Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

das ist ja das dumme, die können sich früher an die neuen einheiten usw. gewöhnen. ^^

haque hat doch kw schon.

aber er muss es halkt trotzdem kaufen weils online abgestellt wurde

jo haque, in hamburg streuben sie sich alle. hab heut mal bei saturn angeklingelt udn mediamarkt. keiner hätte es raus gerückt. ich geh aber mal von aus das es morgen in den läden sein wird. das problem ist einfach das die läden sich damit strafbar machen und strafen zahlen müssen wenn sie die spiele vorher verkaufen.

ich hab ebenfalls die orginal ( multilingual ) version mit meinem bruder rushcabal heute gekauft :P. wer's auf deutsch spielt ist ein low-bob ^^. schade dass die seite zum ra3-beta key noch nich online is :(

nein, das ding ist ja:

kanes wrath =|= kanes rache ;)

das die erst am 27.3 on geht ist jawohl klar. wenisgtens da sollte chancengleichheit für alle gelten !

hier mal nen screen von der lobby

Attachments

• screen.JPG
    screen.JPG
    191.7 KB · Views: 103
hmmm

Hmm, wie ich das sehe ist der Rank (Badge) nicht mit übernommen worden, oder irre ich mich und es sind nur noobs auf dem Screen vertreten?

wtf sin eig low-bobs :mad btw :terr schick :top

Das frag ich mich auch!!

Un natürlich wurden die Stats und Ränke nicht übenommen. Immerhin hat sich das Spiel ziemlich geändert und nur, weil man in TW gut war, ist man nicht in KW gut. Muss man sich erst mal hochschlafen (ähhh... arbeiten...)

waaaaaaas mein saturn hat gesgat es kommt am 26 >.< diese assis awwwwwwwwww omg aaaahh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wart ihr in Hamburg mal beim Karstadt?
Naja ich kaufs mir wohl auch morgen wenns mir bis dahin nicht zufliegt ;)

Noch 10 Std dann wird der Postmann 2x klingeln.Ist zumindest so ausgemacht,ich hoffe er hält sich dran.Den restlichen Tag werde ich dann mein Telefon ausmachen und nicht erreichbar sein.

Ihr schweine! Ich kriegs zwar morgen aber habe keine Zeit zum zocken. Elendes real life!

scheiße nur, dass der link noch nicht geht, mit dem man sein ra3-key aktivieren kann

Der Spruch aus meiner Sig ist auch von Dynamic. Aber nur weil er von Dynamic ist, heißt das nicht, dass er von mir ist

Back