Der Fitness - Thread

Ich trainiere auch fast jeden Tag.
Ohne würde ich kaputt gehen.
Man merkt das schon, wenn ich lange nix gemacht habe, dass ich aus der übung komme.
Es hält ja auch fit.
Verletzt habe ich mich zum Glück noch nicht.
Vor allem vor großen Turnieren muss ich viel train haben, damit ich mich sicherer fühle.
Aber das problem kennt ihr ja.

bist du e-sportler ? oder warum keine verletzungen ..

wenn du mir erklärst, wie du das mit der wii spielst, dann kriegste n reno :P

du nimmst den nunchuck und den controller.

machst stoss bewegungen, schwingst dabei mitm controller hin und her ( als würdest nen hinter klatschen :D)
und wennde fertig biste, machste mitm controller "rauchen" bewegeung -sprich- denke der controller sei ne zigarette ^^
ODER

so mit ne freundin... http://de.youtube.com/watch?v=cNfWnUipHq0

:ugly

hast du ne wii?
mach das mal vor und poste n vid :D

hab leider kein wii )=
aber du bist doch nur geil darauf, wa? :D

kännt auch ne banane als controller und ne usb stick als nunchuck....

aber weiss ned ob ich mich zum deppen machen will :o

Da kannste auch nen Penisbruch bekommen

hmjoa, muss man sich schon richtig dumm anstellen :ugly

guten tag, fitness-leute.

über die weihnachtstage hat sich schon n bissel was "angelagert". Und da bei mir inner Stadt jetz alles zu hat, wollt ich mal nach lustigen Trainingstipps für zuhause.

Wer da was gutes kennt kann ja posten.

Big Time

Also früher hab ich immer Sit-Ups / Crunches gemacht und Liegestützen, dann kannste noch n paar Rückenübungen machen indem dich auf den bauch legst und deine Arme und beine hochdrückst. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, mach Kniebeugen geh joggen etc. Aber wenn du abnehmen willst solltest du vorallem auf deine Ernährung achten.

Hm wurde hier irgendwas gelöscht oder täusche ich mich tatsächlich, dass es hier doch schon neuere Posts als von letztem Jahr welche gab :o
Egal, folgendes:
Ich suche die besten Übungen um "breit" zu werden (:D), sprich breite Schultern, breites Kreuz, breiter Rücken und ein dazu passender Nacken.
Selbstverständlich habe ich dazu schon jede Menge gelesen aber ich bevorzuge immer noch persönliche Erfahrungsberichte, also falls wer Übungen nennen mag die bei ihm super fortschritte gezeigt haben, ich bedanke mich ;)

Bitte auch die Übung erklären und nicht mit irgendwelchen Namen aus der Szene ankommen, ich trainier zwar schon eine gewisse Zeit und kenn mich mit einigen Übungen aus, aber wie das Zeug heißt hat mich nie interessiert und bringt mir auch nichts das zu wissen.

hi,

kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben dürften helfen...

mit entsprechender ernährung ( viele KH, richtig viele )

am besten dazu noch kohlenhydrate und Eiweiß shakes...

:)

Also viele KohlenHydrate, richtig viele und dazu noch mal kohlenhydrate?

Willst du den armen Kerl mästen? lol

Also viele KohlenHydrate, richtig viele und dazu noch mal kohlenhydrate?

Willst du den armen Kerl mästen? lol

jo naja je nachdem wieviel er essen kann :D

natürlich wenn du jeden tag tonnen von nudeln, reis usw erträgst dann rein damit :D

habe jetzt schon mehrmals gehört, dass man sich mit falsch ausgeführten sit-ups den Rücken ruiniert.

Jetzt meine Frage. Können Crunches sit-ups komplett ersetzen, oder ist die verbindung sinnvoller ?

Denn ich habe eine Skoliose und wenn es eine Gefahr gibt, den Rücken zu schädigen, würde ich sie weg lassen, bräuchte dann jedoch eine Ersatzübung.

Ja anscheinend schädigen Sit ups deinen rücken, mahc lieber crunches, und reverse Crunches. In meinem Fitnessstudio (MCFit) gibt es noch eine sogenannte "Bauchmaschine" ^^ is so ähnlich wie crunches nur im sitzen mit Gewichten...

Back