Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

jo haque, in hamburg streuben sie sich alle. hab heut mal bei saturn angeklingelt udn mediamarkt. keiner hätte es raus gerückt. ich geh aber mal von aus das es morgen in den läden sein wird. das problem ist einfach das die läden sich damit strafbar machen und strafen zahlen müssen wenn sie die spiele vorher verkaufen.

dazu sag ich nur LOL... vielleicht versteht ihr ja warum :p
 
ehrlich... wer erwartet das die Mitarbeiter in den Läden euch am TELEFON zusagen euch das game vorher in den Anus zu pusten hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! NATÜRLICH sagen die NEIN, wär ja noch schöner.

Geht persönlich vorbei! Geschäfte unter der Hand wickelt man seit Äonen persönlich ab.
 
hi die kennen mich da persönlich, da kann man mal anrufen... mr oberschlau. deine ausdrucksweise kannst du auch mal überprüfen bevor du auf speichern klickst.

also bevor du noch mehr müll schreibst informier dich vorher.
 
Ich rieche Beef und das ist kein Dönerfleisch !

Werd morgen auch mal zum Saturn gehen und gucken, ob dies rausrücken (Siegen). ;)
 
da werd ich noch tief und fest schlafen... außerdem wart ich ja bis ea das liefert... also wohl noch so 3-4 tage/wochen/monate
 
So da will ich mal ein paar Gerüchte aus der Welt räumen :P

Immerhin hat sich das Spiel ziemlich geändert und nur, weil man in TW gut war, ist man nicht in KW gut.

ziemlich geändert ist eine maslose Übertreibung .. man kann Harvester besser killen .. alles andere beschränkt sich meist auf ein paar neue Units ..


ehrlich... wer erwartet das die Mitarbeiter in den Läden euch am TELEFON zusagen euch das game vorher in den Anus zu pusten hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! NATÜRLICH sagen die NEIN, wär ja noch schöner.

Geht persönlich vorbei! Geschäfte unter der Hand wickelt man seit Äonen persönlich ab.

Schön für dich ... ich war heute 20 min vor Ladenschluss Saturn / Karstadt / Media Markt / MediMaxx ... und keine wollte es rausrücken ..

Bei so nem Komischen Gameladen konnte man das Ding zwar anfassen aber net kaufen :P

CU dann morgen online .. D3M0Z ist nur noch 4er .. da muss ich wohl wieder was tun .. diesmal mit dem richtig Acc :P
 
hi die kennen mich da persönlich, da kann man mal anrufen... mr oberschlau. deine ausdrucksweise kannst du auch mal überprüfen bevor du auf speichern klickst.

also bevor du noch mehr müll schreibst informier dich vorher.

Schön schön...und weil DU Leute persönlich kennst, tut das jeder? Generell stimmt es schon was ich da schreib, aber das is manchen kleingeistern anscheinend nicht klar :z

PS: da ich auf "Antworten" und nicht "speichern" klicke, brauch ich wohl gar nichts überprüfen. Puh glück gehabt. Aber okay, das nächste mal informiere ich mich natürlich und klapper alle Elektrofachmärkte Deutschlands ab und frag ob die Mitarbeiter leute aus dem UF kennen. Du bist sooo klug :wub
 
Schön schön...und weil DU Leute persönlich kennst, tut das jeder? Generell stimmt es schon was ich da schreib, aber das is manchen kleingeistern anscheinend nicht klar :z

PS: da ich auf "Antworten" und nicht "speichern" klicke, brauch ich wohl gar nichts überprüfen. Puh glück gehabt. Aber okay, das nächste mal informiere ich mich natürlich und klapper alle Elektrofachmärkte Deutschlands ab und frag ob die Mitarbeiter leute aus dem UF kennen. Du bist sooo klug :wub
da hastes ihm aber ma gezeigt. kane wär stolz auf dich :)
 
Ich stelle fest ihr habt alle viel zu viel Geld !

Mit eurem verlockenden gierigen ":yummyLechz ich hab das Spiel zwei tage vorher gehabe" habt ihr es schonmal geschafft das ich mich zum kauf verleiten lassen habe.

Diesmal nicht :lach!
 
Ich sitze hier seit 2 Std auf Nadeln.Der Briefträger ist entweder beim Wirt versumpft oder er ist krank.Sollte er mit seinem gelben Wagen verunglückt sein hoffe ich das meinem Spiel nix passiert ist.Ein Nachteil wenn du im Dorf wohnst!!
 
Ich hab es jetzt auch und gerade vor 10 Minuten angefangen zu spielen und 3 mal nach 2 Minuten mit engi rush gewonnen.Der Typ war top 30 oder so,aber zur Zeit hängen ja sowieso voll viele noobz in den top 30. ^^
 

Attachments

  • AB-_LiangHuBBB_typhongosu_.zip
    20.4 KB · Views: 4
lolol

ich hätte auch schon spielen können.
post war vorhin da, hab leider verpennt:
nu muss ich mir das spiel um 16 uhr bei der post abholen. :)
 
Ich habs mir auch gerade gekauft, :) und schon bei der Beta registriert muss aber noch den ganzen Tag arbeiten -.-
 
Back
Top Bottom