Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

Ihr seid so alles glückspilze >>>>>><<<<<

BAH unglaublich wie meine schwester abgeht wenn ich was haben möchte -.-

War grad im Mediamarkt---> wegen Umbau geschlossen ( Berlin Ostseestraße)... Lichtenberg Macromarkt---> für immer dicht.... Frankfurter Allee Macromarkt---> kommt erst morgen raus... OMFG :knife

Naja ich werds mir spätestens(!) morgen holen :D Gerade bestätigung bekommen von meiner Mutter :ugly Dann gehts zusammen wieder die 18er Version kaufen wie bei Wic;)

ich habs grad bekommen .... hab erst gernicht gesehen dass es 2 versionen gibt dachte nur wtf ab 16 !?

aber dann die gute alte 18er gefunden :D

Installier aus shice grad alles sprachpakete mit ^^

Wenn die Eltern zicken machen, zeigt denen Vids von DoW, dort sind alle Spiele ab 16 freigegeben und fragt sie ob CnC3 WIRKLICH krasser ist und ab 18 verkauft werden muss oder ob die Leute bei der USK dabei einfach nur nen Furz quer hängen hatten.:ugly

Habs jetzt auch^^ eine Minute nach 1337 - uhr gepostet hrhr

Contest, ich komme =D =D =D

War grad im Laden,und es gibt haufenweise 18 versionen:(

Wann kommt den die 16?

Die 18 Version ist jetzt in Hamburg bei Saturn erhältlich .. werde so gegen 17:30 hinfahren .. wer mich treffen möchte und ein Autogramm will erkennt mich an der roter rose am Hemd.

xDD Tino hat dich ja letzhin besiegt hab ich gehört haque ^^

Der gibt dir @ GC gerne ein Autogramm ^^

ikke :P

lol grad gamedat ... maus und tastatur gingen nimmer .... neustart ... gingen immernoch net xD

ejtzt läufts .... rofl ^^

Hats jetzt schon mal jemand im Media Markt bekommen?

jo, da hab ichs eben her. Lagen ganz normal die beiden versionen aus^^
(bin sogar zuerst mit der 16er an die Kasse >< gerade noch rechtzeitig bemerkt und richtige Version geholt...und neu anstellen dürfen :anime )

Back