dürfte als ich.

Gußeiserne Küchenutensilien = beste!

Habe mal selber eine Pfanne gegossen. Meine Mutter hat sich irre gefreut. Sind im normalfall verdammt teuer

Hab mir aufm Flohmarkt ne Nikon FG-20 geschossen. Und einen riesigen gusseisernen Bräter. Total gut. Aber geht wohl beides nicht unter "neuste Errungenschaft", weil beides älter sein dürfte als ich.

Das Alter der Errungenschaft spielt keine Rolle :)

E-Magnum ist angekommen, aufgebaut und angeschlossen - LECK MICH FETT :D Jetzt ists fast schade drum dass ich in München und nichmehr bei meinen Eltern im Frankenland wohn ^^ bin grad extrem gut damit beschäftigt alles einzupegeln und hoffe dass mir die nachbarn hier nicht gleich aufs dach springen bis ich damit feddich bin ^^ Würde mich ja schon reizen das gerät mal voll auszufahren, glaub aber dann fliegt der putz von den wänden :D

E-Magnum ist angekommen, aufgebaut und angeschlossen - LECK MICH FETT :D Jetzt ists fast schade drum dass ich in München und nichmehr bei meinen Eltern im Frankenland wohn ^^ bin grad extrem gut damit beschäftigt alles einzupegeln und hoffe dass mir die nachbarn hier nicht gleich aufs dach springen bis ich damit feddich bin ^^ Würde mich ja schon reizen das gerät mal voll auszufahren, glaub aber dann fliegt der putz von den wänden :D
sehr geiles imba moped. fühle dich beneidet!

Jetzt wos ordentlich gebalanced ist und soweit alles eingestellt fetzts fast noch mehr :D Vor allendingen hab ich bei kommillitonen schon anlagen gehört die mal locker das 3-4 fache gekostet ham, die ich aber subjetiv net wirklich viel besser fand :D also für unter 150€ kriegste glaub nichts geileres. Und dafür das DER GERÄT schon 4 Jahre alt ist steht er super da ^^

So, ich hab oben in meinem Studio mal ein bisschen Kino aufgebaut.
Dafür musste als erstes ein Beamer her:
Foto 3.JPGBeamer.JPG

Ich muss sagen das Ding ist ultra Fett. Lampenlebensdauer 2000h, 1080p, FullHD, DeepBlack, Tageslichttauglich & Zwischenbildberechnung.
Das ganze geht auf die Leinwand (240x180):
BVB.JPG

An das Gerät ist momentan ein Entertain-Reciever sowie eine PS4 angeschlossen, neu dazugekommen ist:
Shuttle.JPG

ein Shuttle XPC mit folgender Ausstattung:
Shuttle SZ87R6
Intel Core i7-4770
Samsung Solid-State-Disk 120 GB
WD Green WD40EZRX 4TB
Kingston ValueRAM 4x 8GB
Palit GeForce GTX 780 Ti JETSTREAM

Das Ding ist einfach Wahnsinnig von der Leistung. Es läuft extrem leise, im Idle Modus oder nur beim Film gucken ist fast kein Geräusch zu hören.
Auch die Grafikkarte läuft unter Volllast (3DMark) relativ ruhig. Und das obwohl die Fans an der offenen Gehäuseseite sind.

Bin bisher sehr zufrieden, 3D Filme machen echt Spaß auf dem Beamer und auch für Games ist es lustig. Ist natürlich extrem groß, daher macht mir LoL z.B. kein Spaß. Aber Single Player bringen mit dem 5.1 System und der Leinwand schöne Atmosphäre

Attachments

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    571.5 KB · Views: 17
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    569.9 KB · Views: 5
Wieviel Lumen hat der Beamer bzw. wie heißt das Modell?

Back